GRATIS HERUNTERLADEN

Katze Live-Hintergründe

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Dies ist für alle Katzenliebhaber! Laden Sie die App am besten immer mit den entzückenden Tierbildern . " Katze Live-Hintergründe" ist eine fantastische Sammlung der Bilder von Kätzchen auf, die Sie auf Ihrem Home-Bildschirm zu haben.

    Öffnen Sie die Galerie von zehn niedliche Katzen leben Tapeten und nehmen Sie eine kitty Katze Bild, die Sie Ihr Handy verschönern und ein Lächeln auf Ihr Gesicht mögen. Wer kann eine flauschige Kätzchen mit entzückenden blauen Augen widerstehen , das Sie, wird es sogar die Herzen der Stein zu schmelzen. Also, wenn Sie zu erfreuen und genießen Sie die Bilder Ihrer Lieblingstierewollen, ist Katze Hintergrundbildern eine ideale Lösung für Sie.

    Wie zu installieren: Startseite → Menü → Hintergrundbild → Live-Hintergründe → Katze Live-Hintergründe

    Coole Features:

    - 10 süße Katze Tapeten HD für Ihre mobilen Geräte!
    - Fabulous Glitzereffekt auf diesen freien kitty cat Hintergrund-Bilder!
    - Optimierte Batterienutzung , nicht ablassen Ihre Batterie, wenn das Telefon nicht aktiv ist!
    - Schöne Katze Tapeten HD unterstützt die horizontale Ausrichtung!
    - Teilen Sie diese Katze App auf soziale Netzwerke mit den Menschen, die Sie lieben!


    Baby- Katzen sind immer lebendig und füllen Sie Ihr Herz mit Freude. Holen Sie sich den Wohlfühlfaktor und entdecken Sie Ihre helleren Seite mit den niedlichen Kätzchen Hintergründe auf Ihrem Home-Bildschirm , eine richtige Wahl für Sie . Es ist bekannt , dass Katzen kann Ihre Stimmung beeinflussen und steigern Sie Ihre Energie . Es liegt an Ihnen, die Arten von Katzen , die Sie mögen .

    "Es gibt zwei Mittel von Schutz vom Elend des Lebens : Musik und Katzen. " - Albert Schweitzer

    Betrachtet man die süße Kitty Katze Live-Hintergründe ist einfach perfekt, um Ihre Stimmung zu Recht eingestellt . Nette Hintergrundbilder mit Bildern von Kätzchen machen Ihren Tag , so dass Sie Ihre positive Energie gegenüber anderen Menschen teilen können . Spielen mit einem Haustier Katze kann Serotonin und Dopamin , die Ruhe zu erheben und zu entspannen. Die gleiche Wirkung hat Blick auf die " Katze Hintergründe " auf Ihrem Handy.

    Alle Katzen sind auf ihre eigene Weise niedlich, so ist es schwer, die beste Live-Hintergründe kostenlos für Sie und Ihr Telefon zu wählen. Aber Sie finden sicher die richtige, die das Herz wärmt . Es sind liebenswert Hauskatze Hintergrundbilder in verschiedenen Farben des Pelzes. Perserkatzen sind flauschig und kann wirklich freche Katzen , so dass sie vielleicht noch interessanter für Sie.

    Sie sicherlich gerne lustige Katzenvideosmit die Katze leckt Bildschirm oder tanzen Katze in der Rolle ein Mann zu sehen. Aber man kann nicht immer die Videos zu lachen haben , das ist , warum ein " Katze Live-Hintergründe" kostenlose App ist die beste Lösung für Sie. Genießen Sie Blick auf die Live-Hintergründe mit niedlichen Katzenbilder auf dem Handy und immer ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu halten !

    Tags: hintergrundbilder babykatzen , hintergrundbilder haus katze

    Benutzerbewertung

    von 1.376 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

Cat Live Wallpaper



Screenshots

Description

This is for all the cat lovers! Download the best app for Android™ ever with the most adorable animal images. “Cat Live Wallpaper” is a fantastic collection of the pictures of kittens that you have to have on your home screen!

Open the gallery of ten cute cats live wallpapers and take one kitty cat wallpaper you like to beautify your phone and put a smile on your face. Who can resist a fluffy kitten with adorable blue eyes looking at you, it will melt even the hearts of stone. So if you want to cheer up and enjoy the photos of your favorite animals, cat background images is an ideal solution for you!

How to install: Home → Menu → Wallpapers → Live Wallpapers → Cat Live Wallpaper

Cool Features:

- 10 cute cat wallpapers HD for your mobile devices!
- Fabulous glitter effect on these free kitty cat background images!
- Optimized battery usage, doesn't drain your battery when your phone is inactive!
- Beautiful cat wallpaper HD supports horizontal orientation!
- Share this cat app on social networks with the people you love!

Baby cats are always lively and fill your heart with joy. Get the feel-good factor and explore your brighter side with the cute kitten backgrounds on your home screen, a right choice for you. It is well known that cats can influence your mood and boost your energy. It is on you to choose the types of cats you like!

Watching the sweet Kitty Cat live wallpaper is just perfect to set your mood right. Cute wallpapers with pictures of kittens will make your day so you can share your positive energy towards other people. Playing with a pet cat can elevate levels of serotonin and dopamine, which calm and relax. The same effect has looking at the “cat backgrounds” on your phone!

All the cats are cute in their own way, so it is hard to choose the best live wallpaper free for you and your phone. But you will certainly find the right one that warms your heart. There are adorable domestic cat wallpapers in various colors of fur. Persian cats are more fluffy and can be really naughty cats, so they are maybe more interesting for you!

You certainly like to watch funny cat videos with the cat licking screen or dancing cat in the man role. But you cannot always watch the videos to have a good laugh, that's why a “Cat Live Wallpaper” free app is the best solution for you. Enjoy looking at the cute live wallpaper with cat pictures on your phone and always keep a smile on your face!
*AndroidTM is a trademark of Google Inc.

Users review

from 1.145 reviews

"Great"

8.4