Super Foto-Collage

Super Foto-Collage

10.000 - 50.000 Downloads

Diese App zu deinen Listen hinzufügen
♥ Super Foto-Collage ♥ ist ein brandneues Bildbearbeitung App für dein Handy. Auf der Suche nach coolen Photo Collage Maker? Suchen Sie nicht mehr! Bis jetzt konnte man nur ein Bild im Fotorahmen setzen, aber jetzt können Sie mehrere Bilder setzen und machen fantastische Foto-Collage. Bewerben kühlen Foto-Effekte und machen Sie Ihre Lieblings-Bilder noch schöner! Herunterladen " Super Foto-Collage " so bald wie möglich und Spaß haben.
Features:
Einfach zu bedienen
Wählen Foto von Ihrem Handy Galerie
Drag & Drop von Fotos und leicht bewegen sich innerhalb Collagen
Zoom, Drehen, Skalieren und Zuschneiden von Bildern um die Collage Layout passen
Wählen Sie Ihre Lieblings-Foto -Rahmen -und Hintergrundvorlagen
Speichern Sie hochauflösende Bildcollage auf Ihr Handy Galerie
Teilen Sie Ihre Fotos auf Facebook, Twitter oder Instagram .

Fügen Sie einen Funken, um Ihre Fotos, machen sie besonders und interessanter. In nur wenigen Sekunden eine erstaunliche " Foto-Collage " ist bereit , absolut kostenlos. Foto Funia wartet auf Sie! Perfekte Bildbearbeitungssoftwareist ein Klick von Ihnen entfernt. Wählen Sie einfach ein paar Fotos und erhalten Sie einen tollen Foto-Collage für Ihr neues Samsung Galaxy Handy. Pic Collage App ermöglicht es Ihnen, erstaunliche Collagen mit Ihren Fotos, Aufkleber, Text und Rahmen erstellen. Sie haben eine erstaunliche Bilder Kunst auf Ihrem Handy! Herunterladen ♥ Super Foto-Collage ♥ und stellen kostenlos Foto-Collage . Ihre Lieblingsbilder noch schöner!
Erstellen Sie coole Familie Foto Collagen. Gestalten Sie Ihre Lieblingsfamilienfotos in einem erstaunlichen Collage Design. Es ist einfach, schnell und macht Spaß! Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Designs Collage. Dieser kostenlose Bildbearbeitung bietet Ihnen Platz Vorlagen, Polygon -Vorlagen, Kreis -Vorlagen, Vorlagen Herz -, Stern- Vorlagen und mehr Foto-Vorlagen in verschiedenen Größen und Formen. Jeder mag eine selfie nehmen . Nehmen selfies so viel wie Sie wollen, und verwenden Sie diese awesome " Bildbearbeitung ", um coole Collage erstellen. Verwenden Sie Ihre Fotocollagen als Hintergründe oder teilen Sie sie mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, Instagram und vieles mehr. Mit ♥ Super Foto-Collage ♥ konvertieren jedes Bild zu einem unvergesslichen Erlebnis mit vielen Foto -Rahmen speziell für diese App entwickelt kühlen.

Herunterladen super Foto-Editor und starten Sie die Bildbearbeitung jetzt. Es hat viele interessante Funktionen und viele "coole Foto-Effekte " und es ist sehr einfach zu bedienen. Schwarz -Weiß-Foto -Effekte, Pop Art, Sepia, Silber, Elfenbein, Muscheln , Quarz, Jade, Aquamarin, Bernstein oder Opal Foto Effekte verschönern Sie Ihre Foto-Collage. Mit dem kostenlosen Collage Maker können Sie coole PicsArt Collage für dein Handy erstellen. Genießen Sie " Fotobearbeitung " mit diesem coolen App!

Kostenlose Bildbearbeitungssoftware wartet auf Sie. Erstellen Sie eine Mini- Galerie mit Fotos von Ihren Kindern. Wähle Layout, Hintergrund, Rahmen und Farben zu erstellen fantastisches Foto Netz. Holen Sie sich eines der besten Foto-Bearbeitungs- Apps für Android ™-Gerät und starten Sie kostenlos Bildbearbeitung! ♥ Super Foto-Collage ♥ können Sie schnell mehrere große Bilder verbinden sich zu einem wunderschön gestaltetes Bild! Dies ist das beste Foto-Bearbeitungs- Software aller Zeiten!
♥ Super Foto-Collage ♥ Bildbearbeitung -Software können Sie Fotos von Ihrem Telefon Galerie von Ihrer Kamera oder direkt hinzufügen . Sie können verschieben, strecken und vergrößern Sie Ihre Fotos herum, bis sie Foto-Collage -Vorlage passen. Verwenden Sie dieses coole App, Gruppe viele Fotos zu einem Foto und eine perfekte Bild -Collage. Versuchen Sie, diese coolen " Collage Maker " und Sie werden coole Bilder.
* Android ™ ist ein Warenzeichen von Google Inc.
* Diese App ist nicht mit oder von Samsung bestätigt.


Kommentare und Bewertungen für Super Foto-Collage

  • Es gibt noch keine Kommentare, kommentiere als Erster!

Cool Photo Collage

Cool Photo Collage

10,000 - 50,000 downloads

Add this app to your lists
♥Cool Photo Collage♥ is a brand new photo editor app for your mobile. Looking for cool photo collage maker? Look no more! Until now you could put only one picture in photo frame, but now you can put several pictures and make awesome photo collage. Apply cool photo effects and make your favorite pictures even more beautiful! Download “Cool Photo Collage” as soon as possible and have fun.
Features:
Easy to use interface
Select photo from your phone gallery
Drag and drop photos and easily move around within collages
Zoom, rotate, scale and crop images to fit the collage layout
Choose your favorite photo frame and background templates
Save high resolution picture collage to your phone gallery
Share your photos to Facebook, Twitter or Instagram.

Add a spark to your photos, make them special and more interesting. In only a few seconds an amazing “photo collage” is ready, absolutely free. Photo funia is waiting for you! Perfect image editing software is a click away from you. Just select a few photos and get an awesome photo collage for your new Samsung Galaxy phone. Pic Collage app allows you to create amazing collages using your photos, stickers, text and frames. You will have an amazing pics art on your phone! Download ♥Cool Photo Collage♥ and make free photo collage. Your favorite pictures even more beautiful!
Create cool family photo collages. Frame your favorite family photos in an astonishing collage design. It's simple, quick and fun! Choose from our wide selection of collage designs. This free photo editor offers you square templates, polygon templates, circle templates, heart templates, star templates and more photo templates of different sizes and shapes. Everyone likes to take a selfie. Take selfies as much as you want and use this awesome “photo editor” to create cool collage. Use your photo collages as backgrounds or share them with your friends on Facebook, Twitter, Instagram and a lot more. With ♥Cool Photo Collage♥ convert any image into an unforgettable memory with many photo frames specially designed for this cool app.

Download cool photo editor and start image editing right now. It has many interesting functions and many “cool photo effects” and it is very easy to use. Black and white photo effects, pop art, sepia, silver, ivory, seashell, quartz, jade, aquamarine, amber or opal photo effects will beautify your photo collage. With free collage maker you can create cool picsart collage for your phone. Enjoy “photo editing” with this cool app!

Free photo editing software is waiting for you. Create a mini gallery with photos of your children. Choose a layout, background, frame colors and create awesome photo grid. Get one of the best photo editing apps for Android™ device and start free picture editing! ♥Cool Photo Collage♥ allows you to quickly combine multiple sized photos into one beautifully framed picture! This is the best photo editing software ever!
♥Cool Photo Collage♥ picture editing software lets you add photos from your phone gallery or directly from your camera. You can move, stretch and zoom your photos around until they fit photo collage template. Use this cool app to group lots of photos into one photo and make a perfect picture collage. Try this cool “collage maker” and you will have cool photos.
*Android™ is a trademark of Google Inc.
*This app is not affiliated with or endorsed by Samsung.

Comments and ratings for Cool Photo Collage
  • (64 stars)

    by Dusan Rodic on 15/06/2014

    Can't stop using it:)

  • (64 stars)

    by Darko Manic on 12/06/2014

    Very cool. My fav collage, great patterns