GRATIS HERUNTERLADEN

Fantastische Bilderrahmen

    • SUCHART
    Fantastische Bilderrahmen icon

    Fantastische Bilderrahmen

    von: 3 9.4

    9.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Lassen Sie uns etwas Fantastisches zu tun für Ihre Fotos ! Wissen Sie, dass Sie Ihre Bilder, schön und genial in einer zweiten , indem Sie einige fantastische Foto-Effekte ? Wissen Sie, dass es eine kostenlose Bildbearbeitung , die Ihre Bilder in einer möglichst einfachen Weg verschönern kann ? Sie können all das tun, nur die " Fantastische Bilderrahmen " kostenlose App für Android ™ und ein Foto Manie kann beginnen!

    Fantastische Bildbearbeitung App -Features :

    ❀ ein Foto aus der Galerie des Telefons auswählen und diese Bild-Editor , um es zu schmücken !
    ❀ Nehmen Sie ein neues Bild mit Ihrer Kamera und tragen Sie eine fantastische Bilderrahmen, um es!
    ❀ drehen , skalieren, vergrößern , verkleinern oder ziehen Sie das Foto, um die Rahmen zu passen , wie Sie möchten !
    ❀ Wählen Sie aus fünfzehn Rahmen in verschiedenen Formen und Farben, und versuchen, sie alle heraus!
    ❀ Fantastische Photo Rahmen App unterstützt alle Bildschirmauflösungen von Mobil-und Tablet-Geräte .
    ❀ Ihr neues Bild speichern und teilen Sie es sofort in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter !
    ❀ Dieses fantastische Rahmen -App für Android ™ Holen Sie sich und finden Sie die schönsten Bilder zu haben!

    Gestalten Sie Ihre Erinnerungen und wickeln sie mit den schönsten Bilderrahmen ! Wenn Sie Ihre Bilder mehr romantisch oder lustig machen wollen , werden diese fantastischen Bilderrahmen die Atmosphäre aus Ihre unvergesslichen Momente mit Ihrer Kamera eingefangen zu reflektieren. Sie können in allen Formen und Farben, die Ihre Bilder in der bestmöglichen Weise Rahmen finden hier beste Bilderrahmen. Verwenden Sie quadratische Rahmen für Fotos , weil sie die besten Familienbilderrahmen, der die Momente mit Ihrer Familie unvergessliche verbrachte machen kann. Aber wenn Sie gerne ovalen Rahmen ein bisschen mehr , können Sie sie als romantische Liebe Rahmen nutzen und alle Fotos mit Ihrem Schatz erstaunlich.

    Erhalten Sie dieses Fantastischen cphoto Bearbeitungssoftware mit niedlichen Bilderrahmen kostenloser Download und Sie werden definitiv die Schönheit Ihrer frischen und neuen Fotos zu genießen . Probieren Sie neue romantische Bilderrahmen für Paare aus dieser Sammlung , die Ihre Gefühle auf die Liebe Ihres Lebens intensivieren wird und kann perfekt als Hochzeitsfotorahmen , Geburtstagsbilder, Valentinstag oder einem anderen Anlass.

    Wenn Sie wan , um Ihre Liebe zu intensivieren , fügen Sie einige rote Bilderrahmen, die die Leidenschaft und die Kraft Ihrer Liebe zu zeigen wird . Wenn Sie Ihre sanfte und sensible Seite zeigen möchten , probieren Sie unsere einige der Blumen Bilderrahmen Herzrahmen , die alle Ihre Bilder süß und niedlich machen wird. Es gibt keinen besseren Rahmen für die Mädchen, aber in diesem kostenlosen Bildbearbeitungs- App, die Sie herunterladen können .

    Laden modernen Bilderrahmen für Ihre Bilder und machen sie so fantastisch und sehen super aus ! Jeder braucht ein fantastisches Bild-Editor kostenloser Download für ihre Fotos ! Hin und wieder wird Ihnen gut künstlerischen Rahmen brauchen, um etwas awesomeness zu Ihren Bildern hinzufügen . Diese dekorativen Bilderrahmen sind entworfen, um das Foto zu markieren, und machen es besonders toll , so kann es auf Ihrem Samsung Galaxy Handy oder Tablet aussehen.

    Wählen Sie den besten Rahmen für Fotos , dass diese Sammlung bietet Ihnen . Mit " Fantastische Bilderrahmen " kostenlose App für Android ™ können Sie Spaß Bearbeiten von Fotos haben , weil Sie für teure Profi-Fotografen , die nicht brauchen . Sparen Sie Ihr Geld und haben Spaß mit diesem fantastischen Rahmen app! Lassen Sie uns mit Foto Spaß beginnen!
    * Android ™ ist ein Warenzeichen von Google Inc.
    * Diese App ist nicht mit oder von Samsung bestätigt.

    Benutzerbewertung

    von 3 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.4

Do you have app related questions?Ask the Appszoom team and get a personalized answer within 24hrs!X Close

Cool Photo Frames

Cool Photo Frames

10,000 - 50,000 downloads

Add this app to your lists
Let's do something cool for your photos! Do you know that you can make your images look beautiful and awesome in a second by adding some cool photo effects? Do you know that there is a free photo editor which can beautify your pictures in an easiest possible way? You can do all of that, just download “Cool Photo Frames” free app for Android™ and a photo mania can begin!

Cool photo editor app features:

❀ Select a photo from the gallery of your phone and use this image editor to decorate it!
❀ Capture a new image with your camera and apply a cool photo frame to it!
❀ Rotate, scale, zoom in, zoom out or drag the photo to fit the frame as you like!
❀ Choose from fifteen frames in different shapes and colors and try them all out!
❀ Cool Photo Frames app supports all screen resolutions of mobile and tablet devices.
❀ Save your new picture and share it instantly on social networks like Facebook or Twitter!
❀ Get this cool frame app for Android™ and you'll have the most beautiful pictures!

Frame your memories and wrap them up with the most beautiful photo frames! If you want to make your images more romantic or funny, these cool picture frames will reflect the atmosphere from your memorable moments captured by your camera. You can find here best picture frames in all the shapes and colors that will frame your photos in the best possible way. Use square frames for photos because they can be the best family photo frames that can make the moments spent with your family unforgettable. But if you like oval frames a little bit more, you can use them as romantic love frames and make all the photos with your sweetheart amazing.

Get this cool photo editing software with cute picture frames free download and you'll definitely enjoy the beauty of your fresh and new photos. Try out new romantic photo frames for couples from this collection that will intensify your feelings towards the love of your life and can be perfect as wedding photo frames, birthday frames, Valentine's day or any other occasion.

If you wan to intensify your love, add some red photo frames that will show the passion and the strength of your love. If you want to show your gentle and sensible side, try our some of the flowers photo frames of heart frames that will make all your images sweet and cute. There are no better frames for girls but in this free photo editing app which you can download for free.

Download modern photo frames for your pictures and make them look so cool and awesome! Everybody needs a cool picture editor free download for their photos! Every now and then you will need good artistic frames to add some awesomeness to your images. These decorative picture frames are designed to highlight the photo and make it special so it can look great on your Samsung Galaxy phone or tablet.

Choose the best frames for photos that this collection offers to you. With “Cool Photo Frames” free app for Android™ you can have fun editing photos, because you don't need expensive professional photographers for that. Save your money and have fun with this cool frame app! Let's start with photo fun!
*Android™ is a trademark of Google Inc.
*This app is not affiliated with or endorsed by Samsung.

Comments and ratings for Cool Photo Frames
  • (64 stars)

    by Mina Rodgers on 27/05/2014

    I have to admit that these are fantastic frames for photos! Love them!