GRATIS HERUNTERLADEN

Frisuren Anleitung Videos

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    ♥ Erstellen fabelhafte Frisuren war noch nie einfacher ! Mit dieser große Sammlung von Tutorials für Frisuren Schritt für Schritt , nützliche Tipps und Tricks und einfachen Anweisungen für schöne Looks für jede Gelegenheit werden Sie nicht brauchen keine teuren Friseursalons sein . Einfach downloaden ♪ Frisuren Anleitung Videos Schritt für Schritt ♪ - eine absolut kostenlose Android™ App für Mädchen, und haben jede Menge Spaß zusehen und lernen, wie man Frisuren, die Ihre Freunde sprachlos machen ♥!

    ♪ Halten Sie sich mit den neuesten Trends und lernen, wie man stilvollen Frisuren für Mädchen schaffen;
    ♪ Über 300 Frisur Videos und Tutorials , neue Videos hinzugefügt jeden Tag ;
    ♪ Viele nützliche Tipps und Ratschläge, wie Sie Ihre Haare schön aussehen ;
    ♪ Viele Techniken, Tricks und Tipps für die Schaffung eines perfekten Frisur ;
    ♪ Tipps Haarpflege , Haarstyling und Haarfärbung !
    ♪ Elegante Frisuren für Hochzeiten und Abschlussball !
    ♪ Gelegenheits-und formelle Frisuren für mittellanges Haar , kurze Haare oder lange Haare !
    ♪ Finden Sie heraus, welche Haar-Produkte sind die besten für Ihren Haartyp ;
    ♪ Finden Sie heraus, wie man Französisch Zöpfe, Brötchen und chaotisch geflochtene Stirnbänder zu machen!
    ♪ Erfahren Sie, wie Promi-Frisuren , aktuelle Frisuren und Frisuren einfach zu erstellen !

    ♥ Wenn Sie sich fragen , wie Sie Ihre Haare sehen super aus , diese Schönheit App für Mädchen bietet eine riesige Sammlung von Tutorials für Frisuren, die Ihnen helfen, verschiedene Frisuren für jeden Anlass zu machen , ohne zu Beauty-Salons wird !
    Durchsuchen Sie unsere Videogalerie, und Sie erhalten Anleitungen zu verschiedenen formalen und casual "Frisuren für Mädchen" zu finden - von lässig Locken zu Pferdeschwänzen . Eines ist sicher - das kostenlose Frisur App hilft Ihnen, eine trendige Mode- Look und überwältigende Schönheit haben ♥ .

    ♥ Fühlen Sie sich frei zu experimentieren und entdecken Sie Ihren perfekten Haarschnitt ! Holen Sie sich eine Frisur Wahl folgendermaßen Schritt-für- Schritt-Anleitungen und sehen, was der Junge Look Ihnen am besten passt . Egal, ob Sie Ihre Haare kurz, lang , glatt oder gewellt zu tragen, ist Ihre Frisur eine Erweiterung von sich selbst , kann es ein Bild in die Welt zu projizieren , die eine Menge über Sie sagen können , wer Sie sind und was Sie sind . ♪ Frisuren Anleitung Videos Schritt für Schritt ♪ App gibt Ihnen Ratschläge, Haarpflege, Haarstyling und Färbung , und lernen Sie, wie zu wählen und erreichen die perfekte Frisur und Haarschnitt für Ihre Gesichtsform und alles, absolut kostenlos. ♥

    ♥ Lässige Frisuren für Frauen sind sehr vielseitig. Sie können Ihr Haar lang zu tragen , tragen sie die Hälfte und die Hälfte oder gar zu versuchen, einige Zöpfe. Lange neigt dazu, ein langes Gesicht nach unten ziehen. Und das ist die Grundregel der Suche nach einem tollen Haarschnitt für Ihre Gesichtsform : Sie wollen nicht, um Ihre Probleme zu markieren. Dies bedeutet, wenn Sie ein rundes Gesicht haben, können Sie nicht wollen, kurze, lockige , die Ihren runden Gesicht erscheinen Allrounder macht. Experiment, indem sie Zöpfe, Locken, Pferdeschwänzen in verschiedenen Höhen. Brötchen und Sturzflüge bieten Eleganz und chic und neigen dazu, das Gesicht etwas Vitalität und Aufzug zu geben, sowie die Unterstützung bei dem Ziel, das Erreichen Attraktivität . ♥

    ♥ Frisuren Anleitung Videos Schritt für Schritt ist eine der beliebtesten Beauty- Apps für Mädchen zusammen mit anderen Mode-Spiele und Apps aus dem gleichen Thema. Mädchen, die Nägel , Haare und Make-up- Spiele zu spielen lieben, viel Spaß mit diesem erstaunlichen Haar Makeover App haben. Sie können ihn kostenlos und genießen lernen, wie man eine große Friseur zu werden! ♥

    Benutzerbewertung

    von 3 Bewertungen

    "Fantastisch"

    10

Cute Hairstyles Step by Step

Cute Hairstyles Step by Step

FREE

(4 stars)

(2K)


Download for Android

100,000 - 500,000 downloads

Add this app to your lists
♥Creating fabulous hairstyles has never been easier! With this great collection of hairstyle tutorials step by step, useful tips and tricks and easy-to-follow instructions for creating beautiful hairdos for every occasion you won't be in need of any expensive hair salons. Just download ♪Cute Hairstyles Step by Step♪ – an absolutely free Android™ app for girls, and have tons of fun watching and learning how to make hair styles that will leave your friends speechless!♥

♪ Keep up with the latest trends and learn how to create stylish hairstyles for girls;
♪ Over 300 hairstyle videos and tutorials; new videos added every day;
♪ Many useful tips and advice on how to make your hair look beautiful;
♪ Many techniques, tricks and tips for creating a perfect hairstyle;
♪ Advice on hair care, hair styling and hair coloring!
♪ Elegant bridal and prom hairdos: half-dos and curly updos!
♪ Everyday, casual and formal hairstyles for medium hair, short hair or long hair!
♪ Find out which hair products are the best for your hair type;
♪ Find out how to make French braids, messy updos and braided headbands!
♪ Learn how to create celebrity hairstyles, latest hairstyles and easy-to-maintain hairstyles!

♥If you are wondering how to make your hair look fab, this girls beauty app offers a huge collection of hairstyles try on tutorials that will help you make different hairdos for every occasion without going to beauty salons! Whether you are looking for messy buns, ballerina buns, braided buns, or elegant updos – this awesome Android application has all the answers. Browse our video gallery, and you will find instructions on various formal and casual "hairstyles for girls" – from casual curls to ponytails. You may need to use various styling products and aids, such as hair-rollers, curling tongs, ceramic irons, clips and pins. One thing is for sure – this free "hairstyle app" will help you have a trendy fashionable look and overwhelming beauty.♥

♥Feel free to experiment and discover your perfect haircut! Get a hairstyle selector, follow these step-by-step tutorials and see what kid of look suits you best. Whether you wear your hair short, long, straight or wavy, your haircut is an extension of yourself, it can project an image to the world that can say a lot about you, who you are and what you're about. ♪Cute Hairstyles Step by Step♪ app gives you advice on hair care, hair styling and coloring, and teaches you how to choose and achieve the perfect hairstyle and haircut for your face shape and all that absolutely free.♥

♥Casual hairstyles for women are very versatile. You can wear your long casual updo (so it looks shorter), wear it half up and half down or even try some braids.
Long tends to drag down a long face. And this is the basic rule of finding a great haircut for your face shape: You don't want to highlight your problems. This means if you have a round face, you don't want short curly one that makes your round face appear rounder. Experiment by making braids, curls, ponytails at different heights. Buns and swoops provide elegance and chic and tend to give the face some vitality and lift, as well as assisting in the goal to achieving attractiveness.♥

♥Cute Hairstyles "Step by Step" is one of the most popular beauty apps for girls along with other fashion games and apps of the same topic. Girls who love to play hair nails and makeup games will have plenty of fun using this amazing hair makeover app. Download it for free and enjoy learning how to become a great hair stylist!♥

Comments and ratings for Cute Hairstyles Step by Step
  • (58 stars)

    by Nirav Patel on 16/06/2014

    Loved it