Do you have app related questions?Ask the Appszoom team and get a personalized answer within 24hrs!X Close

Foto Manie – Beste Rahmen

Foto Manie – Beste Rahmen

10.000 - 50.000 Downloads

Diese App zu deinen Listen hinzufügen
Lets have some fun! Lets make alle Ihre Fotos sehen super aus! "Foto Manie – Beste Rahmen" kostenlose App für Android ™ bietet Ihnen qualitativ hochwertige Bild-Rahmen, die alle Ihre Fotos sofort verschönern wird. Dieser kostenlose Bildbearbeitung ist ideal für alle selfies, Freunde Fotos und Familienfotos. Also warten Sie nicht zu lange, diese Fotomontage Maker ist schließlich für Sie zur Verfügung, so lassen Sie Ihre Fotos und vergessen Sie die schönsten Momente aus der Vergangenheit, damit sie frisch und neu wieder mit diesen fantastischen Rahmeneffekte!

Fantastische Rahmen App-Features:

❀ ein Foto oder einen selfie aus der Galerie auswählen und diese Kamera Bild-Editor, um es zu schmücken!
❀ Nehmen Sie ein neues Bild mit Ihrer Kamera und tragen Sie eine coole Fotorahmen auf Sie!
❀ drehen, skalieren, vergrößern, verkleinern oder ziehen Sie das Foto, um die Rahmen zu passen, wie Sie möchten!
❀ Wählen Sie aus fünfzehn schöne Bilderrahmen in verschiedenen Formen und Farben, und versuchen sie alle heraus!
❀ Foto Manie - Best Rahmen App unterstützt alle Bildschirmauflösungen von Mobil-und Tablet-Geräte.
❀ Dieses Best pic Rahmen für Instagram, Facebook oder Twitter Holen Sie sich und werden Sie der beliebteste auf allen sozialen Netzwerken

Lassen Sie das Foto Manie beginnen! Holen Sie sich diese kostenlose App Pro mit niedlichen Bilderrahmen kostenlos herunterladen und Sie werden definitiv genießen Sie diese beste Kamera-Bildbearbeitung. Probieren Sie diese romantische Bild Rahmen für Paare aus dieser Sammlung, die Ihre Gefühle auf die Liebe Ihres Lebens intensivieren wird und kann perfekt als Hochzeitsfotorahmen, Geburtstagsbilder, Valentinstag oder einem anderen Anlass.

Jetzt alle Ihre selfies, Paar-und Gruppen selfies selfies wird frisch und neu aussehen, weil Foto Framing ist das einzige, was Sie brauchen. Und Sie haben das Glück, dieses beste Bild-Rahmen kostenlose App, die alle Ihre Probleme zu lösen haben wird. Mit diesen schönen Bildern kann man den besten Teil von jedem Foto zu markieren, und einige Teile, die Sie nicht mit diesen herrlichen dekorativen Bilderrahmen lasse mich gerne verstecken.

Holen Sie sich nur die besten Rahmen für Ihre Bilder. Diese bunten Bilderrahmen machen Ihre Fotos aussehen, frisch und neu, und Sie werden froh sein, sich an all die guten Momente in Ihrem Leben erinnern, wenn Sie eine tolle Zeit hatten. Nur diese coole Rahmeneffekte kann, dass eine gute Atmosphäre aus den Momenten das Bild aufgenommen wurde zu präsentieren.

Wenn Sie einige Foto Spaß haben, können Sie alle Bilder haben Sie mit Ihrem Samsung Galaxy Handy oder Tablet und machen sie einzigartig bearbeiten. Verwenden Sie natürliche Bilderrahmen, um Ihre Fotos aussehen, frisch und schön. Die Fotos werden sehen eher sanft und anspruchsvoll, und sie werden die guten Momente aus der Vergangenheit zu reflektieren, wenn die Bilder aufgenommen wurden, wenn Sie einige der "Blumen Bilderrahmen" von diesem erstaunlichen "besten Rahmen"-Kollektion auf dem Markt zu wählen.

Also, zögern Sie nicht, viel Spaß mit diesen personalisierten Foto-Rahmen-Effekte und schmücken alle Ihre Bilder so, wie Sie wie mit Ihrem Samsung Galaxy Handy oder Tablet. "Foto Manie – Beste Rahmen" kostenlose App für Android ™ ist jetzt hier, bereit zu helfen, die besten Momente in Ihrem Leben zu verschönern. Genießen Sie die Fotofunia!

* Android ™ ist ein Warenzeichen von Google Inc.
* Diese App ist nicht mit oder von Samsung bestätigt.


Letzte Aktivität in Foto Manie – Beste Rahmen
Kommentare und Bewertungen für Foto Manie – Beste Rahmen

  • Es gibt noch keine Kommentare, kommentiere als Erster!

Ask an expert: get a personalized answer within 24 hrs!X Close

Photo Mania - Best Frames

Photo Mania - Best Frames

10,000 - 50,000 downloads

Add this app to your lists
Lets have some fun! Lets make all your photos look awesome! “Photo Mania - Best Frames” free app for Android™ provides you with high quality pic frames that will beautify all your photos immediately. This free photo editor is ideal for all selfies, friends photos and family photos. So don't wait too long, this photo montage maker is finally available for you, so don't leave your photos and forget about the beautiful moments from your past, make them fresh and new again with these fantastic frame effects!

Cool frame app features:

❀ Select a photo or a selfie from the gallery and use this camera picture editor to decorate it!
❀ Capture a new image with your camera and apply a cool photo frame to it!
❀ Rotate, scale, zoom in, zoom out or drag the photo to fit the frame as you like!
❀ Choose from fifteen beautiful photo frames in different shapes and colors and try them all out!
❀ Photo Mania - Best Frames app supports all screen resolutions of mobile and tablet devices.
❀ Get this best pic frames for Instagram, Facebook or Twitter and become the most popular on all the social networks

Let the photo mania begin! Get this free app pro with cute picture frames free download and you'll definitely enjoy this best camera photo editor. Try out these romantic pic frames for couples from this collection that will intensify your feelings towards the love of your life and can be perfect as wedding photo frames, birthday frames, Valentine's day or any other occasion.

Now all your selfies, couple selfies and group selfies will look fresh and new, because photo framing is the only thing you need. And you are lucky to have this best pic frames free app that will solve all your problems. With these beautiful frames you can highlight the best part of each photo and hide some parts that you don't like with these magnificent decorative photo frames.

Get only the best frames for your pics. These colorful photo frames will make your photos look fresh and new and you will be glad to remind yourself of all the good moments in your life when you had a great time. Only these cool frame effects can present that good atmosphere from the moments the picture was taken.

If you need some photo fun, you can edit all the pictures you have with your Samsung Galaxy phone or tablet and make them unique. Use natural photo frames to make your photos look fresh and beautiful. The photos will look more gentle and sophisticated and they will reflect the good moments from the past when the pictures were taken if you choose some of the “flowers photo frames” from this amazing “best frames” collection on the market.

So, don't hesitate, have fun with these personalized photo frame effects and decorate all your images the way you like using your Samsung Galaxy phone or tablet. “Photo Mania - Best Frames” free app for Android™ is now here, ready to help you beautify the best moments of your life. Enjoy the photofunia!

*Android™ is a trademark of Google Inc.
*This app is not affiliated with or endorsed by Samsung.

Last activity on Photo Mania - Best Frames
Comments and ratings for Photo Mania - Best Frames
  • (64 stars)

    by May Anne Mahilum on 13/06/2014

    i love it very nice

  • (64 stars)

    by Mina Rodgers on 11/06/2014

    These are the most beautiful photo frames for my images! So romantic and cute.... :)