GRATIS HERUNTERLADEN

Totopo - Zug Speicher

    • SUCHART
    Totopo - Zug Speicher icon

    Totopo - Zug Speicher

    von: 1 10

    10 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Trainieren Sie Ihr Gedächtnis mit neuer Version Totopo Mole Totopo . In diesem Spiel für Kinder und nicht so jung , sollten Sie in Ihrem Kopf zu halten, um verschiedene Bilder aufzudecken Boxen entsprechend den Anweisungen des jeweiligen Spiels .

    In den frühen Stufen müssen nur die Bilder der vier Plätze zu merken , wie sich das Spiel entwickelt müssen zu 24 Bildern zu merken auf. Die Spiele sind : offene Quadrate in Bildpaare und offenen Boxen in aufsteigender und absteigender numerischer Reihenfolge.

    Bis zu welchem ​​Level sind Sie in der Lage zu bekommen? Verbessern Sie Ihr Gedächtnis mit Totopo , entwickeln Sie Ihre Speicher Elefanten Gedächtnis haben , wenn Sie alle Ebenen zu schlagen , werden Sie das höchste Niveau zu erreichen. Gedächtnisübungen , Gedächtnisübungen , fotografisches Gedächtnis und digitalen Speicher .

    Der erste Schrei des Babys oder beispielsweise der Geschmack von Butterplätzchen Ihre Großmutter , der Geruch der Meeresbrise. Es sind Erinnerungen , die das Erlebnis in ihrem Leben - , die ein Gefühl der Selbst bieten wird . Sie sind, was Sie sich wohl fühlen mit vertrauten Menschen und Umgebung , mit seinem jetzigen binden seine Vergangenheit, und einen Rahmen für die Zukunft. In einer tiefen Weise ist es unsere gemeinsame Reihe von Erinnerungen - unser " Gedächtnis" als Ganzes - das macht uns , wer wir sind .

    1 . Achten . Wenn Sie nicht machen eine Anstrengung, um Melodie bewusst und konzentrieren sich auf das, was Sie oder jemand , dass die Einkaufsliste vor Ihnen sagt , wird keine Strategie zu arbeiten. Zeitraum .

    Zwei . Schalten Sie es in Bildern. Es ist einfacher für das Gehirn, um ein geistiges Bild zugreifen. Also sagen wir, Sie zu holen Milch , Huhn , Äpfel, Eier, Müsli und Orangensaft haben - man muss sie in Paaren und bilden eine lebendige , verrückt, unvergesslich für alle visuellen möchten. (Zum Beispiel , Milch und Hühner vielleicht besser in Erinnerung bleiben , wenn Sie stellen einen riesigen , cartoon - like chicken läuft hoher Konsum von einer Packung Magermilch . )

    Drei . Legen Sie die Fotos in einer Weise . "Wenn wir etwas zu erinnern , die wir oft nicht halten wir irgendwo erholen können ", sagte Dellis . Die Lösung ? Erstellen Sie diesen Ort. Wählen Sie einen Ort, den Sie gut kennen , wie Ihr Haus , wählen Sie einen vertrauten Weg durch sie. Dann platzieren Sie Ihre Fotoserie auf dem Weg , die Interaktion mit spezifischen Markern einem Schrank , einer Couch , einer Tür. Die Idee ist, dass, sobald Sie alle Artikel, die gespeichert werden platziert haben, ist alles was Sie zu tun haben, gehen zurück durch diesen Pfad zu "sehen " sie.

    Benutzerbewertung

    von 1 Bewertungen

    "Fantastisch"

    10

Train your Memory with Totopo

Train your Memory with Totopo

100 - 500 downloads

Add this app to your lists
Train your memory with new version Totopo Mole Totopo . In this game for kids and not so young , you should keep in your mind different images to uncover boxes according to the instructions of each game .

In the early levels just need to memorize the images of 4 squares , as the game develops need to memorize up to 24 images. The games are : open squares in pairs of images and open boxes in ascending and descending numerical order .

To what level are you able to get ? Improve Your Memory With Totopo , develop your memory to have elephant memory , if you can beat all the levels , you will reach the highest level . Memory exercises, memory exercises , photographic memory and digital storage .

The first cry of your baby or for example the taste of butter cookies your grandmother , the smell of the sea breeze. They are memories that make up the experience in their lifetime - that will provide a sense of self. They are what make you feel comfortable with familiar people and surroundings , bind his past with his present, and provide a framework for the future. In a profound way , it is our collective set of memories - our " memory " as a whole - that makes us who we are.

1. Pay attention . If you do not make an effort to consciously tune and focus on what you or someone that shopping list in front of you is saying , no strategy will work . Period .

Two . Turn it into images. It's easier for the brain to access a mental picture. So let's say you have to pick up milk , chicken, apples, eggs, cereal and orange juice - you want to put them in pairs and form a vivid , crazy, memorable visual for everyone. ( For example , milk and chicken might be better remembered if you represent a giant, cartoon-like chicken running high consumption of a carton of skim milk. )

Three . Place the photos in a way. " When we remember something, we often do not keep somewhere we can recover ," said Dellis . The solution? Create that place. Choose a place you know well , such as your home, choose a familiar path through it . Then , place your series of photographs along the path , interaction with specific markers of a closet, a couch, a door . The idea is that once you have placed all the items to be stored , all you have to do is walk back through that same path to "see" them .

Comments and ratings for Train your Memory with Totopo

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!