Essen & Trinken

Herunterladen Foursquare Foursquare icon
Foursquare

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, warum sollen dann alle die gleichen Suchergebnisse erhalten?Bei Foursquare dreht sich alles um das Finden und Entdecken toller Orte auf der ganzen Welt.Die neue Foursquare-App erlernt, was dir gefällt, und zeigt dir Orte, die genau deinen Geschmack treffen.Erzähle Foursquare, was du gerne machst und was dir am be…

Kostenlos 471.9K 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen UberEATS: Schnellere Lieferung UberEATS: Schnellere Lieferung icon
UberEATS: Schnellere Lieferung

Lass dir das Essen deiner Wahl aus deinen Lieblingsrestaurants Uber-schnell liefern. Dass essen was du willst: Wir arbeiten mit über hundert der besten Restaurants in deiner Stadt zusammen, um für dich leckere regionale Gerichte an einem Ort zur Verfügung zu stellen. Steht dir der Sinn nach etwas Bestimmtem? Dann findest du es auf UberEATS. Schnell…

Kostenlos 47.6K 6.5

6.5 Experten-
wertung
Herunterladen myTaste Rezepte myTaste Rezepte icon
myTaste Rezepte

Mit myTaste kannst du Rezepte von allen Food-Blogs Deutschlands und Rezeptseiten im Netz an einem einzigen Ort speichern! Erstelle deine eigenen Kochbücher, sodass du deine Favoriten unabhängig vom Standort jederzeit schnell und leicht auf deinem Smartphone finden kannst – nutze dafür die App oder gehe auf Rezeptefinden.de. Entdecke Kochbücher ande…

Kostenlos 38.3K 8

8 Experten-
wertung
Herunterladen Vivino-Wein-Scanner Vivino-Wein-Scanner icon
Vivino-Wein-Scanner

Kein Rätselraten mehr beim Wein! Vivino sorgt dafür, dass Weintrinker aus aller Welt nie wieder schlechten Wein trinken.Mit 19 Millionen Nutzern ist Vivino die größte Weingemeinschaft der Welt und die am häufigsten heruntergeladene Wein-App, die das Ausprobieren neuer Weine zu einem angenehmen, zugänglichen und leicht verständlichen Erlebnis für We…

Kostenlos 84.6K 9

9 Experten-
wertung
Herunterladen Kitchen Stories Kitchen Stories icon
Kitchen Stories

***Kitchen Stories – anyone can cook***Bereits von Millionen von Nutzern genutzt, kannst auch du mit Kitchen Stories die ganze Welt des Kochens neu erleben. Finde leckere Rezepte mit tollen Bildern, leicht zu folgenden Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen, Rezeptvideos und cleveren Küchentipps – alles gratis!Koche wie ein Spitzenkoch und erweitere d…

Kostenlos 18.2K 8.7

8.7 Experten-
wertung
Herunterladen OpenTable - Online Reservieren OpenTable - Online Reservieren icon
OpenTable - Online Reservieren

Nutzen Sie OpenTable um neue Restaurants zu entdecken, zu reservieren und Ihre Buchung zu verwalten - und das alles sofort und kostenlos, egal wo Sie gerade sind. OpenTable ist der weltweit führende Anbieter von Online-Restaurantreservierungen und hilft Ihnen per App dabei, das perfekte Restaurant zu finden, sich Speisekarten, Gästebewertungen oder…

Kostenlos 69.6K 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Kochbuch Rezepte Kochbuch Rezepte icon
Kochbuch Rezepte

Kochbuch-Rezepte für freie Anwendung ist eine der am meisten verwendeten Rezept-Apps in der Welt. Es lässt Sie entdecken neue und schmackhafte Rezepte aus der ganzen Welt.Weihnachtszeit mit hier mit Klingelglocken, Sternen, Schnee und Weihnachtsbäumen. Start 12 Tage Weihnachten Backen mit Weihnachtsplätzchen, Weihnachten Lebkuchen Rezepte. Schneema…

Kostenlos 45K 7.8

7.8 Experten-
wertung
Herunterladen BURGER KING® BURGER KING® icon
BURGER KING®

Die offizielle App von BURGER KING®: Der schnellste Weg zu mehr Geschmack! Die BURGER KING® App vereint alle wichtigen Features und Funktionen für Burger- und BK-Fans: Der KING Finder zeigt das nächstgelegene BURGER KING® Restaurant und die Route dorthin an. Mit den mobilen Coupons kann beim nächsten Restaurant-Besuch ordentlich gespart werden. Die…

Kostenlos 34.6K 5.8

5.8 Experten-
wertung
Herunterladen Lieferando.de: Essen bestellen Lieferando.de: Essen bestellen icon
Lieferando.de: Essen bestellen

★★★★★ Die Essen-Bestell-App✔ Lecker und schnell Pizza, Pasta, Burger, Salate oder Sushi essen und per Android App bei über 10.000 Lieferdiensten in ganz Deutschland bestellen! Keine Überraschungen beim Essen bestellen durch die meisten Bewertungen und guten Lieferservice. Momentan schon über 1,1 Mio. Bewertungen auf Lieferando.de✔ Mit der Lieferand…

Kostenlos 32.5K 8

8 Experten-
wertung
Herunterladen My CookBook (Meine Rezepte) My CookBook (Meine Rezepte) icon
My CookBook (Meine Rezepte)

Speichere alle Lieblingsrezepte an einem Ort! Mein KochBuch ist ein Rezeptmanager mit Such- und Importierfunktionen.Die Android App "My CookBook" erlaubt es Ihnen, Ihr eigenes digitales Kochbuch zu erstellen.Dies ist die einzige App mit der Sie Ihre eigenen Rezepte in einer Sammlung zusammen fassen können. Sie erstellen die Basis der Samm…

Kostenlos 15.9K 8

8 Experten-
wertung
Herunterladen Rezept-Buch - FREE Rezept-Buch - FREE icon
Rezept-Buch - FREE

Recipe Book (a FREE Kochbuch App mit anderthalb Millionen Rezepte) führt Sie auf einfache Weise zu kochen! Ihre Kochkünste wird gleich der von einem professionellen Koch zu sein! In dieser Anwendung haben wir alle Rezepte mit indischen Rezept, mexikanische Rezept, Koreanisch Rezept, gesundes Rezept, Deutsch Rezept, italienisches Rezept, chinesische…

Kostenlos 10.6K 7.6

7.6 Experten-
wertung
Herunterladen Takeaway.com - Essen Bestellen Takeaway.com - Essen Bestellen icon
Takeaway.com - Essen Bestellen

Bestelle ganz einfach mit Deinem iPhone oder iPad online Essen mit unserer Takeaway.com-App!Zeit für köstliches Essen! Appetit auf eine leckere Pizza, Sushi, Pasta, Burger oder Kebab? Bestelle ganz einfach die leckersten Gerichte bei einem von hunderten Restaurants in Belgien. Lust auf asiatisch, indisch, italienisch oder griechisch? Hier hast Du d…

Kostenlos 9.7K 7.8

7.8 Experten-
wertung

Food & Drink

Download Domino's Pizza USA Domino's Pizza USA icon
Domino's Pizza USA

Conveniently order Domino’s from anywhere on your Android phone or tablet. Build your pizza just the way you like it or choose one of our specialty pizzas. Add items from the rest of our oven-baked menu including chicken, pasta, sandwiches, bread, drinks and desserts. And with the Domino’s Tracker ® you can follow your order from the moment you pla…

Free 801K 7.2

7.2 Expert
rating
Download iFood - Delivery de Comida iFood - Delivery de Comida icon
iFood - Delivery de Comida

Procurar cardápios para pedir comida virou coisa do passado. Com o iFood, você faz o pedido rapidamente em qualquer restaurante que atenda a sua região. Em poucos cliques, você escolhe entre uma infinidade de cozinhas e pratos e pode ficar despreocupado enquanto espera sua comida chegar onde quer que você esteja. É rápido, é fácil e é seguro. E é g…

Free 351.1K 6.5

6.5 Expert
rating
Download Foursquare City Guide Foursquare City Guide icon
Foursquare City Guide

Foursquare City Guide will lead you to the perfect spot -- anywhere in the world. Get helpful, positive tips from our trusted global community and keep track of where you you've been and where you want to go, all in one place. Looking to check in or become Mayor of your local coffee shop? Download our sister app, Foursquare Swarm. With Four…

Free 471.7K 7

7 Expert
rating
Download foodpanda - Food Delivery foodpanda - Food Delivery icon
foodpanda - Food Delivery

Order your favourite food online and have it delivered to your doorstep in no time! ★ Choose from the best restaurants near you. ★ Discover the widest variety of cuisines. ★ Enjoy the fastest delivery service in your city.

Free 210.2K 7.5

7.5 Expert
rating
Download Yummly Recipes & Shopping List Yummly Recipes & Shopping List icon
Yummly Recipes & Shopping List

Featured on the Today Show, Yummly matches over 1 million recipes to your cooking lifestyle’s nutrition, diet, food allergies, and favorite cuisines. Want Healthy? Quick? Italian? Gluten-free? Paleo? Savory? Fried? With Yummly, create a personal food experience that finds the recipes you want, when you want them from thousands of the world’s top re…

Free 74.3K 8.1

8.1 Expert
rating
Download Just Eat - Takeaway delivery Just Eat - Takeaway delivery icon
Just Eat - Takeaway delivery

Fuss-free food delivered to your home or office. Download the free Just Eat app and order from local delivery and collection restaurants and takeaways. From Indian to Italian, burgers to burritos, find your flavour with Just Eat. Rooting around in cluttered drawers for paper takeaway menus is a thing of the past, and awkward phone orders have gone…

Free 104K 7.7

7.7 Expert
rating
Download Zomato - Restaurant Finder Zomato - Restaurant Finder icon
Zomato - Restaurant Finder

Zomato lets you search for and discover restaurants to eat out at or order in from. Browse through restaurant menus, photos, user reviews and ratings to decide where you want to eat, and use the map feature to guide you there. If you are in India, UAE, or the Philippines, you can also order food online for delivery, with thousands of great food de…

Free 221.9K 7.4

7.4 Expert
rating
Download UberEATS: Food Delivery UberEATS: Food Delivery icon
UberEATS: Food Delivery

Get the food you want, from the restaurants you love, delivered at Uber speed. Food you want: We’re working with over a hundred restaurants in your city to put great local food all in one place. If you’re craving it, you can find it on UberEATS. Speed you need: By tapping into the Uber network, you can get anything from our roster of local rest…

Free 45.2K 6.5

6.5 Expert
rating
Download myTaste Recipes myTaste Recipes icon
myTaste Recipes

By using myTaste you can find and save recipes from all of USA’s food blogs and recipe websites in one single place! Create your own cookbooks so you can find your favorites quickly and easily on your smartphone no matter where you are just by using the app or by going to myTaste.com. Discover cookbooks from other users and find out which recipes a…

Free 38K 8

8 Expert
rating
Download McDonald's McDonald's icon
McDonald's

Delicious McDonald’s deals are now more fun, more accessible, and better than ever. Slide and scroll your way through our newly designed App to experience weekly deals on tasty food, like All Day Breakfast and McCafé coffee. Also, find a nearby McDonald’s restaurant and explore our delicious menu. Download and register today. It’s the best way to s…

Free 74.9K 7.3

7.3 Expert
rating
Download Grubhub Food Delivery/Takeout Grubhub Food Delivery/Takeout icon
Grubhub Food Delivery/Takeout

Order food delivery near you from the app that does it better. Get the best restaurants, full menus, and no hidden fees. There’s a reason Grubhub is the most loved delivery and takeout app in the U.S. Thanks to our terrific restaurant partners, we deliver exactly what you’re craving with a quick and easy online ordering service that will make cal…

Free 98.1K 7.5

7.5 Expert
rating
Download PedidosYa - Food Delivery PedidosYa - Food Delivery icon
PedidosYa - Food Delivery

Order food for delivery from more than 15.000 restaurants in 10 countries: Argentina, Brazil, Colombia, Chile, Ecuador, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay, and Venezuela! Pasta, pizza, sushi - whatever your favorite restaurant delivers, you can order it through PedidosYa. Download and use the PedidosYa app for free! How it works? Easy: 1. Enable l…

Free 83.5K 7

7 Expert
rating