Eltern

Herunterladen Meine Schwangerschaft & Baby Meine Schwangerschaft & Baby icon
Meine Schwangerschaft & Baby

Die Webseite und App von BabyCenter sind die vertrauenswürdige Quelle für mehr als 400.000 Millionen (werdende) Eltern. BabyCenter hat 2016 den Webby Award als beste Eltern- und Familien-Webseite gewonnen und wurde von der New York Times, ABD News, Healthline, Bustle.com und vielen anderen für die Schwangerschafts-App und den Leitfaden für junge El…

Kostenlos 414.8K 7.5

7.5 Experten-
wertung
Herunterladen Feed Baby Feed Baby icon
Feed Baby

Verfolgen und überwachen Sie ALLE Aspekte des Wachstums und der Entwicklung Ihres Babys. Halten Sie Flaschen- und Brustfütterungen, Baby-Windeln, Baby-Schlafmuster, Milchpumpvorgänge, Wachstumsdiagramme sowie Berichte und ein ein Tagebuch zu Ihrem Baby fest. TOP-App für frischgebackene Eltern im Google Play Store! Umfasst auch Grafiken, Berichte un…

0,99 $ Kostenlos 66.2K 8.2

8.2 Experten-
wertung
Herunterladen Familienorter Familienorter icon
Familienorter

Der ZoeMob Familienorter (Family Locator) ist ein sehr genauer Mobiltelefon Tracker Service, um Ihre Familie mit GPS Tracking Technologie zu überwachen. Ein sicherer Weg um 24 Stunden am Tag den Standort Ihrer Kinder auf der Karte zu überprüfen. Beruhigt sein, wenn Ihre Liebsten nicht in Ihrer Nähe sind. Alles was sie brauchen, ist ein Android oder…

Kostenlos 77K 7.5

7.5 Experten-
wertung
Herunterladen GeoZilla Familien Ortungs App GeoZilla Familien Ortungs App icon
GeoZilla Familien Ortungs App

ORTUNGS APP MIT GPS TRACKER ZEIGT DEINE FAMILIE & FREUNDE IM ECHTZEIT AUF EINER KARTE✔ Echtzeit Standort Updates: Fordern Sie sofort die Ortung auf Handy zu senden, sonst wird der Standort Ihrer Familie/Freunde im Echtzeit geupdatet. Dieses Ortungs app ist kostenlos und GPS tracker ist familien- und kinderfreundlich.✔ Plattformübergreifende Sta…

Kostenlos 19.4K 8.3

8.3 Experten-
wertung
Herunterladen Familie Tracker und Monitor Familie Tracker und Monitor icon
Familie Tracker und Monitor

Diese App ist ein spezieller Anwendungsfall von Trackview . Es kann verwendet werden, um mein Handy zu finden und Anti-Diebstahl werden. Seine Eigenschaften umfassen Mann Aktivitätserkennung , Echtzeit- Ortung , Audio-Video- Überwachung, Remote- Aufnahme-und Buzz. Der Windows- PC-Version steht zum kostenlosen Download unter: www.trackview.net .Bitt…

Kostenlos 24.1K 6

6 Experten-
wertung
Herunterladen Ich bin schwanger Ich bin schwanger icon
Ich bin schwanger

Herzlich Willkommen! Die Schwangerschaft ist eine wunderbare und wundersame Erlebnis.Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit, aber mit so viel Schwangerschaft Informationen in Bücher, in Zeitschriften und auf Webseiten, wie kann man hoffen, dass es vor der Geburt zu decken?Wir haben es einfach für Sie, um alle die Schwangerschaft Informationen…

Kostenlos 23K 8.1

8.1 Experten-
wertung
Herunterladen Feed Baby Pro - Baby Tracker Feed Baby Pro - Baby Tracker icon
Feed Baby Pro - Baby Tracker

Verfolgen und überwachen Sie ALLE Aspekte des Wachstums und der Entwicklung Ihres Babys. Halten Sie Flaschen- und Brustfütterungen, Baby-Windeln, Baby-Schlafmuster, Milchpumpvorgänge, Wachstumsdiagramme sowie Berichte und ein ein Tagebuch zu Ihrem Baby fest. TOP-App für frischgebackene Eltern im Google Play Store! Umfasst auch Grafiken, Berichte un…

8,99 € 17K 8.2

8.2 Experten-
wertung
Herunterladen Glow Baby für das Stillen Glow Baby für das Stillen icon
Glow Baby für das Stillen

Von den Machern des innovativen und preisgekrönten Glow App kommt die nächste Stufe der Babypflege . Die Einführung Glow-Baby!Glow-Baby werden Sie alle Aspekte Ihres Babys Pflege anmelden und Zeit zu helfen: von der Flasche Zuläufen zu stillen, Änderungen an der Windel, Schlafzeitpläne , Meilensteine der Entwicklung, Medikamente und Wachstum Charts…

Kostenlos 3.1K 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Smart Baby Hilfe - Eltern App Smart Baby Hilfe -  Eltern App icon
Smart Baby Hilfe - Eltern App

Die komplette Smart Baby Eltern App mit vielen Baby Aktivitäten um Ihr Baby zu fördern. Die Top10 #Parenting App in 85 Ländern. 100.000 Eltern weltweit nutzen diese App bereits als Baby Entwicklungs-App. Komplett kostenloser Testzugang zur App für 3 Tage, anschließend In App Purchase um weitere Teile der App freizuschalten oder 1 Video / Tag. **Aus…

Kostenlos 587 8.5

8.5 Experten-
wertung
Herunterladen ChoreMonster ChoreMonster icon
ChoreMonster

Ihre Kinder werden Sie um ihre Aufgaben anbettelt!ChoreMonster macht Aufgaben zum Spaß, indem Ihre Kinder motiviert und belohnt werden! Elternzeitschriften nannten ChoreMonster 2015 eine der App-solut notwendigen Apps für Familien!Nehmen Sie mit diesem einfach zu nutzenden Hilfsmittel für Ihre 4- bis 12-Jährigen die Spannungen aus den Aufgaben. Die…

Kostenlos 3.4K 5.5

5.5 Experten-
wertung
Herunterladen Baby Schlaf Instant Baby Schlaf Instant icon
Baby Schlaf Instant

Warum weint das Baby?Es ist satt, hat eine saubere Windel, hat keine Bauchschmerzen, Sie spielen mit ihm, und trotzdem weint es? Ihr Baby ist wahrscheinlich zu müde, um allein einzuschlafen. Das ist bei Neugeborenen häufig, und eben da kann Baby Sleep Instant am meisten helfen.Baby Sleep Instant benutzt eintönige Tieffrequenztöne, die erfolgreich b…

Kostenlos 52.9K 9.2

9.2 Nutzer-
wertung
Herunterladen Baby Daybook - daily tracker Baby Daybook - daily tracker icon
Baby Daybook - daily tracker

★ Baby Daybook - daily tracker ist die perfekte App, um ganz leicht die täglichen Aktivitäten Ihres Neugeborenen aufzuzeichnen! ★- Seien Sie immer darüber informiert, wann Ihr Baby zuletzt gefüttert wurde, ob es geschlafen hat, wie oft die Windel gewechselt wurde, etc.- Verfassen Sie Notizen zu jeder beliebigen Aktivität (Baby hat beim Füttern gesp…

Kostenlos 22K 9.2

9.2 Nutzer-
wertung

Parenting

Download Pregnancy & Baby Daily Tracker Pregnancy & Baby Daily Tracker icon
Pregnancy & Baby Daily Tracker

BabyCenter's pregnancy apps and website has been chosen by over 400 million pregnant women since 1997. BabyCenter is the #1 rated app in Google Play's Parenting category, won the 2016 People's Voice Webby Award for Best Family/Parenting website, and has been featured as a must-have pregnancy app and parenting guide by the New York Times…

Free 406.2K 7.5

7.5 Expert
rating
Download Feed Baby - Baby Tracker Feed Baby - Baby Tracker icon
Feed Baby - Baby Tracker

The perfect breastfeeding and baby tracker.. Join over 1.2 million new parents who have used Feed Baby to log and record all aspects of their newborn’s development. This is the only app you will need to care for your little one. With this world class breastfeeding baby tracker you will never have to write anything down again! Feed Baby simplifies…

$0.99 Free 65.3K 8.2

8.2 Expert
rating
Download Family Locator & GPS Tracker Family Locator & GPS Tracker icon
Family Locator & GPS Tracker

The ZoeMob Family Locator is a very accurate cell phone tracker service to monitor your family with GPS tracking technology. A safe way to track the location of your kids using an exclusive and private family map feature. Peace of mind for you when you are not close of your loved ones. All they need is an Android phone with the App installed. Who…

Free 76.6K 7.5

7.5 Expert
rating
Download Sex Offender Search Sex Offender Search icon
Sex Offender Search

The Sex Offender Search app helps keep you and your family safe by displaying recent crimes and sex offenders on an easy to view map that arms you with a better knowledge of your surroundings. Crime & Offender Map Markers Add important family locations, like your home or child's school, to the map and Sex Offender Search will show markers…

Free 68.2K 5

5 Expert
rating
Download GeoZilla Family GPS Locator GeoZilla Family GPS Locator icon
GeoZilla Family GPS Locator

GeoZilla family locator lets you find family & friends. It is a life saver when it comes to knowing their current whereabouts in real time on a map. GeoZilla family locator allows you to: - Easily locate family using the GPS tracker within your electronic device. - Know when family leaves or arrives a place. - See where your family's been…

Free 18.9K 8.3

8.3 Expert
rating
Download Family Locator-Device Manager Family Locator-Device Manager icon
Family Locator-Device Manager

"Family Locator-Device Manager" is a special use case of TrackView. It can be used to find my phone, locate family or friends and for anti theft. Its main features include activity detection, real-time location tracking, audio-video monitoring, remote recording and buzz. The Windows PC version is available for free download at: www.trackv…

Free 23.9K 6

6 Expert
rating
Download I'm Pregnant / Pregnancy App I'm Pregnant / Pregnancy App icon
I'm Pregnant / Pregnancy App

Welcome! Pregnancy is a wondrous and miraculous experience. Pregnancy is an exciting time, but with so much pregnancy information available in books, in magazines, and on websites, how can you hope to cover it all before giving birth? We've made it easy for you to get all the pregnancy info you need in one place. Each week of pregnancy brings s…

Free 22.6K 8.1

8.1 Expert
rating
Download Feed Baby Pro - Baby Tracker Feed Baby Pro - Baby Tracker icon
Feed Baby Pro - Baby Tracker

Feed Baby Pro unlocks all features of Feed Baby Lite. When you install Feed Baby Pro you can continue to use Feed Baby Lite as normal so that none of your data is lost. Also, Sync will be available to be used in Lite so that you can start Syncing between devices running Feed Baby! Number 1 Paid Medical mobile app in over 20 countries worldwide, i…

$8.99 17K 8.2

8.2 Expert
rating
Download Glow Baby for Breastfeeding Glow Baby for Breastfeeding icon
Glow Baby for Breastfeeding

From the creators of the innovative and award-winning Glow app comes the next stage of baby care. Introducing Glow Baby! Glow Baby will help you log and time all aspects of your baby’s care: from bottle feeds, to breastfeeding, to diaper changes, sleep schedules, developmental milestones, medication and growth charts. Glow Baby has it all and is t…

Free 3.1K 7

7 Expert
rating
Download Smart Baby Sensory Stimulation Smart Baby Sensory Stimulation icon
Smart Baby Sensory Stimulation

The only complete parenting app: #SmartBabyApp. Baby stimulation, baby activities, baby development for all relevant baby milestones. Top10 parenting app in UK, Australia and further 85 countries. 100.000 parents worldwide are using this app to help their babies become a baby einstein. What to expect?: **Awards** Promoted in Spanish Television…

Free 519 8.5

8.5 Expert
rating
Download ChoreMonster ChoreMonster icon
ChoreMonster

Your kids will beg to do their chores! ChoreMonster makes chores fun by engaging and rewarding your kids! Parents Magazine named ChoreMonster one of the App-solute Must Apps for Families in 2015! Take the tension out of chores with an easy-to-use tool for your 4-12 year olds. Kids earn points by completing chores and earn rewards to be used towar…

Free 3.4K 5.5

5.5 Expert
rating
Download BabyKeeper BabyKeeper icon
BabyKeeper

Keep your baby safe from car forgetfulness and prevent the next catastrophe. Clear your mind of worries and let us remind you at the end of the trip to take the baby out of the car. Just click on the "START NOW" button and BabyKeeper will do the work for you. Also, you can let us start the BabyKeeper automatically at a specific hour every…

Free 35 10

10 Users
rating