Sei-produktiv

Herunterladen Parallel Space-Mehrfachkonten Parallel Space-Mehrfachkonten icon
Parallel Space-Mehrfachkonten

Eine neue Funktion, der „Theme Store“, die eben hinzugefügt wurde, erlaubt Nutzern das Verändern der Benutzeroberfläche einiger geklonter Apps (z. B. Facebook) mit wunderschönen Designs in Parallel Space. Einloggen in mehrfache soziale Netzwerke oder Spiel- Konten gleichzeitig• Balancieren Ihr Leben und Arbeiten einfacher.• Verdoppelung Ihrer Spiel…

Kostenlos 1.6M 7.7

7.7 Experten-
wertung
Herunterladen Webbrowser Opera Mini Webbrowser Opera Mini icon
Webbrowser Opera Mini

Mit dem Browser Opera Mini für Android genießen Sie das Internet in vollen Zügen, ohne Ihr Datenvolumen zu strapazieren, denn dieser schnelle, sichere Browser spart massenhaft Daten ein. Neue Funktionen ► Werbung blockieren – Opera Mini umfasst einen integrierten Werbeblocker, damit Sie ohne störende Werbung browsen können.► Zum Start-Bildschirm hi…

Kostenlos 3M 8.6

8.6 Experten-
wertung
Herunterladen Yahoo Mail – Sei organisiert Yahoo Mail – Sei organisiert icon
Yahoo Mail – Sei organisiert

Mit ansprechendem Design, einfacher Benutzeroberfläche und blitzschneller Suche macht die Yahoo Mail-App das Lesen, Organisieren und Versenden von E-Mails für sämtliche Posteingänge (Gmail, Outlook, AOL und mehr) so angenehm wie nie.Mit der Yahoo Mail-App können Sie:- MEHRERE ANLAGEN SENDEN – Fügen Sie einer E-Mail ganz einfach Fotos, Videos und Do…

Kostenlos 3.6M 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Microsoft Word Microsoft Word icon
Microsoft Word

Von Google Play als eine der „Besten Apps 2015“ nominiertDie echte Microsoft Word-App für Android-Smartphones und -Tablets. Microsoft Word für Android ist für die Arbeit unterwegs gemacht. Word besitzt das vertraute Aussehen, das Verhalten und die Qualität von Office, kombiniert mit einer intuitiven Touch-Benutzeroberfläche, die für Android-Smartph…

Kostenlos 980.2K 9

9 Experten-
wertung
Herunterladen Microsoft Outlook Microsoft Outlook icon
Microsoft Outlook

"Die Outlook-App für iOS und Android ist ganz einfach die beste mobile E-Mail-App, ganz gleich, welches Smartphone Sie benutzen. Sie ist besser als Mail und besser als Gmail". – WiredLernen Sie Outlook für Android kennen, die App, mit der Millionen von Benutzern alle ihre E-Mail-Konten, Kalender und Dateien komfortabel an einem Ort zusamm…

Kostenlos 1.3M 8

8 Experten-
wertung
Herunterladen Adobe Acrobat Reader Adobe Acrobat Reader icon
Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader ist das kostenlose, vertrauenswürdige und marktführende Produkt für zuverlässiges Anzeigen, Kommentieren und Unterschreiben von PDFs.PDFs ANZEIGEN• Rasch PDF-Dokumente aus E-Mails, dem Internet oder Apps öffnen, die „Freigabe“ unterstützen• Suchen, Bildlauf, Vergrößern und Verkleinern möglich• Modus „Einzelne Seite“, „Fortlaufe…

Kostenlos 2.6M 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Google Drive Google Drive icon
Google Drive

Google Drive bietet allen Ihren Dateien einen sicheren Speicherort und macht sie von allen Smartphones, Tablets oder Computern zugänglich.Dateien in Google Drive – Videos, Fotos, Dokumente und mehr – werden automatisch gesichert, sodass Sie sie nicht verlieren können.Und wenn Sie möchten, können Sie ganz einfach andere Personen einladen, Ihre Datei…

Kostenlos 1.9M 9.5

9.5 Experten-
wertung
Herunterladen Microsoft Excel Microsoft Excel icon
Microsoft Excel

Die echte Microsoft Excel-App für Android. 
Excel-Kalkulationstabellen sehen auf Ihren Android-Geräten besser aus als je zuvor. Wenn Sie Kalkulationstabellen bearbeiten oder erstellen, können Sie darauf vertrauen, dass sie auf PC, Mac, Tablet und Smartphone genau so aussehen, wie Sie es wünschen. Excel hat das vertraute Aussehen und Verhalten von O…

Kostenlos 524.8K 9

9 Experten-
wertung
Herunterladen Xender: Datei Transfer, Share Xender: Datei Transfer, Share icon
Xender: Datei Transfer, Share

Xender die besser als beste App für Ihre Datenaustausch Bedürfnisse ☆ Mann kann Jederzeit, Überall, jede Sort von Dateien teilen.☆ Ganz ohne mobile Datennutzung☆ 200 mal Bluetooth Übertragungsgeschwindigkeit☆ Unterstützt Android, IOS, Windows PC / Mac Cross-Platform Datenübertragung☆ Keine Notwendigkeit für USB-Kabel oder PC-Software Installation☆…

Kostenlos 846.3K 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Evernote Evernote icon
Evernote

„Nutze Evernote als den Ort, an dem du alles sammelst... Du musst nicht mehr überlegen, auf welchem Gerät du welche Inhalte findest – es ist alles in Evernote gespeichert.“ – The New York Times„Wenn es darum geht, verschiedenste Arten von Notizen zu erstellen und Aufgaben zu erledigen, ist Evernote ein unverzichtbares Tool.“ – PC Mag---ORGANISIEREN…

Kostenlos 1.5M 9.5

9.5 Experten-
wertung
Herunterladen MeinKalender Free MeinKalender Free icon
MeinKalender Free

Die beliebteste Kalenderanwendung auf Facebook mit über 100 Millionen Benutzern gibt es jetzt auch auf dem Android! Mit MeinKalender Mobil wirst du nie wieder die Geburtstage deiner Freunde vergessen!Wichtige Funktionen:☆ Geburtstage aus Facebook importieren☆ Geburtstage all deiner Kontakte von deinem Handy hinzufügen☆ Anpassbare Erinnerungsfunktio…

Kostenlos 908K 6.5

6.5 Experten-
wertung
Herunterladen Google Docs Google Docs icon
Google Docs

Mit der kostenlosen Google Docs App können Sie auf Ihrem Android-Gerät Dokumente erstellen und – allein oder zusammen mit anderen – bearbeiten. Mit Google Docs können Sie- neue Dokumente erstellen oder Dokumente bearbeiten, die im Web oder auf einem anderen Gerät erstellt wurden,.- Dokumente freigeben und zusammen mit anderen an ihnen arbeiten,.- M…

Kostenlos 579.5K 8

8 Experten-
wertung

Be productive

Productivity apps include all kinds of productivity tools like to do lists, the best business apps and apps for productivity improvement. Here, you will find the best apps for improving work and office productivity and become much better in what you do.

Download Parallel Space-Multi Accounts Parallel Space-Multi Accounts icon
Parallel Space-Multi Accounts

Clone and run multiple accounts of the same app simultaneously, and use themes for cloned apps. As one of the top-ranked tools on Android, Parallel Space helps more than 50 million users log on multiple accounts at the same time on one device. It also protects user privacy by making apps invisible on device with the Incognito Installation feature.…

Free 1.6M 7.7

7.7 Expert
rating
Download Opera Mini - fast web browser Opera Mini - fast web browser icon
Opera Mini - fast web browser

The Opera Mini web browser for Android lets you do everything you want to online without wasting your data plan. It’s a fast, safe mobile web browser that saves you tons of data, and lets you download videos from social media. New features • Block ads - Opera Mini has a built-in ad blocker, so you can surf the web without annoying ads. • Video…

Free 2.9M 8.6

8.6 Expert
rating
Download SHAREit - Transfer & Share SHAREit - Transfer & Share icon
SHAREit - Transfer & Share

IMPORTANT NOTE: To connect to computer, your SHAREit for PC must be v4.0 or above. Please download the latest version from www.ushareit.com SHAREit, the world's fastest cross-platform file transfer tool. - Share all kinds of files whenever and wherever. - 200 times Bluetooth speed! - No USB! No data usage! No internet needed! - Supports Andro…

Free 3.7M 6.8

6.8 Expert
rating
Download Yahoo Mail – Stay Organized Yahoo Mail – Stay Organized icon
Yahoo Mail – Stay Organized

With its beautiful design, easy-to-use interface, and lightning fast speed, the Yahoo Mail app makes reading, organizing, and sending emails across your inboxes (Gmail, Outlook, AOL and more) easier than ever. Yahoo Mail offers 1000GB of free cloud storage, so you never have to delete a message again. With the Yahoo Mail app you can: - SEND MULT…

Free 3.5M 7

7 Expert
rating
Download Microsoft Word Microsoft Word icon
Microsoft Word

The familiar Word app lets you create, edit, view and share your files with others quickly and easily. It also lets you view and edit Office docs attached to email messages. Work with anyone, anywhere with confidence. With Word, your Office moves with you. Make impactful documents or resume. Customize your document, letter, resume, or your note y…

Free 916.6K 9

9 Expert
rating
Download Adobe Acrobat Reader Adobe Acrobat Reader icon
Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader is the free, trusted leader for reliably viewing, annotating, and signing PDFs. VIEW PDFs • Quickly open PDF documents from email, the web, or any app that supports “Share.” • Search, scroll, and zoom in and out. • Choose Single Page, Continuous scroll, or Reading mode. ANNOTATE AND REVIEW PDFs • Make comments on PDFs using…

Free 2.6M 7

7 Expert
rating
Download Microsoft Outlook Microsoft Outlook icon
Microsoft Outlook

“Its Outlook app for iOS and Android is the best mobile email app, no matter what phone you’re using. It’s better than Mail, better than Gmail.” - WIRED Meet Outlook for Android, the app that helps millions of users connect all their email accounts, calendars and files in one convenient spot. Newly redesigned, Outlook for Android lets you do more…

Free 1.3M 8

8 Expert
rating
Download Google Drive Google Drive icon
Google Drive

Google Drive is a safe place for all your files and puts them within reach from any smartphone, tablet, or computer. Files in Drive – like your videos, photos, and documents – are backed up safely so you can’t lose them. Once there, you can easily invite others to view, edit, or leave comments on any of your files or folders. With Drive, you can:…

Free 1.8M 9.5

9.5 Expert
rating
Download Microsoft Excel Microsoft Excel icon
Microsoft Excel

The familiar Excel spreadsheet app lets you create, view, edit and share your files with others quickly and easily. It also lets you view and edit workbooks attached to email messages. Work in accounting, auditing, finance or any other field, with anyone, anywhere with confidence. With Excel, your Office moves with you being able to implement the m…

Free 494.8K 9

9 Expert
rating
Download Xender: File Transfer, Sharing Xender: File Transfer, Sharing icon
Xender: File Transfer, Sharing

Xender the better than best app for your file sharing needs ☆ Share any type of files in any places at any time ☆ Absolutely without mobile data usage ☆ 200 times Bluetooth transfer speed ☆ Supports Android, IOS, Windows, PC/ Mac cross-platform transferring ☆ No need for USB connection and PC software installation ☆ Over 100 million files transfe…

Free 814.1K 7

7 Expert
rating
Download Evernote - stay organized. Evernote - stay organized. icon
Evernote - stay organized.

"Use Evernote as the place you put everything … Don’t ask yourself which device it’s on—it’s in Evernote" – The New York Times “When it comes to taking all manner of notes and getting work done, Evernote is an indispensable tool.” – PC Mag --- *GET ORGANIZED* Evernote gives you the tools you need to keep your work effortlessly organize…

Free 1.4M 9.5

9.5 Expert
rating
Download MyCalendar MyCalendar icon
MyCalendar

************************************************ TOP 5 FACEBOOK AND TOP 10 IPHONE PAID COMES TO YOU TO ANDROID FOR FREE ************************************************ The most popular calendar application on Facebook with over 100 million users is now here on Android! Now with MyCalendar, you will never forget your friends' birthdays again!…

Free 908.1K 6.5

6.5 Expert
rating