Unterhaltung-für-Kids

Herunterladen Mein Talking Tom Mein Talking Tom icon
Mein Talking Tom

Entdecke die Spiele-App, die in 135 Ländern auf Platz 1 ist! Adoptiere ein junges Kätzchen ganz für dich allein und hilf ihm, zu einer ausgewachsenen Katze heranzuwachsen. Kümmere dich gut um dein virtuelles Haustier, gib ihm einen Namen und lass es an deinem Alltagsleben teilhaben. Füttere es, spiel mit ihm und erziehe es, während es erwachsen wir…

Kostenlos 12.3M 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Talking Tom 2 Talking Tom 2 icon
Talking Tom 2

GRÖSSER, BESSER, SPASSIGERDer originale sprechende Kater Talking Tom ist zurück - und besser als je zuvor.Als Nr. 1 bei Google Play in 140 Ländern und mit über 600 Millionen Downloads ist Tom weit gekommen!EIGENSCHAFTEN:- Sprich mit Tom: Sprich und er wiederholt mit seiner eigenen lustigen Stimme, was du gesagt hast.- Spiel mit Tom: Streichle ihn,…

Kostenlos 3M 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Talking Ginger Talking Ginger icon
Talking Ginger

Talking Ginger, der kleine sprechende Kätzchen, braucht deine Hilfe! Hilf, ihm sich bettfertig zu machen und hab Spaß dabei!Mit Ginger Zusammensein ist lustig - sprich mit ihm, kitzle ihn und spiel Spiele mit ihm. Du kannst sogar sehen, was er nachts träumt! Genieß die Zeit mit dem kleinen Kätzchen, nimm Videos von euren Späßen auf und teile sie mi…

Kostenlos 1.6M 5

5 Experten-
wertung
Herunterladen Talking Ben Talking Ben icon
Talking Ben

Ben ist ein Chemieprofessor im Ruhestand, der sein ruhiges und angenehmes Dasein genießt und gerne isst, trinkt und Zeitung liest. Damit er auf dich reagiert, musst du ihn nur lange genug nerven, bis er seine Zeitung zusammenfaltet. Dann kannst du mit ihm sprechen, ihn kneifen oder kitzeln oder sogar mit ihm telefonieren. Falls du es jedoch schaffs…

Kostenlos 1.4M 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen Talking Tom & Ben News Talking Tom & Ben News icon
Talking Tom & Ben News

Eilmeldung - Talking Tom und Talking Ben sind noch geschwätziger und auch unterhaltsamer als TV-Nachrichtensprecher!Besuche sie in ihrem TV-Studio, rede mit ihnen und beobachte, wie sie abwechselnd versuchen, zu wiederholen, was du gesagt hast. Schüttele oder schlage auf den Bildschirm, bis sie von ihren Stühlen fallen! Du kannst sogar die Nachrich…

Kostenlos 1M 6

6 Experten-
wertung
Herunterladen Tom liebt Angela Tom liebt Angela icon
Tom liebt Angela

Talking Tom ist bis nach ganz oben auf die Spitze der Dächer geklettert, um einen Blick auf Angela zu werfen. Tom wird wiederholen, was du zu Angela sagst - hilf ihm also, sie für sich zu gewinnen: Lass ihn ein Lied für sie singen, eine Plauderei mithilfe der neuen „intelligenten“ Chat-Funktion anfangen und Geschenke an sie überreichen!Aber pass au…

Kostenlos 909.6K 5

5 Experten-
wertung
Herunterladen Talking Ginger 2 Talking Ginger 2 icon
Talking Ginger 2

Gingers Geburtstag - Es ist Zeit für ein paar Geburtstagsspäße!Talking Ginger, das süßeste kleine sprechende Kätzchen, wird erwachsen und will, dass du mit ihm seinen Geburtstag feierst. :-)Begleite ihn auf die beste Party aller Zeiten - mit fantastischem Essen und jeder Menge Spiele! Ja, du bist eingeladen, mit dem bezauberndsten Kätzchen der Welt…

Kostenlos 636.1K 5

5 Experten-
wertung
Herunterladen Miitomo Miitomo icon
Miitomo

- Großes Update -5 neue Features machen Miitomo jetzt noch besser!Miitomo ist eine von Nintendo entwickelte App für Smart-Geräte, die du kostenlos installieren kannst. In dieser App kannst du deinen eigenen Mii-Charakter gestalten und über ihn mit deinen Freunden kommunizieren.Was gibt es Neues in Miitomo?1. Das Nachrichten-Feature, mit dem dein Mi…

Kostenlos 223K 7.8

7.8 Experten-
wertung
Herunterladen Talking Pierre Talking Pierre icon
Talking Pierre

Talking Pierre ist da! Hast Du Bock auf cooles Gitarrengeschrubbe? Pierre rockt jetzt "Smoke on the Water" – hilf ihm dabei, in die Saiten zu hauen! Lade Talking Pierres KOSTENLOSE und LUSTIGE App herunter und amüsiere dich! Er wiederholt, denkt sich eigene Sätze aus und noch mehr! Der authentisch sprechende Papagei hat viele Tricks im Är…

Kostenlos 667.3K 5.8

5.8 Experten-
wertung
Herunterladen Talking Toms Liebesbriefe Talking Toms Liebesbriefe icon
Talking Toms Liebesbriefe

Lade die süßeste Liebe-App überhaupt herunter und zeige dieser besonderen Person, was du für sie empfindest.Talking Tom und Talking Angela helfen dir dabei, deine Gefühle auszudrücken. Wie Amor helfen deine pelzigen Freunde, deine Gefühle auszudrücken, sei es mit einer romantischen digitalen Postkarte oder einer süßen Melodie.Wähle aus einer Auswah…

Kostenlos 662.1K 5

5 Experten-
wertung
Herunterladen Pokémon Ferienlager Pokémon Ferienlager icon
Pokémon Ferienlager

Willkommen im Pokémon Ferienlager!Entdecke die unglaubliche Welt der Pokémon mit der kostenlosen Pokémon Ferienlager App von The Pokémon Company International! Erforsche eine aufregende Insel voller lustiger Pokémon-Aktivitäten, die dir dabei helfen, ein grandioser Pokémon-Trainer zu werden! Die Campleitung steht dir während deiner Zeit im Pokémon…

Kostenlos 132.8K 7.2

7.2 Experten-
wertung
Herunterladen Die Bibel App für Kinder Die Bibel App für Kinder icon
Die Bibel App für Kinder

Die Bibel App für Kinder ist das neueste Mitglied in der YouVersion App-Familie. Sie ist nun für Android-Smartphones und Android-Tablets erhältlich und ist grundsätzlich kostenlos!Durch interaktive Abenteuer und ansprechende Animationen erkunden die Kinder die großen Geschichten der Bibel. Die Bibel App für Kinder ist eine App, die Freude bereitet,…

Kostenlos 134K 7.6

7.6 Experten-
wertung

Entertain kids

The best apps for kids, applications for keeping children entertained. Android, iPhone and the best iPad games: educational children apps and fun applicationss to keep them amused while learning new things.

Download My Talking Tom My Talking Tom icon
My Talking Tom

Discover the #1 games app in 135 countries! Adopt your very own baby kitten and help him grow into a fully grown cat. Take good care of your virtual pet, name him and make him part of your daily life by feeding him, playing with him and nurturing him as he grows. Dress him up any way you like and pick from a wide selection of fur colors and other…

Free 12.5M 7

7 Expert
rating
Download Talking Tom Cat 2 Talking Tom Cat 2 icon
Talking Tom Cat 2

BIGGER, BETTER, FUN-NER The original Talking Tom Cat is back and better than ever. With a No.1 on Google Play in 140 countries and over 600 million downloads, Tom has come a long way! FEATURES: Talk to Tom: Speak and he repeats what you say in his own hilarious voice. Play with Tom: Stroke him, poke him, challenge him and earn gold coins in a min…

Free 3M 7

7 Expert
rating
Download Talking Ginger Talking Ginger icon
Talking Ginger

Little Talking Ginger needs your help! Help him get ready for bed and have fun along the way! Ginger provides the best company - talk to him, tickle him and play games with him. You can even see what he’s dreaming about at night! Enjoy your time with the little kitten, record videos of your fun time together and share them online! Features: - H…

Free 1.6M 5

5 Expert
rating
Download Talking Ben the Dog Talking Ben the Dog icon
Talking Ben the Dog

Ben is a retired chemistry professor who likes his quiet comfortable life of eating, drinking and reading newspapers. To make him responsive, you will have to bother him long enough that he will fold his newspaper. Then you can talk to him, poke or tickle him or even have a telephone conversation with him. If you get Ben to his laboratory however…

Free 1.5M 7

7 Expert
rating
Download Talking Tom Cat Talking Tom Cat icon
Talking Tom Cat

With over 350 million downloads, the worldwide talking phenomenon is a must-play. Don’t miss out on the fun! TALK TO THE LEGEND ★ Talk to Tom and he will repeat after you ★ Laugh out loud at Tom’s funny voice ★ Share funny videos with your friends PLAY WITH TOM ★ Poke his head until he sees stars ★ Pet Tom to make him purr with happiness ★ Make T…

Free 1.5M 7

7 Expert
rating
Download Talking Tom & Ben News Talking Tom & Ben News icon
Talking Tom & Ben News

Breaking news - Talking Tom and Talking Ben are even chattier and more entertaining as TV news anchors! Join them in their TV studio, talk to them and watch them take it in turns to repeat what you say. Poke or swipe the screen and have them fall off their chairs! You can even create the news by placing your own video or photo on their TV screen!…

Free 1M 6

6 Expert
rating
Download Tom Loves Angela Tom Loves Angela icon
Tom Loves Angela

Talking Tom has climbed all the way up to the rooftop to get a glimpse of Angela. Tom will repeat what you say to Angela so help him woo her by singing a song, having a chat using the innovative “intelligent” chat function and by giving her gifts! But watch out for Ginger – he’s trying to mess things up for Tom! ★★★ HOW TO PLAY ★★★ ✔ Talk to Tom…

Free 930K 5

5 Expert
rating
Download Talking Ginger 2 Talking Ginger 2 icon
Talking Ginger 2

Ginger's Birthday - It’s time for some birthday fun! Talking Ginger, the cutest little kitten, is growing up and wants you to celebrate his birthday with him. :-) Join him for the best party ever - with awesome food and loads of games! Yes, you’re invited to hang out with the most adorable kitten in the world! FEATURES: - Talk to Ginger: Spe…

Free 636.1K 5

5 Expert
rating
Download Miitomo Miitomo icon
Miitomo

The big update: Miitomo gets even more fun with 5 new features! Miitomo is a smart-device app that sparks one-of-a-kind conversations between you and your friends. It's from Nintendo—and free to start! Five New Features: 1. Send a message with a Mii! You can exchange messages with your friends using Mii characters as messengers. 2. Customize…

Free 227.3K 7.8

7.8 Expert
rating
Download Talking Pierre the Parrot Talking Pierre the Parrot icon
Talking Pierre the Parrot

Talking Pierre is in the house! Are you ready for some amazing guitar shredding? Pierre now rocks Smoke on the Water, help him bend the strings! Download Talking Pierre’s FREE and FUN app and enjoy yourself! He repeats, makes up his own sentences and more! The genuine bonafide talking parrot has many tricks up his sleeve and he’s ready to have…

Free 670.2K 5.8

5.8 Expert
rating
Download Tom's Love Letters Tom's Love Letters icon
Tom's Love Letters

Download the cutest love app ever and show that special person how you feel about them. Talking Tom and Talking Angela are at hand to help you express your feelings. Just like Cupid, your furry friends will help you share your feelings, whether it’s with a romantic digital card or a cute tune. Choose from a selection of charming images and even a…

Free 665.5K 5

5 Expert
rating
Download Camp Pokémon Camp Pokémon icon
Camp Pokémon

Welcome to Camp Pokémon! Discover the amazing world of Pokémon with the free Camp Pokémon app from The Pokémon Company International! Explore an immersive island filled with fun Pokémon-themed activities that will help you learn what it takes to become a Pokémon Trainer! The camp counselors will be your guides during your time at Camp Pokémon, wit…

Free 135.7K 7.2

7.2 Expert
rating