GRATIS HERUNTERLADEN

Kinder Memory-Spiel

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Kinderspielzeug -Memory-Spiel ist eine einfache , aber interessante Gaming- Anwendung, die Sie sicher, dass Kinder verschiedener Altersgruppen zu gewinnen ist .

    eine schnelle Google +1 wird uns helfen, mehr Nutzer zu bekommen. Ihre Bewertung sind unsere Motivation für die Aktualisierung und Erstellung neuer Spiele


    das Spiel ist bemerkenswert, dass es einfach zu verstehen und Spaß zu spielen. in der Tat können sich die Kinder der verschiedenen Altersgruppen die Spiele mit Leichtigkeit zu spielen . abgesehen davon, dass Spaß und ist spannend , diese Spiele zu verbessern Gedächtnis der Kinder. als solche können die Spiele auf verschiedenen Geräten abgespielt werden .

    ★ ★ ★ ★ ★ ★ Features ★ ★ ★ ★ ★ ★

    ✔ drei Schwierigkeitsstufe : leicht, mittel und schwer.
    ✔ in leicht haben wir 6 Fliesen gegeben , in mittel haben wir 12 Fliesen gegeben und in harten Fliesen haben wir 20 gegeben .
    ✔ separaten Leaderboard und hohe Punktzahl für jede Schwierigkeitsstufen.
    ✔ Vogel Kinder Memory-Spiel werden Kinder für Speichererkennung , Konzentration und Bewegungsfähigkeiten zu verbessern.
    ✔ attraktive Vögel Design, so dass die Kinder werden es lieben.
    ✔ einfache Spiel , attraktive Benutzerschnittstelle und Sounds.
    ✔ fordern Sie Ihre Freunde in Ihrem Kreis von google+ mit Google- Play-Spiel Dienstleistungen.
    ✔ Entfernen Sie die Anzeige durch den Kauf der In-App .
    ✔ Offline- High-Score ist auch für alle Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.
    ✔ entsperren die Leistungen , indem sie eine hohe Punktzahl .
    ✔ Einstellungen ist zum Ausschalten / auf dem Timer und Sounds zur Verfügung.
    ✔ es ein herausforderndes Spiel und Spaß .
    ✔ 10 Spielzeuge sind enthalten Spielzeug wie Autos , Elefanten, Giraffen, Puppe etc. ..

    der Zweck der Gestaltung und Entwicklung von Android- Gaming-Anwendungen für Kinder ist, sie interessiert zu halten und Bildung auf verschiedene Dinge. Kinderspielzeug -Memory-Spiel wurde entworfen und entwickelt , nur um dieses Ziel zu erreichen . Jugendliche , werden Schulkinder , Vorschulkinder , Babys von verschiedenen Altersgruppen sicherlich begeistert sein und werden nicht zögern , es auszuprobieren . das Layout und Design des Spiels ist cool, modern und kann mit Kindern leicht beziehen .

    die Schnittstelle des Spiels ist einfach und sehr einfach zu bedienen. andere Herausforderungen an den Spielen werden dem Benutzer präsentiert. daher , je nach Schwierigkeitsgrad erforderlich ist, ist der Benutzer frei zwischen leicht, mittel und schwer Optionen im Spiel auswählen. die Gaming- Anwendung können Sie auch Ihre Gäste zu vergleichen mit anderen Spielern über das Leaderboard . für Kinder, kann die Anwendung als Werkzeug, um Freunde und andere Benutzer in google+ herausfordern werden. die Verfügbarkeit der verschiedenen Features in das Spiel macht es interessant und macht Spaß zu engagieren in.


    jedes Level im Spiel kommt mit verschiedenen Anzahl der Kacheln , die der Benutzer zu entsprechen , um Punkte braucht . zum Beispiel, wenn der Benutzer die einfache Ebene sechs Fliesen dargestellt. der Benutzer auf seinem Teil , muss Set aus zwei zusammenpassende Steine ​​wählen, zu punkten. sobald der Benutzer wählt drei Paare aus passenden Fliesen, gewinnt er oder sie das Spiel und die Punkte, Noten .

    die Art und Weise das Spiel für die verbleibenden Ebenen gespielt ist die gleiche , mit Ausnahme der Änderung der Anzahl der Platten zur Verfügung, um den Benutzer entsprechen. beispielsweise in der mittleren Ebene , wird der Benutzer mit Fliesen 12 dargestellt. daher , um dieses Niveau zu überschreiten und auf der höheren Ebene passieren , er oder sie hat zu 6 Paar passenden Fliesen zu wählen. in der Festebenehat der Anwender bis 10 Paare von Fliesen entsprechen. sobald der Benutzer alle Ebenen abgeschlossen ist, wird er die Wahl, entweder das Spiel beenden oder Weiterbildung mit dem Niveau seiner oder ihrer Wahl gegeben werden.
    .

    Benutzerbewertung

    von 47 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Toy Kids Matching Game

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    Toy Kids Matching Game is a simple but interesting gaming application that is sure to attract kids of different age groups.

    A Quick Google +1 will help us to get more users . Your Rating and Reviews are our motivation for updating and creation of new Games

    The Game is remarkable in that it is easy to understand and fun to play. In fact, children of different age groups can play the games with ease. In addition to being fun and exciting, these games help improve memory of kids. As such the games can be played across different devices.

    ★★★★★★FEATURES★★★★★★

    ✔ Three Difficulty Level : Easy, Medium and Hard .
    ✔ In Easy we have given 6 tiles, in Medium we have given 12 tiles and in Hard we have given 20 tiles.
    ✔ Separate Leader Board and high score for each difficulty Levels.
    ✔ Toy Kids Matching Game will improve kids for memory recognition, concentration and motion skills.
    ✔ Attractive birds design, so Kids will love it.
    ✔ Simple Game play, Attractive user interface and sounds.
    ✔ Challenge your friends in your circle of Google+ Using Google Play Game Services.
    ✔ Remove the Ad by purchasing the in-app.
    ✔ Offline High Score is also Available for All Difficulty levels .
    ✔ Unlock the Achievements by getting a High score.
    ✔ Settings is available for Turning off/on the timer and Sounds.
    ✔Its a challenging and Fun Game .
    ✔ 10 Toys Are included Toys Like Car, Elephant ,giraffe , Doll etc...

    The purpose of designing and developing Android gaming applications for kids is to keep them interested and provide education on different matters. Toy Kids Matching Game has been designed and developed just to meet that objective. Teens, school children, preschoolers, babies of different age groups will surely love it and will not hesitate in trying it out. The layout and design of the game is cool, contemporary and can relate with children easily.

    The interface of the game is simple and extremely easy to use. Different challenges in the games are presented to the user. Therefore, depending upon the level of difficulty required, the user is free to choose between easy, medium and hard options in the game. The gaming application also lets you compare your score with other players via the leaderboard. For kids, the application can be used as a tool to challenge friends and other users in Google+. The availability of different features in the game makes it interesting and fun to engage in.

    Each level in the game comes along with different number of tiles that the user needs to match to score points. For example, when the user chooses the Easy level, six tiles will be presented. The user, on his part, has to choose set of two matching tiles to score. Once the user selects three pairs of matching tiles, he or she wins the game and scores the points.

    The way the game is played across the remaining levels is the same, except for the change in the number of tiles available to match for the user. For example, in the Medium level, the user will be presented with 12 tiles. Therefore, to cross this level and to pass on to the higher level, he or she has to select 6 pairs of matching tiles. In the Hard level, the user has to match 10 pairs of tiles. Once the user has completed all the levels, he will be given the choice of either quitting the game or continuing with the level of his or her choice.

    The user will also get to view his high scores across all levels in the game – Easy, Medium and Hard.

    For the Success of Every Game we need your Feedback ,send your Feedbacks to
    android@igosttech.com

    Also send the details about the Feature request .

    For Live Support visit our website
    www.igosttech.com

    Users review

    from 47 reviews

    "Great"

    8.2