Lernspiele

Herunterladen Toca Kitchen 2 Toca Kitchen 2 icon
Toca Kitchen 2

Das beliebte Toca Kitchen ist wieder da! Mit neuen Gästen zum Bekochen, mehr Werkzeugen zum Spielen und neuen Lebensmittelkombinationen zum Testen lädt Toca Kitchen 2 alle Köche dazu ein, ein Chaos anzurichten und mit dem Spiel zu starten!WERDE KREATIVWer sagt, dass Gerichte hübsch und lecker sein müssen? In Toca Kitchen 2 kannst du kochen, wie du…

Kostenlos 579.2K 8

8 Experten-
wertung
Herunterladen My Boo - Virtuelles Haustier My Boo - Virtuelles Haustier icon
My Boo - Virtuelles Haustier

Treffen Sie Boo, Ihr neues virtuelles Haustier! Boo wartet auf Sie um gestreichelt, angezogen, gefuttert, gelehrt, gesäubert und gekümmert zu werden! Suchen Sie nach Ihrem entzückenden Boo und haben viel Spaß mit mehr als einem Dutzend von spannenden Minispielen! Das alles ist kostenlos!Gib Ihrem Boo niedliche Looks und teile diese mit deinen Freu…

Kostenlos 759.2K 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen COOKING MAMA Let's Cook! COOKING MAMA Let's Cook! icon
COOKING MAMA Let's Cook!

【Mehr als 30 Millionen Spieler weltweit!】【Du wirst das Kochen mit Cooking Mama lieben!】▼ Genieße das Kochen mit kinderleichter Bedienung!Rühren, hacken, brutzeln … Die dutzenden Minispiele lassen sich mit einer kinderleichten und intuitiven Steuereung bedienen!【Minispiel-Aktion läuft!】▼Hol dir das neueste Update und melde dich während der Akt…

Kostenlos 338.2K 7

7 Experten-
wertung
Herunterladen LEGO® Juniors Create & Cruise LEGO® Juniors Create & Cruise icon
LEGO® Juniors Create & Cruise

In LEGO® Juniors Create & Cruise können Kinder von 4 bis 7 Jahren ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ganz eigene LEGO® Fahrzeuge und Minifiguren erschaffen. Das Einsammeln von Münzen schaltet virtuelle LEGO Sets frei, die mit einigen einfachen Berührungen gebaut werden können – und die Teil der farbenfrohen 3D-Landschaft des Spiels werden, d…

Kostenlos 510.5K 7.3

7.3 Experten-
wertung
Herunterladen LEGO® DUPLO® Train LEGO® DUPLO® Train icon
LEGO® DUPLO® Train

Alle einsteigen! Den farbenfrohen LEGO® DUPLO® Zug von Bahnhof zu Bahnhof zu fahren ist der Traum eines jeden Kleinkinds. Ihr Kind übernimmt die Rolle des Zugführers, lädt die Fracht auf und ab, baut Brücken, hält an Übergängen an, hilft den Fahrgästen, tankt auf, verlegt neue Strecken, umgeht Hindernisse und bringt den Zug sicher ans Ziel.Das Nach…

Kostenlos 152.7K 8.2

8.2 Experten-
wertung
Herunterladen Besuch im Zoo für Kinder Besuch im Zoo für Kinder icon
Besuch im Zoo für Kinder

Die intellektuelle Entwicklung eines Kindes sollte schon ab der Geburt stimuliert werden. Dabei sind die Spielzeuge und Bildungsmittel für unseren Kleinen hilfreich, die seinen Eifer und Willen zum Lernen in vollem Ausmaß zum Ausdruck bringen können. Mit zunehmendem Alter beginnt das Kind die umgebende interessante Welt zu entdecken. Unsere Rolle b…

Kostenlos 48.3K 7.6

7.6 Experten-
wertung
Herunterladen Dschungel Tiere Haare Salon Dschungel Tiere Haare Salon icon
Dschungel Tiere Haare Salon

Schneide, färbe, schamponiere, style und mache super-süße Dschungel-Tiere zurecht: Faultier, Leopard, Tukan, Elefant, Bär und Giraffe!Unsere Top-Spiel für Kinder und Kleinkinder. Tier-Friseursalon nimmt jetzt die Kleinen mit auf ein verrücktes Dschungel-Frisur-Abenteuer mit neuen entzückenden Tieren und noch mehr Spaß, diese herzurichten!Dschungelt…

Kostenlos 53.8K 7.4

7.4 Experten-
wertung
Herunterladen Augen Make-up-Salon Augen Make-up-Salon icon
Augen Make-up-Salon

HALLO, Mädchen, es ist Zeit, die große Party! Wollen Sie die schönsten Augen, die Prinzessin in der Partei zu werden? Haben Sie schon einmal von der ein Paar von wunderschönen Augen ebenso wie die Barbie-Puppe träumen? Kommen Sie in die Augen Make-up-Salon und schöne Augen. Nur einen Moment, werden Sie besitzen shinning Augen. Zögern Sie nicht läng…

Kostenlos 129.5K 5.2

5.2 Experten-
wertung
Herunterladen Sweet Baby Girl Spielzeit Sweet Baby Girl Spielzeit icon
Sweet Baby Girl Spielzeit

Das meist beliebteste TutoTOONS Spiel für Mädchen mit einer neuen Babykindertagesstätte und Spielzeitaktivitäten!Treffen Sie das niedliche Baby Mädchen Alice in ihrer Wohnung und spielt gemeinsam Spiele, die Sie lieben! Habe Spaß in 11 verschiedenen Zimmern oder spielen Sie draußen im Garten. Genießen Sie ihre Lieblings-Baby Aktivitäten: Baby baden…

Kostenlos 86.6K 5

5 Experten-
wertung
Herunterladen Peppa Pig: Paintbox Peppa Pig: Paintbox icon
Peppa Pig: Paintbox

Neue offizielle „Peppa Wutz“-App – und kostenlos obendrein!„Peppas Malkasten“ ist eine Zeichenanwendung, die speziell für Peppa-Fans konzipiert wurde! Sie verbindet konventionelle Zeichenmethoden und einige zauberhafte Überraschungen, von denen Ihre Kinder hellauf begeistert sein werden. Du kannst direkt auf die freie Fläche zeichnen oder einen Hin…

Kostenlos 73.4K 7.5

7.5 Experten-
wertung
Herunterladen Do Not Disturb! Witze Do Not Disturb! Witze icon
Do Not Disturb! Witze

Klopf, klopf! Herr Grumpy McGrump ist nicht der Glücklichste, aber er ist definitiv das lustigste Murmeltier in der Nachbarschaft. Klopfe an die Tür, tippe auf das Fenster und klingle, um die lustigsten Reaktionen von Hr. McGrump zu sehen. Lass dich nur nicht erwischen!Spiele Streiche, um Dutzende von Reaktionen von Hr. McGrump zu sehen! Kinder lie…

Kostenlos 59.8K 6.3

6.3 Experten-
wertung
Herunterladen Adventskalender 2016 Adventskalender 2016 icon
Adventskalender 2016

Der Adventskalender für 2016: "Elf Adventure Calendar - A Christmas Countdown" ist ein interaktiver Adventskalender (Weihnachts-Kalender) mit tollen Spielen für Kinder — jeden Alters ;-). Dies ist die kostenlose Version des Kalenders für Weihnachten mit 24 Tagen. Viel Spaß beim Spielen und Knobeln!Grosse und kleine Kinder lösen jeden Tag…

Kostenlos 65.1K 5

5 Experten-
wertung

Educational

Download Toca Kitchen 2 Toca Kitchen 2 icon
Toca Kitchen 2

The wildly popular Toca Kitchen is back! With new guests to cook for, more tools to play with and new food combinations to test out, Toca Kitchen 2 invites all chefs to get messy and start playing! GET CREATIVE Who said dishes have to be pretty and tasty? In Toca Kitchen 2 you can cook however you want! Juice tomatoes, boil the salad or make a bur…

Free 555.6K 8

8 Expert
rating
Download My Boo - Your Virtual Pet Game My Boo - Your Virtual Pet Game icon
My Boo - Your Virtual Pet Game

Meet Boo, your very own virtual pet! Enjoy countless hours of fun in this addictive and entertaining game brought to you by Tapps Games! Each Boo is like a real pet that needs lots of attention, and your task is to take care of it in the best way possible. Feed it, wash it, take care of its health, put it to sleep and play with your Boo - while yo…

Free 750.3K 7

7 Expert
rating
Download COOKING MAMA Let's Cook! COOKING MAMA Let's Cook! icon
COOKING MAMA Let's Cook!

【Downloaded and played by over 30 million users worldwide!】 【You'll love cooking with Cooking Mama!】  ▼Have Fun Cooking with Simple Controls! With a chop chop, a bubble bubble, and a sizzle sizzle… Anyone can enjoy the simple, intuitive touch controls of the dozens of varied minigames! 【Valentine Event】 A Valentine event will be held…

Free 330.5K 7

7 Expert
rating
Download Photo Editor Plus Photo Editor Plus icon
Photo Editor Plus

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ Plus Photo Editor - Photo Editor ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ DOWNLOAD and the new Photo Editor Plus ... one of the best photo editors Google Play. The Photo Editor app is FREE. That includes Photo Editor Plus? ✪ Photo Collage: Do you want to make collages with multiple photos? Just add effects and frames and all the photos you want and make fun collages…

Free 1.6K 6.8

6.8 Expert
rating
Download LEGO® Juniors Create & Cruise LEGO® Juniors Create & Cruise icon
LEGO® Juniors Create & Cruise

In LEGO® Juniors Create & Cruise, children age 4-7 can use their imagination to create their very own LEGO vehicles and minifigures. Cruising for coins will unlock virtual LEGO sets that can be built with a few easy touches – and which will become part of the game’s colorful 3D scenery for your child’s next drive-through. Create & Cruis…

Free 500.7K 7.3

7.3 Expert
rating
Download Princess Salon Princess Salon icon
Princess Salon

Can you help these adorable princesses? They need to be dressed trigged for their show! Start with a soothing spa treatment to make sure her hair and skin is clean and clear. Next, help her do her make up. Lastly pick out the perfect dress with jewelry to match! ** Features ** - Spa Section - Makeup Section - Dress up Section - 4 models from…

Free 181.7K 6.2

6.2 Expert
rating
Download LEGO® DUPLO® Train LEGO® DUPLO® Train icon
LEGO® DUPLO® Train

All aboard! Driving the colorful LEGO® DUPLO® Train from station to station is any toddler’s dream. Your child will play the role of the train driver, load cargo, build bridges, stop at crossings, help passengers, refuel, and lay new tracks to steer the train safely around obstacles. Copying grown-ups and their activities is important to your 2-ye…

Free 151.8K 8.2

8.2 Expert
rating
Download Trip to the zoo for kids Trip to the zoo for kids icon
Trip to the zoo for kids

Your child’s intellect needs stimulation from the very beginning of life. Educational toys and aids that allow our little ones to fully utilize their natural desire to learn. When our children grow up and begin discovering the interesting world around them, it’s our job to help. We believe that this application will be very helpful. The applicatio…

Free 47.3K 7.6

7.6 Expert
rating
Download Disney Junior Play Disney Junior Play icon
Disney Junior Play

Play games, solve puzzles, dress up characters, watch videos and collect stickers Perfect for pre-schoolers and Disney Junior fans Featuring Sofia the First, Mickey Mouse Clubhouse, Doc McStuffins and Jake and the Never Land Pirates Welcome to the magical world of Disney Junior Play featuring your favourite Disney Junior characters all in one plac…

Free 67K 7.8

7.8 Expert
rating
Download Jungle Animal Hair Salon Jungle Animal Hair Salon icon
Jungle Animal Hair Salon

Cut, color, shampoo, style and dress up super cute jungle animals: sloth, leopard, toucan, elephant, bear and giraffe! Our top game for kids and toddlers Animal Hair Salon now takes the little ones on a crazy jungle hairstyle adventure with new adorable animals and even more makeover fun! Jungle animals love to change how they look! Color, cut, s…

Free 52.5K 7.4

7.4 Expert
rating
Download High School Salon High School Salon icon
High School Salon

Hey! Salon game fans, attention please! Here comes our High School Salon, which will provide you with much more amazing options. As usual, you can enjoy the fun of makeover, dressing-up as well as doing spa for the four pretty girls. Guess what! In this bran-new game you can even chat with the girls’ schoolmates or date them. Ah, completing the…

Free 80.3K 6.7

6.7 Expert
rating
Download Eyes Makeup Salon - kids games Eyes Makeup Salon - kids games icon
Eyes Makeup Salon - kids games

HI, girls, it’s time to the big party! Do you want to become the most beautiful eyes princess in the party? Do you ever dream of having a pair of gorgeous eyes just like the Barbie doll? Come to the eye salon and make up beautiful eyes. Just one moment, you will own shinning eyes. Don’t hesitate anymore! This amazing APP will make your princess dre…

Free 129.5K 5.2

5.2 Expert
rating