vom Mädchen zumLuder Sex Probe

vom Mädchen zumLuder Sex Probe

FREE

(4 stars)

(25)


Download for Android

10,000 - 50,000 downloads

Add this app to your lists
View bigger - vom Mädchen zumLuder Sex Probe for Android screenshot
View bigger - vom Mädchen zumLuder Sex Probe for Android screenshot
View bigger - vom Mädchen zumLuder Sex Probe for Android screenshot
LESEPROBE zum der folgenden erotischen Buch-App.
Die Vollversion hier bei Google Play.

vom Mädchen zum Luder | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison von Amy Morrison.
Erotisches E-Book eBook mit 224 Taschenbuch Seiten.

Weitere erotische E-Books, Hörbücher, Lese- und Hörproben als App hier im Store.

Beschreibung:
Begleiten Sie Amy auf ihrem Weg vom Mädchen zum Luder!

Amys Bedürfnis nach Sex
wird von ihrem Freund
nicht befriedigt.

So geht sie ins Internet
auf ein erotisches Portal,
wo sie einen Mann
nach dem anderen anlockt
und es mit ihnen an vielen
verschiedenen Orten treibt.

Ihr Hunger ist geweckt und
kennt keine Grenzen …

Leseprobe:
Plötzlich war sie wieder da, diese wundervolle, vor Erregung berstende Gelassenheit, die mein Herz schneller und kräftiger schlagen und mein Atmen so viel tiefer und bewusster werden ließ.
LonelyHeart kletterte aus seinen Schuhen und Strümpfen und schlüpfte aus der Hose. Dann trat er, dabei meine beiden Hände haltend, einen Schritt zurück, um mich zu betrachten.
Und ich betrachtete ihn.
Sein dunkelblonder Wuschelschopf war inzwischen noch verwuschelter als ohnehin schon, seine Augen leuchteten lebendig, als sie mich von oben bis unten scannten, was seine schönen Lippen besonders breit lächeln ließ. Ihm gefiel, was er sah. Seine Schultern waren breit und gerade, seine Brust angenehm trainiert, so wie auch sein Bauch – kein Sixpack, aber flach. Die Beine waren am besten trainiert, vermutlich joggte er regelmäßig oder fuhr Fahrrad.
Wieder wurde ich leicht schüchtern. Denn die ganze Zeit hatte ich bewusst vermieden, ihm zwischen die Beine zu schauen. Fast wünschte ich mir jetzt ein bisschen, es wäre wie bei Flo: Licht aus und anfangen. Aber ich wollte es ja anders, als ich es mit Flo hatte. Also zwang ich mich, hinzusehen.
Er stand leicht nach oben gekrümmt von seinem Körper ab, war, wie ich vorhin erfühlt hatte, gänzlich rasiert und schien mir zuzunicken.
»Gefällt er dir?«
Oh ja, er gefiel mir! Er war kleiner als der von Flo ... was, nahm ich an, nicht so schwer war, weil der von Flo wirklich riesig war. Oftmals zu riesig für mein enges Kätzchen. Aber er sah reiner aus, vielleicht weil er rasiert war, vielleicht weil er in der Farbe heller war, und härter.
Ich nickte nur. Ich war viel zu erregt, um etwas sagen zu können. Ich wollte nicht, dass ich stotterte oder krächzte.
»Dann küss ihn, süße Prinzessin«, forderte er mich lächelnd auf.
Einfach so.
Schamröte und Erregung zugleich schossen mir in den Kopf.
Ich hatte noch nie den Penis eines Mannes in den Mund genommen. Klar hatte ich davon gehört, dass man das wohl so tat. Die Meinungen meiner Freundinnen darüber waren geteilt. Die einen taten es, um dem Mann einen Gefallen zu tun, die anderen, weil es ihnen selbst sehr viel Spaß machte und es sie zusätzlich erregte. Ich selbst hatte es noch nie getan, zwar schon oft darüber nachgedacht, wie es sich wohl anfühlen und ob es mir gefallen würde, aber nie ausprobiert. Flo hatte mich nie darum gebeten oder es verlangt. Deshalb nahm ich an, dass er es nicht wollte. Und wenn er es nicht wollte, wollte ich es auch nicht unaufgefordert tun, um bei ihm nicht den Eindruck zu erwecken, versaut und verdorben zu sein.
Aber gereizt hatte es mich seit Jahren.
Und jetzt endlich sollte ich ... durfte ich.
LonelyHeart küsste mich auf den Mund, streichelte meine Brust ... und dann stand er wartend da. Nicht ungeduldig wartend, nein, lächelnd.
Das Herz schlug mir bis zum Hals.
Ich griff nach unten, fasste ihn an, vielleicht, um ihn mir vertrauter zu machen ... um meine Angst zu verlieren. Gut fühlte er sich an – warm, hart, samtig, glatt. Mit der anderen Hand fasste ich nach seinen Hoden, streichelte sie mit den Fingerspitzen. LonelyHeart schloss genussvoll die Augen, atmete tief ein.

Tags: gratis sex proben, mädchen sex, erotisches sex mit einem mädchen, sex mädchen, free sex blog mädchen, sex free wundervoll, sexfreemädchen, sex frey mädchen im alter von 12, mädchen erotik, sexmädchensex test.

Comments and ratings for vom Mädchen zumLuder Sex Probe

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!