Ask an expert: get a personalized answer within 24 hrs!X Close

Der Erbe der Zeit

Der Erbe der Zeit

100 - 500 downloads

Add this app to your lists
„Der Erbe der Zeit. Der letzte Krieg – die letzte Liebe“ ist der erste Roman zum Lesen UND Hören. Tippe die hervorgehobenen Worte an und tauche noch tiefer in die Welt der Magie und Wissenschaft ein, indem du hörst, was gerade geschieht. (Sprache: Deutsch)

Ausgewählte Roman-Szenen wurden zusätzlich mit Songs bekannter Bands wie Nightwish, Xandria, L’Âme Immortelle und Letzte Instanz unterlegt. Dadurch entsteht ein einzigartiges Leseerlebnis, das die Welt so noch nicht gesehen hat.

Story

Seit jeher zieht die Welt der Elfen, Seraphen und Drachen vor den Augen der Menschen verborgen, im Schatten der Sonne, ihre endlosen Bahnen. Magie und Wissenschaft auf ewig voneinander getrennt, wie die zwei Seiten einer Medaille.
Auf ewig? Gibt es nicht unzähliges Wissen über jene Wesen, in Erzählungen und Märchen, gar niedergeschrieben in Romanen? Woher stammt all das Wissen? Nun, die Menschen haben es vergessen, so wie sie vieles vergessen.
Selbst die jüngsten Erinnerungen an die Vereinigungszeit, als sich der Übergang zwischen den Welten zu manifestieren begann, verblassen längst.
Lediglich von Ranken bewachsene Wolkenkratzerruinen sind stille Zeugen einer Ära, in der Neu Terra noch den wohlklingenden Namen „Erde“ trug.

Als einziger Überlebender einer blutigen Schlacht muss ein namenloser Soldat seine hinter Nebelschleiern verborgene Vergangenheit bewältigen und seine Zukunft neu gestalten. Einzig die Empfindungen für eine Elfe und eine rätselhafte Stimme bieten ihm einen Halt in dieser grausamen Welt.
Weit mehr als der Zufall führte sie zusammen. Doch wird die Elfe ihm vertrauen können, wenn die Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht kommt und sich ihr der Abgrund seiner Seele offenbart?

Trilogie
Buch I: Das Erwachen
Sprache: Deutsch
Christoph Schneider
ISBN 978-3940928108

- 712 Seiten geballte Fantasy
- 177 Soundeffekte
- 15 Songs namenhafter Bands
- 8 Designs (blutiges, verblichenes und klassisches Papier)
- 5 mit Sounds und 29 mit Musik unterlegte Kapitel
- Universal-App: Optimiert für Android Smartphones und Tablets
- Unterstützt alle Geräteauflösungen und Prozessortypen von ARM bis Intel (x86)

Bonus-Material:
- 7 Gratis Wallpaper in hochauflösender HD Grafik
- Inklusive 1 Gratis-Song (!)

+ Eigene Lesestatistik: Erfahre, an wie vielen Abenden du wie lange gelesen hast

Installationsort:
- extern (SD-Karte)
- zur Installation werden intern temporär 70 MB benötigt

„Der Erbe der Zeit“ wurde inspiriert durch Animes, Mangas und Rollenspiele wie Final Fantasy, Neon Genesis Evangelion, Ghost in the Shell, Claymore, Code Geass, Avatar, Elfen Lied und Naruto. Die tiefgreifende Story unterscheidet sich daher in vielen Aspekten von westlichen Fantasy Romanen. Dennoch werden im besonderen auch Fans von Büchern wie der Herr der Ringe, Harry Potter, Eragon oder die Tribute von Panem ihre Freude daran haben. Zumal die Gothic, Rock und Metal Songs ihre ganz eigenen Stimmungen mit einbringen und somit zu einem einzigartigen und allumfassenden Erlebnis beitragen.

Lasst euch in eine Welt voller Magie und Wissenschaft entführen.

Mit freundlicher Unterstützung von Sony Music, Trisol Music, Edition Drakkar und der Universal Music Publishing Group (Germany). Entstanden in direkter Zusammenarbeit mit dem Autor.

Tags: der erbe der zeit buch.

Last activity on Der Erbe der Zeit
Comments and ratings for Der Erbe der Zeit

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!