Ask an expert: get a personalized answer within 24 hrs!X Close

Aladdin und die Wunderlampe

Aladdin und die Wunderlampe

10 - 50 downloads

Add this app to your lists
Wähle dein eigenes Abenteuer aus mit Aladdin und der Wunderlampe. Das Schicksal des Jungen, der einen misteriösen Mann trifft, der behauptet sein Onkel zu sein, liegt in deiner Hand. Sein Leben verändert sich plötzlich für immer, als er eine Wunderlampe entdeckt, die ihm seine Wünsche erfüllt.

Entscheide, ob du weitergehen, bleiben oder wegrennen willst. Wähle zwischen der Tür des Mondes und der Tür der Sonne. Aber egal für was du dich entscheidest: Du wirst auf alle Fälle ein Abenteuer erleben!
Diese Geschichte zieht Kinder immer wieder in ihren Bann, macht neugierig und ist immer von Neuem unterhaltsam.

Die Geschichte basiert auf der Sage von 1000 und einer Nacht – die Welten des mittleren Ostens – die jungen Leser werden in die entfernten Welten entführt, in der Träume zur Realität werden.

CHARAKTERISTIKEN:
-Musik und lustige Soundeffekte begleiten beim Lesen.
-Optionen “vorlesen” und “selber lesen”, für verschiedene Arten der Lektüre.
-Interaktive Illustrationen voller bunter Farben.
-WÄHLE DEIN EIGENES ABENTEUER AUS.
-Mehr als 30 Seiten voller Text und Bilder.
-Durch Berühren des Bildschirms können, die Kinder mit den Personen und Objekten spielen und interagieren.
-Geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

Comments and ratings for Aladdin und die Wunderlampe

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!