Geheimnisse der Feen HD

Geheimnisse der Feen HD

1 - 5 downloads

Add this app to your lists
Die Legende besagt, dass in dem Moment, in dem ein Kind zum ersten Mal lacht, eine Fee geboren wird!
Hast du dich schonmal gefragt, wo die Feen eigentlich herkommen und wo sie leben?
Und was passiert mit diesen geheimnisvollen kleinen Wesen in der wohl magischsten Nacht des Jahres…der Midsommer-Nacht?

PlayTales-Leser ab 6 Jahren bekommen mit dieser wundervoll illustrierten Geschichte voller interaktiver Überraschungen einen Einblick in die zauberhafte Welt der Feen. Auf jeder Seite wird ein kleines Geheimnis der Wesen gelüftet, zum Beispiel wie und wo sie leben. Entdecke, wie sie die Natur beschützen die kleinen magischen Höhlen, in denen sie wohnen, die Quellen, die Wälder, das Meer und sogar den Wind.

Mit diesem PlayTale erfährst du, dass Feen eigentlich auch nur kleine Mädchen sein wollen und sich nichts mehr wünschen, als mit anderen Kindern spielen zu können. Diese Geschichte ist perfekt dafür geeignet, Kindern zu vermitteln, wie wichtig es ist auf die Natur zu achten und wie schön es ist, ein Kind zu sein. Darüber hinaus vergößern die Kleinen nebenbei spielend leicht ihren Wortschatz und üben gleichzeitig das Lesen.

Sei bereit, denn es warten Überraschungen auf dich! Lüfte das Geheimnis der Feen und finde heraus, wie sie sich in ganz normale Mädchen verwandeln!

• Interaktiver Spaß garantiert!
• 9 Seiten voller bunter Graphiken.
• Vertonter Text.
• Bezaubernde Soundeffekte!
? Originelle und klassische Musik.
• Auswahl zwischen den Optionen „vorlesen“ und „selber lesen“.
• Geeignet für kleine PlayTales-Leser ab 6 Jahren.

Tags: hänsel gretel playtales.

Comments and ratings for Geheimnisse der Feen HD

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!