GRATIS HERUNTERLADEN

HTC Power To Give

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Eine Milliarde Smartphones werden heute verwendet. Die kombinierte Rechenleistung all dieser Geräte kann die wissenschaftliche Forschung revolutionieren und einen erheblichen Beitrag für die Menschheit leisten - wenn wir alle zusammenarbeiten.

    Mit HTC Power To Give helfen Sie der Welt, ein besserer Ort zu werden. Forschen Sie nach Heilmitteln für Krebs, Alzheimer, AIDS, für das bessere Verständnis des Klimawandels, oder Reisen ins All - in unseren Fingerspitzen.

    Laden Sie Power To Give herunter, verbinden Sie das Telefon mit dem Ladegerät und verbinden Sie es per WLAN oder einem mobilen Datennetzwerk. Ihre freie Rechenkapazität wird ein Teil eines riesigen Netzes, in dem Sie eines von vielen Projekten auf der ganzen Welt unterstützen können.

    Projekte aus den Bereichen Medizin, Umwelt, Wissenschaft und viele andere werden von Ihrer nicht genutzten Rechenleistung profitieren. Projekte, die normalerweise hunderte Jahre benötigen wurde, können so in drastisch kürzeren Zeitraumen ausgeführt werden.

    Die Zahlen sind unglaublich und können mit Ihrer Hilfe erreicht werden. Machen Sie mit. Seien Sie ein Teil der Zukunft mit Power To Give.

    Weitere Informationen finden Sie auf http://www.htc.com/ptg/.

    Mindestanforderungen:

    (1) Android 4.4 KitKat oder besser

    (2) 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, 1 GHz Quad-Core Prozessor oder besser

    (3) 1 GB RAM oder mehr

    Ihr Gerät muss eingeschaltet sein, aufgeladen werden und zu mindestens 90% geladen sein (Standardeinstellung; kann verringert werden).

    Projekte werden von Dritten betrieben. Für die Teilnahme ist eine Registrierung notwendig, die weiteren Bedingungen unterliegen kann.
    © 2014-2015 HTC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Mit BOINC, einer Open Source Software der University of California, Berkeley, mit finanzieller Unterstützung der National Science Foundation (© 2003–2014 University of California), entwickelt. Vertrieben unter der Lesser General Public License (“LGPL”), deren Bedingungen für die Nutzung dieser App und des entsprechenden Quellcodes gelten. Die LGPL Software wird in der Hoffnung verteilt, dass sie nützlich ist, aber OHNE JEDWEDE GARANTIE; selbst ohne indirekte Garantie der MARKTGÄNGIGKEIT oder EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Lesen Sie die LGPL, um mehr zu erfahren. Sie können die Bedingungen der LGPL unter http://www.gnu.org/licenses/ lesen.

    HTC, das HTC Logo, HTC Power To Give und andere HTC Produkte und Servicenamen, die im Zusammenhang mit der Anwendung erscheinen, sind Handelsmarken der HTC Corporation und Ihren Partnern. Alle anderen Firmennamen, Produktnamen, Servicenamen und Logos, die im Zusammenhang mit der Anwendung erscheinen, können die Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

    Vollständige Bedingungen: http://htc.com/ptg/terms/

    HTC Datenschutzrichtlinie: http://www.htc.com/privacy/

    Benutzerbewertung

    von 15.435 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

HTC Power To Give



There are one billion smartphones in use today. The combined processing power of all these devices can truly revolutionize scientific research and make an enormous contribution to humanity–if we all work together.

With HTC Power To Give, you help make the world a better place. Research cures for cancer, Alzheimer’s disease and AIDS, help understand climate change or venture into space–it’s all at our fingertips.

Download Power To Give, plug in your phone and connect to Wi-Fi or mobile data. Your spare computing power will become part of an enormous grid, providing processing power to a project you’ve selected from a range across the world.

Medical, environmental, scientific and many other projects benefit from your unused processing power. Projects that could otherwise take hundreds of years are executed in a drastically shorter time.

The numbers are incredible, and achievable with your help, so join us today. Be a part of the future with Power To Give.

For more information, visit

Minimum requirements:

(1) Android 4.4 KitKat or better

(2) 1.5 GHz dual-core processor, 1 GHz quad-core processor or better

(3) 1 GB of RAM or better

Your device must be turned on, charging and have a minimum of 90% battery life remaining (default setting; can be lowered).

Projects are operated by third parties; registration is required for participation, which may be subject to additional terms.

© 2014-2015 HTC Corporation. All rights reserved. Built using BOINC, open source software developed at University of California, Berkeley with funding from the National Science Foundation (© 2003–2014 University of California) distributed under the Lesser General Public License (“LGPL”), whose terms apply to use of this app and the corresponding source code. The LGPL software is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the LGPL for more details. You may view the terms of the LGPL at

HTC, the HTC logo, HTC Power To Give and other HTC product and service names referenced in the Application are the trademarks of HTC Corporation and its affiliates. Any other company names, product names, service names and logos referenced in connection with the Application may be the trademarks of their respective owners.

Full terms and conditions at

HTC Privacy Policy:

Users review

from 14.273 reviews