GRATIS HERUNTERLADEN

Mädchen Spiele (FR)

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung



    Jedes der Mädchen träumt von einem schönen Schmuckstück zu tragen, stellen eine interessante Frisur und modisch zu kleiden. Nun können Sie unseren Mädchen Spiele bedankt.

    Sie können abstimmen und kleiden die Mädchen, wie Sie wollen. Dress for wechselnden Frisuren, Schuhe anprobieren, tragen Schmuck und andere Accessoires alle in verschiedenen Szenen, wie der Abschlussball, Landebahn, Disco, in der Schule und viele andere.

    In unserem Spiel kann jeder spielen Sie die Stylistin, Modell oder eine berühmte Stern. Unsere Spiele für Mädchen lernen einen Sinn für Stil und guten Geschmack in Bezug auf Anpassung und Komponieren Kleid mit verschiedenem Zubehör. Nach der Schule spielen können Mädchen Spiele ein Designer und Design, Mode, Kleidung, Designer-Kleidung. Sie können Hunderte von Kombinationen von atemberaubenden Outfits in verschiedenen Szenen. Sie können aus verschiedenen Arten, Unterwäsche, Blusen, Hemden, Pullover, Kleider, Röcke, Hosen, Schuhe und Accessoires wie Anhänger, Halsketten, Ohrringe und vieles mehr auswählen.

    Mit Mädchen Spiele laden Sie einfach die Anwendung auf Ihrem Telefon oder Tablet und Sie sind bereit zu spielen. Um zu spielen, müssen Sie nicht mit dem Internet on-line-Portalen auf den traditionellen Insel-Art Spiele angeschlossen werden.

    Es ist ein sehr lustiges Spiel, perfekten After-Schule, Urlaub, Ferien, Herbst nachmittags oder an langen Winterabenden. Bald, Weihnachten, Weihnachten, viel freie Zeit, die Sie verbringen spielen Mädchen Spiele.

    Mit den dress-up-Spiele, kann jedes erstellte Erstellung Sie stolz sein und mit Freunden teilen, indem Sie ein Foto per E-Mail, Posting auf Facebook oder anderen Websites.
    Wenn Sie beliebte Dress up mögen, dress-up, und andere solche Spiele für Mädchen - wir sicherlich gefällt.

    Eltern! Es ist auch ein tolles Spiel für meine Tochter, auf Ihrem Smartphone installieren, zeigen Sie Ihre kleine Prinzessin und genießen Sie die Ruhe und langsam mal :). Dies ist besonders nützlich mit einem Kind in einer Warteschlange, warten oder gehen auf eine lange Reise mit dem Auto oder dem Zug. Unser Spiel ist auch erzieherischen Wert - es ist eine Herausforderung für die Kinder, die neuen Produkte, Zubehör, Farbkombinationen zu lernen. Kleiden Sie Ihr Kind zu entwickeln ihre Phantasie, ihre Kreativität, verbessern die Motorik und die Möglichkeit zu lernen, wie man ein Smartphone oder Tablet bedienen.

    Viel Spaß!

    Benutzerbewertung

    von 339 Bewertungen

    "Toll"

    7

Dress up (FR)

Download Dress up (FR) Dress up (FR) icon

Dress up (FR)

by: ExaMobile S.A. | 6.8 332

6.8 Users
rating

Screenshots

Description



Each of the girls dreams of a beautiful piece of jewelry to wear, make an interesting haircut and to dress fashionably. Well now you can thanks to our Dress Up.

You can tune and dress the girls as you want. Dress for changing hairstyles, try on shoes, wear jewelery and other accessories all in different scenes such as the prom, runway, disco, school and many others.

In our game, each of you can play the stylist, model or a famous star. Our games for girls are learning a sense of style and good taste in terms of matching and composing dress with different accessories. After school, playing Dress up can be a designer and design fashion clothes, designer clothes. You can create hundreds of combinations of stunning outfits in different scenes. You can choose from different types, underwear, blouses, shirts, sweaters, dresses, skirts, trousers, shoes and accessories such as pendants, necklaces, earrings, and more.

With Ubierankom simply download the application to your phone or tablet and you're ready to play. To play, you do not need to be connected to the Internet on-line portals on the traditional island-type games.

It is a very fun game, perfect after-school, vacation, holidays, autumn afternoons or on long winter evenings. Soon, Christmas, Christmas, a lot of free time that you can spend playing Ubierankami.

With the dress-up games, each created creation you can be proud of and share with friends by sending a photo by e-mail, posting on Facebook or other sites.
If you like popular Dress up and other such games for girls - we certainly like it.

Parent! It's also a great game for my daughter, install on your smartphone, show your little princess and enjoy the peace and slow at times :). This is useful especially with a child waiting in a queue, waiting or going on a long journey by car or train. Our game is also educational value - it is a challenge for children who learn new items, accessories, color combinations. Dress your child develop their imagination, their creativity, improve motor skills and the opportunity to learn how to operate a smartphone or tablet.

Have fun!

Tags: filles , librerie , juex de medicina gratuits

Users review

from 332 reviews

"Good"

6.8

Users activity