GRATIS HERUNTERLADEN

Englisch Wortschatz Quiz

    • SUCHART
    Englisch Wortschatz Quiz icon

    Englisch Wortschatz Quiz

    von: Quiz and Trivia 10 7.2

    7.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN


    Screenshots

    Beschreibung

    Verbessern Deutsch durch das Spielen dieses kostenlose und nützliche quiz! Prüfen Sie Ihr Wissen der Wörter in der englischen Sprache und die Gelegenheit nutzen, um mehr zu erfahren! Du wirst nicht brauchen ein Wörterbuch nicht mehr - nur weiter spielen das Quiz und du wirst Ihren Wortschatz zu verbessern! Laden Sie die App und eine tolle Zeit haben! Sprechen Sie Englisch besser!
    10, 25, oder 50 Fragen und 5 Fehler Endless: - aus vier verschiedenen Modi wählen!
    - Vier Antworten werden angeboten - wählen Sie die richtige ist!
    - Holen Sie höhere Platzierungen, indem schnelle und korrekte Antworten!
    - Steigern Sie Ihre Punktzahl durch die Beantwortung der Frage im Wert von mehr als 2000 Punkte!
    - Wählen Sie den Endlos-Modus und Ihr Quiz wird so lange wie Sie weniger als fünf falsche Antworten haben dauern!
    - Beweisen, du bist der beste und teilen Sie Ihre Gäste mit Ihren Freunden auf Facebook!
    Dieser kostenlose Quiz enthält eine Vielzahl von Fragen, die Ihr Wissen von Wörtern zu testen und Ihnen helfen, üben ihre Verwendung.
    Wir alle wissen, dass die Grammatik einer Fremdsprache wichtig ist. Doch ohne eine großen Wortschatz ist es schwierig zu sagen, was Sie wollen. Ein Vokabular der Regel wächst und entwickelt sich mit dem Alter, und dient als ein nützliches und wichtiges Instrument für die Kommunikation und Wissensvermittlung. Mastering dieser Aspekt ist sehr wichtig für die Studenten, die Englisch lernen als Fremdsprache. Deshalb ist jeder, der es lernt dies wissen sollten. Die Beherrschung des Vokabulars können sie in zu sprechen, wenn sie den Menschen zu kommunizieren oder wenn sie schreiben oder übersetzen zu unterstützen.
    Seien wir ehrlich, Worte können verwirrend sein. Viele davon sind ähnlich, aber mit unterschiedlichen Bedeutungen. Als Ergebnis ist es fast unmöglich, Fehler zu vermeiden in Englisch, aber wenn Sie Ihre Kenntnisse vertiefen durch diese quiz, können Sie möglicherweise zu verhindern, dass sie oder zumindest erkennen sie, wenn Sie sie sehen.
    Es gibt viele Fragen rund um Synonyme, Redewendungen und Ausdrücke, die auch wert sind zu üben. Word-Muster oder Kollokationen sind einfach die Art und Weise bestimmte Worte (ob Funktion oder Inhalt) gewohnheitsmäßig zusammen auftreten. Diese konventionellen Sequenzen sind sofort erkennbar Muttersprachler einer Sprache, bleiben aber für die zweite Sprache erlernen zu erwerben und richtig zu nutzen schwierig.
    Üben Sie Ihr Wissen und lernen mehr mit Hilfe dieses Quiz! Viel Spaß!
    Anzeigen Informationen:
    =============
    Wenn Sie die App installiert haben, können Sie Symbole auf Ihren Hintergrund, was zu anderen freien und gesponserte Apps, die jederzeit entfernt werden kann. Vielleicht haben Sie auch bestimmte Benachrichtigungen, aber wenn Sie nicht wollen, um sie zu erhalten, gehen Sie zu http://www.airpush.com/optout und http://opt.leadbolt.com/ Opt-out oder tun es direkt von das Symbol.

    Benutzerbewertung

    von 10 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

FREE DOWNLOAD

English Vocabulary Quiz

    • SEARCH TYPE
    English Vocabulary Quiz icon

    English Vocabulary Quiz

    by: Quiz and Trivia 10 7.2

    7.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    Improve English by playing this free and useful quiz! Check your knowledge of words in the English language and use the opportunity to learn more! You won't be needing a dictionary any more - just keep playing the quiz and you'll improve your vocabulary! Download the app and have a great time! Speak English better!
    - Choose from four different modes: 10, 25, or 50 Questions and 5 Errors Endless!
    - Four answers are offered - choose the right one!
    - Get higher rankings by giving quick and correct answers!
    - Boost your score by answering the question worth more than 2000 points!
    - Choose the endless mode and your quiz will last as long as you have less than five incorrect answers!
    - Prove you're the best and share your score with your friends on Facebook!
    This free quiz includes a large variety of questions that will test your knowledge of words and help you practice their use.
    We all know that the grammar of a foreign language is important. However, without a large vocabulary it's difficult to express what you want. A vocabulary usually grows and evolves with age, and serves as a useful and fundamental tool for communication and acquiring knowledge. Mastering this aspect is very important for the students who learn English as a foreign language. That is why everybody who learns it should know this. The mastery of vocabulary can support them in speaking when they communicate to people or when they write or translate.
    Let's face it, words can be confusing. A lot of them are similar but with different meanings. As a result, it is almost impossible to avoid making mistakes in English, but if you practice your knowledge through this quiz, you might be able to avoid making them or at least recognize them when you see them.
    There are many questions about synonyms, idioms and collocations that are also worth practicing. Word patterns or collocations are simply the way certain words (whether function or content) habitually occur together. These conventional sequences are instantly recognizable to native speakers of a language, but remain difficult for second language learners to acquire and use properly.
    Practice your knowledge and learn more with the help of this quiz! Enjoy!
    Ads information:
    =============
    When you install the app, you may get icons on your background leading to other free and sponsored apps, which can be removed anytime. You may also get certain notifications, but if you don't want to receive them, go to http://www.airpush.com/optout and http://opt.leadbolt.com/ to opt out or do it directly from the icon.

    Tags: conhecimentos gerais do vocabulario inglês , erreur a eviter en anglais quiz , in english sociedad vocabulary , quiz expresiones idiomáticas ingles , quiz vocabulaire anglais , star quiz переводчик на англ , test vocaboli italiano , teste de vocabulário quiz , 詞彙測驗

    Users review

    from 10 reviews

    "Great"

    7.2