GRATIS HERUNTERLADEN

Fingerabdruck-Scanner Lock

    • SUCHART
    Fingerabdruck-Scanner Lock icon

    Fingerabdruck-Scanner Lock

    von: 2.5K 7.2

    7.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Hol dir die besten Fingerabdruck-Scanner locker, das tatsächlich funktioniert wie ein Fingerabdruck Sperre Bildschirm und verwendet Ihre eigene Tapete! Starten Sie einfach die App und Ihrem normalen Bildschirm sperren ersetzt (Sie können es jeden Moment zurückkehren) werden. Holen Sie sich das Original und besten anpassbare Fingerabdruck-lock-Bildschirm für Android!

    BITTE LESEN - Diese Anwendung ist werbefinanziert. Es gibt KEINE VIREN hier. Einige Software wie Dr.Web erkennt werben wie eine Gefahr. Fingerabdruck-Scanner Schließfach ist absolut sicher Anwendung. Bitte beachten Sie dies, bevor sich die App.

    Diese App enthält große, sichtbare Uhr!

    Ihr eigenes Hintergrundbild wird hinter der Sperre Bildschirm angezeigt werden, wenn Sie Glass-Modus verwenden!
    Ungültige Identität Scans Zugriff auf Eindringlinge zu vermeiden verweigert werden. Allerdings, wenn Sie Ihre eigenen Fingerabdruck scannen, werden Sie Zugang gewährt schnell und einfach. Natürlich ist es ein Trick - fingerprint locker gewähren Ihren Zugang nach einer bestimmten Anzahl von Schwingungen, die Sie vor eingestellt. Fingerabdruck-Scanner wird entweder Zugang oder Zugriff verweigert beim Scannen in Abhängigkeit von der Anzahl der Schwingungen.

    FEATURES
    ✓ Eigentlich sperrt Ihr Telefon mit dem fingerptnt Scanner Bildschirm sperren
    ✓ Keine Benachrichtigung bar und alle Tastendrücke sind deaktiviert
    ✓ Große, leicht zu Clock auf dem gesperrten Bildschirm lesen
    ✓ Drei Bildschirm sperren Themen - Aluminium, Kunststoff, Glas
    ✓ Zeigt Ihr persönliches Hintergrundbild mit dem Glass Theme

    SO FUNKTIONIERT ES
    - Run Fingerprint Scanner Locker
    - Stellen Sie, wie viel Vibrationen müssen das Telefon zu entsperren
    - Stellen Sie, welche Art von Fingerprint Locker Bild, das Sie brauchen - Aluminium, Glas oder Kunststoff
    - Starten Sie den Dienst
    - Sperren Sie das Telefon durch Power-Taste
    - Starten Telefon wieder
    - Sie werden sehen, Fingerprint Locker Bildschirm
    - Auf, dass Drücken und warten Vibrationen so viel Zeit wie Ihr Set vor (zum Beispiel - zwei mal)
    - Ihr Telefon ist freigeschaltet!

    Jetzt können Sie Ihren Bildschirm sperren und nutzen Sie Ihren Fingerabdruck zum Entsperren Ihres Bildschirms und Fingerabdruck-Scanner Lock Screen ist die beste Fingerabdruck-Schloss in der Google Play. Führen Sie einfach die finger print Sperre App und du wirst den Bildschirm gesperrten Modus zu bekommen und es sieht sehr attraktiv und es zeigt Ihnen aktuelle Uhrzeit und das Datum mit dem gleichen Look and Feel cool. Fingerabdruck-Scanner locker ist für alle HD-Geräten und unterstützt alle anderen Android-Geräte, wie gut gestaltet. Zeigen Sie Ihren Freunden, dass Sie Ihr Gerät als biometrische Fingerabdruck-Scanner funktioniert. Wenn der Bildschirm Fingerabdruck öffnet, berühren Sie mit dem Finger auf dem Bildschirm auf "gescannt" werden für Ihre Identität wird es Vibration während des Scans werden.

    Hinweis! - Diese App nicht wirklich scannen Sie Ihren Fingerabdruck. Das ist unmöglich. Es funktioniert großartig als eine Sperre Bildschirm, sondern eignet sich hervorragend für Streiche, Witze und täuschen. Es ist ein Vibrationen während des Scan-Vorgangs die gewähren Sie zugreifen, wenn Sie für einige bestimmte Anzahl von Schwingungen (1, 2, 3 oder 4) warten. Sie können entweder zu scannen, um Zugriff gewährt werden, oder Sie können die Taste "Home"-Taste eingeben und erhalten die Home-Bildschirm. Wir haften nicht für Handlungen, die die Verwendung dieser App und kann nicht garantieren, dass niemand in der Lage sein auf Ihr Gerät zugreifen, während mit diesem app. Es gibt keine Möglichkeit zum Ausschalten Home-Taste durch die Android-Sicherheitsrichtlinien. Diese Anwendung ist nicht für die Sicherheit, sondern nur zum Zwecke der Unterhaltung nur. Viel Spaß!

    Prank Ihre Freunde und Spaß haben :)

    Benutzerbewertung

    von 2.513 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

Fingerprint Scanner Locker

Fingerprint Scanner Locker

500,000 - 1,000,000 downloads

Add this app to your lists
Get the best fingerprint scanner locker that actually works as a fingerprint lock screen and uses your own wallpaper! Simply start the app and your normal lock screen will be replaced (you can return it at any moment). Get the original and best customizable fingerprint lock screen for Android!

PLEASE READ - This application is ad-supported. There are NO VIRUSES here. Some software like Dr.Web recognize advertize like a danger. Fingerprint scanner locker is ABSOLUTELY SAFELY application. Please note this before rate the app.

This app includes large, visible clock!

Your own wallpaper will be shown behind the lock screen, if you will use Glass mode!
Invalid identity scans will be denied access to prevent intruders. However when you scan your own thumb print, you will be granted access quickly and easily. Of course it is a trick - fingerprint locker grant your access after some number of vibrations, which you set before. Fingerprint scanner will either grant access or deny access when scanning depending on the number of vibrations.

FEATURES
✓ Actually locks your phone with the fingerpint scanner lock screen
✓ No notification bar and all button presses are disabled
✓ Large, easy to read Clock on the lock screen
✓ Three lock screen themes - Aluminum, Plastic, Glass
✓ Shows your own personal wallpaper with the Glass Theme

HOW IT WORKS
- Run Fingerprint Scanner Locker
- Set how much vibrations will need to unlock the phone
- Set what kind of Fingerprint Locker picture you need - Aluminum, Glass or Plastic
- Start the service
- Lock the phone by power button
- Start phone again
- You will see Fingerprint Locker screen
- Press on that and wait vibrations as much times as your set before (for example - two times)
- Your phone is unlocked!

Now you can lock your screen and use your fingerprint to unlock your screen and Fingerprint scanner lock screen is the best fingerprint lock in the Google Play. Simply run the finger print lock app and you will get the screen locked mode and it looks very attractive and it shows you current time and date with the same look and feel cool. Fingerprint scanner locker is designed for all the HD devices and supports all the other android devices as well. Show your friends that your device works as biometric fingerprint scanner. When the Fingerprint screen pops up, touch your finger to the screen to be "scanned" for your identity, there will be vibration during the scan.

Note! - This app does not actually scan your fingerprint. That is impossible. It works great as a lock screen, but is great for pranks, jokes, and fooling people. There is a vibrations during the scan procedure which will grant you access if you will wait for some specific number of vibrations (1, 2, 3 or 4). You can either scan to be granted access, or you can enter press "home" button and get the home screen. We are not liable for any actions involving the use of this app and can not guarantee that no one will be able to access your device while using this app. There is no way to turn off Home button due the Android security policies. This application is not for security, but only for entertainment purposes only. Have fun!

Prank your friends and have fun :)

Tags: scarica programma gratuito codice blocco con impronta digitale, fingerprint lock блокировка андроид, fingerprint unlock, обои со сканером пальца, fingerprint scanner locker, блок экрана опечатком для андроид, empreinte digitale wallpaper, huella dactilar con movimiento png, themes de bloqueo, png fingerabdruck.

Recently changed in this version

- Improved design
- Some bugs fixed


Comments and ratings for Fingerprint Scanner Locker

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!