GRATIS HERUNTERLADEN

Schneewittchen und 7 Zwerge

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Schneewittchen und die 7 Zwerge Tale Video
    Unterhaltung für Kinder
    die animierte Geschichte von Schneewittchen und die 7 Zwerge fördert die Entwicklung des Kindes, einen Beitrag zur Erweiterung ihrer Fähigkeit zum Zuhören, Beobachtung und Konzentration.

    Snow White (in Deutsch, Schneewittchen) ist die zentrale Figur in einem Märchen weltberühmt. Die bekannteste Version ist die von den Brüdern Grimm und dem Film Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937) Walt Disney. Die Standardversion hat Elemente, wie die magischen Spiegel und die sieben Zwerge oder Elfen reden. In einigen Versionen, die Zwerge sind Diebe und den Dialog mit den Spiegel blockiert die Sonne oder Mond.

    Es war einmal eine Königin, Nähen an ihrem Fenster, stach sie ihre Finger und sah Blut fiel in den Schnee. Das war, als er eine Tochter mit Haut so weiß wie Schnee haben wollte, Lippen rot wie Blut und Haare schwarz wie Ebenholz. Und sein Wunsch erfüllt, geborene Prinzessin Schneewittchen. Aber die Königin starb nach der Geburt und der König heiratete eine sehr schöne, aber sehr böse Frau. Die neue, zweite Frau von König war eine sehr mächtige Hexe Königin hatte einen magischen Spiegel.
    Die Hexenkönigin verwendet, um eine Frage jeden Tag fragen Sie Ihren Spiegel:
    Magic Mirror Spiegel an der Wand, sag mir, die für alle Damen dieser schönen Reich ist?
    Und er antwortete:
    Ihr, meine Königin, werden von allen Schönste.
    Aber als Snow White war siebzehn war so schön wie der Tag die Königin ihren Spiegel fragte, antwortete er:
    Königin, Sie sind voller Schönheit, es ist wahr, aber Schneewittchen ist schöner, als Sie und man kann nie ändern.
    Schneewittchens böse Stiefmutter, eifersüchtig, bestellte ein Jäger Schneewittchen in den Wald zu töten und dafür zu sorgen, forderte, um das Herz des Mädchens zu bringen. Der Jäger nimmt die Königin das Herz eines jungen Wildschwein (die dann von der königlichen Koch zubereitet und von der bösen Stiefmutter von Schneewittchen gegessen wurde).
    Im Wald, Schneewittchen fand ein kleines Haus auf einer Lichtung im Wald gehörte sieben Zwergen und beschlossen, zur Ruhe zu gehen. Dort nehmen sie Mitleid mit ihr:
    Wenn Sie sich für uns, das Haus, Küchen, Betten machen, waschen, nähen, weben und halten alles sauber und ordentlich, dann können Sie bei uns zu bleiben und haben alles, was Sie wollen.
    Er warnte aber, das wird nicht zulassen, dass jemand, während sie in den Bergen waren. Unterdessen bat die Königin ihren Spiegel wieder, wer der Schönste im ganzen Land und Horror, herausgefunden, dass Schneewittchen nicht nur mit den Zwergen leben war, aber Weiß weiterhin die schönste von allen.
    Schneewittchens böse Stiefmutter verwendet drei Kostüme, um zu versuchen, um Schneewittchen zu töten, während die Zwerge sind in den Bergen. Zunächst als Hausierer verkleidet, bietet die Königin bunten Bändern Weiß Hals, sondern versuchen, ein Schneewittchen böse Stiefmutter in Schneewittchen drückt so fest, dass Snow White fällt in das Denken der bösen Stiefmutter in Schneewittchen erstickt ist tot es . Die Zwerge wieder nach Hause zu finden Schneewittchen fiel er in Ohnmacht entfernte das Halsband und Schneewittchen erwacht. Das zweite Mal, wenn die böse Stiefmutter in Schneewittchen verkleidet Kämme und Verkäufer bot einen giftigen Kamm Weiß. Obwohl Weiß widersteht der Frau, die den Kamm gestellt, es setzte sie an Schneewittchen und schwache erzwingen. Wenn die Zwerge von den Bergen kommen, nehmen Sie den Kamm und erkennen, dass nicht genug war, um in den Kopf zu stechen aber nur zerkratzt. Nehmt den Kamm die Haare und Snow White Snow White erwacht. Schließlich ist die böse Stiefmutter in Schneewittchen einen vergifteten Apfel Orten, als Bauernhof getarnt bietet Apfel und Schneewittchen

    Benutzerbewertung

    von 150 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

Snow White and the 7 Dwarfs

Snow White and the 7 Dwarfs

10,000 - 50,000 downloads

Add this app to your lists
Snow White and the 7 Dwarfs Tale video
Entertainment for children
the animated story of Snow White and the 7 Dwarfs promotes child development , contributing to the expansion of their listening skills , observation and concentration.

Snow White ( in German, Schneewittchen ) is the central character in a fairy tale world famous . The best known version is that of the Brothers Grimm and the film Snow White and the Seven Dwarfs (1937 ) Walt Disney. The standard version has elements such as the magic mirror and the seven dwarfs talking or elves . In some versions , the dwarves are thieves and dialogue with the mirror blocks the sun or moon .

Once upon a time a queen , sewing at her window , she pricked her finger and saw blood fell into the snow. That was when he wanted to have a daughter with skin as white as snow, lips red as blood and hair black as ebony . And his wished fulfilled, born Princess Snow White. But the queen died after giving birth and the king married a very beautiful but very wicked woman . The new, second wife of King was a very powerful witch queen had a magic mirror .
The Witch Queen used to ask a question your mirror every day :
Magic Mirror mirror on the wall , tell me, who is for all the ladies of this beautiful kingdom?
And he answered :
You, my queen, are fairest of all .
But when Snow White was seventeen was as beautiful as the day the queen asked her mirror, he responded :
Queen , you are full of beauty , it is true , but Snow White is fairer than you and you can never change that.
Snow White 's evil stepmother , jealous , ordered a hunter to kill Snow White in the forest and to ensure , demanded to bring the heart of the girl. The hunter takes the queen the heart of a young boar ( which was then cooked by the royal cook and eaten by the wicked stepmother of Snow White ) .
In the forest , Snow White found a small house in a clearing in the woods belonged to seven dwarfs and decided to go to rest. There, they take pity on her:
If you keep the house for us , kitchens, make the beds, wash , sew , weave and keep everything clean and orderly , then you can stay with us and have everything you want.
He warned , though, that will not let anyone while they were in the mountains. Meanwhile, the queen asked her mirror once again who was the fairest of them all and horror , found out that Snow White was not only living with the dwarves, but White continued to be the most beautiful of all .
Snow White 's evil stepmother uses three costumes to try to kill Snow White while the dwarfs are in the mountains. First, disguised as a peddler , the Queen offers colorful ribbons White neck , but try a Snow White 's evil stepmother in Snow White squeezes so tightly that Snow White falls smothered into thinking the evil stepmother in Snow White is dead it . The dwarfs return home to find Snow White fainted he removed the neck ribbon and Snow White wakes . The second time the wicked stepmother in Snow White disguised combs and vendor offered a poisoned comb White. Although White resists the woman to put the comb , it does put it to force Snow White and faint. When the dwarves of the mountains come take away the comb and realize that was not enough to stab in the head but that only scratched . Take away the comb their hair and Snow White Snow White wakes . Finally, the evil stepmother in Snow White a poisoned apple places , disguised as a farm offers apple and Snow White

Last activity on Snow White and the 7 Dwarfs
Comments and ratings for Snow White and the 7 Dwarfs
  • (59 stars)

    by LiZ Recio on 08/07/2014

    So fun

  • (59 stars)

    by genalyn laquihon on 04/06/2014

    i lo2

  • (59 stars)

    by R.Bala Krishnan on 30/03/2014

    Oww