HERUNTERLADEN  1,76 €

Corkz – Weinbewertungen

    • SUCHART
    HERUNTERLADEN  1,76 €

    Screenshots

    Beschreibung

    Eine der 50 Top-Apps 2014 des TIME Magazine
    „Cor.kz ist die beste Allzweck-Wein-App für seriöse Weintrinker und Weinsammler” - The New York Times

    Cor.kz ist die einfachste Möglichkeit, das Beste aus Wein zu machen, ob Sie nun Experte oder Anfänger sind! Entkorken Sie die Leistung der umfangreichen Datenbank CellarTracker mit über 1,7 Millionen einzigartigen Weinen und über 4 Millionen Verprobungsanmerkungen. Cor.kz ist die einzige App mit nebeneinanderstehenden Vergleichen und unzähligen Extra-Funktionen wie z. B. Weinkellerverwaltung, Social Media und Weinorte-Führer.

    Gegen eine geringe Gebühr erhalten Sie Zugang zu all unseren Informationen und Funktionen, ohne jegliche Werbung oder In-App-Gebühren. Nachdem Cor.kz im Jahr 2008 auf den Markt gebracht wurde, hat sie sich einen Ruf als innovative, verlässliche App mit einem tollen Kundenservice gemacht – es ist gerade so, als ob Sie einen Sommelier in Ihrer Tasche hätten! Testen Sie uns und Sie werden sehen, warum das Wall Street Journal uns als „[eine] unserer Lieblings-Wein-Apps“ bezeichnet, warum wir eine der 25 „Must-Have-Apps“ von Fast Company waren und warum wir in GeekWire, AT&T-Werbung und sogar in Apple-Geschäften vorgestellt wurden.

    EINFACH SUCHE
    Die Textsuche und das Barcode-Scannen findet schnell, was Sie suchen – ohne dass Sie ein Foto Ihrer Weinflasche in einem schlecht beleuchteten Restaurant machen müssen!

    GENAUE INFORMATION
    Sofortige Preisnennung aus hunderten von Online-Quellen und aus der umfangreichen Datenbank CellarTracker mit über 1,7 Millionen einzigartigen Weinen und mehr als 4 Millionen Verprobungsanmerkungen liegt Ihnen die Welt des Weines auf Knopfdruck zu Füßen!

    KEINE ÜBERRASCHUNGSGEBÜHREN
    Bezahlen Sie einmal und das war’s! Andere Wein-Apps sind zunächst kostenlos, doch dann werden Ihnen ein monatliches Abonnement oder In-App-Gebühren bis zu 4,99 $ berechnet, damit Sie alle Funktionen und Listen nutzen können. Unsere geringe Gebühr von 1,99 $ gewährt Ihnen vollständigen Zugang zu der gesamten Datenbank und all unseren Leistungen!

    NEBENEINANDERSTEHENDE VERGLEICHE
    Wir sind die einzige App, mit der Sie nebeneinanderstehende Weinvergleiche auf einer Seite vornehmen können. – und so schwere Entscheidungen vereinfachen, wenn Sie entscheiden müssen, was Sie in einem Restaurant oder Weingeschäft kaufen. Vergleichen Sie Bewertungen, Preise, Trinkfenster und vieles mehr!

    VIELE EXTRA-FUNKTIONEN

    • Weinkellerverwaltung – Suchen, bewerten und verwalten Sie Weine direkt auf Ihrem Handy! Fügen Sie Inventare in Echtzeit hinzu bzw. entfernen Sie diese!
    • Bewertungen, Verprobungsanmerkungen und Wunschlisten – Bewerten Sie die Weine, die Sie trinken, und finden Sie die Weine, die Sie haben möchten.
    • Orte – Suchen Sie nach Weinbars und vielem mehr!
    • In Ihrer Nähe – Sehen Sie, was andere in Ihrer Nähe trinken und anschauen
    • Facebook und Twitter – Erzählen Sie Ihren Freunden in Echtzeit von den Weinen, die Sie trinken.
    • Referenzen – Definitionen und Artikel erleichtern es, mehr über Wein zu lernen.

    HILFREICHER KUNDENSERVICE

    Unser Kundenservice ist wichtig für uns! Fragen, Kommentare oder Vorschläge? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Wir möchten, dass Sie das Beste aus Cor.kz machen und suchen stets nach Möglichkeiten, die App zu verbessern. Für allgemeine Anfragen, technische Probleme und Vorschläge besuchen Sie bitte unsere Support-Seite. Oder senden Sie eine E-Mail an den Kundenservice: support@cor.kz – eine wirkliche Person wird Ihre E-Mail lesen und schnellstmöglich wieder auf Sie zurückkommen.


    ***** Falls Ihnen Cor.kz gefällt, denken Sie bitte darüber nach, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen und möchten Cor.kz zur besten Wein-App machen.*****

    Hinweise: Einige Funktionen erfordern ein CellarTracker-Konto, das sich ganz einfach in Cor.kz einrichten lässt. Aufgrund der Größe der Datenbank benötigt Cor.kz eine Internetverbindung.

    Benutzerbewertung

    von 216 Bewertungen

    "Gut"

    6.6

Corkz - Wine Info App -Reviews


Explore more


One of TIME Magazine’s top 50 apps for 2012

“Corkz if the best all-purpose wine app available for serious wine drinkers and collectors” – The New York Times

Corkz is the easy way to get the most out of wine, whether you’re an expert or beginner! Uncork the power of CellarTracker’s enormous wine database of over 1.7 million unique wines and over 4 million tasting notes. Corkz is the only app with side-by-side comparisons and loads of extra features like Reviews, Wine Cellar Management, Social Media, and a Wine Places guide.

One low once off purchase gives you access to all our information and features without any ads or in-app charges. Launched in 2008, Corkz has a reputation for innovation, dependability and customer service – it’s like having a sommelier in your pocket! Check us out and you’ll see why The Wall Street Journal called us “[one of] our favorite wine apps,” we were one of Fast Company’s 25 “must have” apps, and featured in GeekWire, AT&T ads and even by Apple in their retail stores

With Corkz you can easily find whichever wine bottle you’re searching for. Red wine, White wine, Dry wine, Cabernet Sauvignon, Merlot– we’ve got them all! You can either browse by wine regions and varietals or you can simply use our wine search feature.
If you are enjoying your wine bottle among friends at home, at a restaurant or at a wine bar, and have the bottle with you our wine scanner is just what you need. Simply scan the barcode and find what you’re looking for fast – without having to take a picture of your wine bottle in a dimly lit restaurant!

With our professional ‘wine encyclopedia’, you can learn all about the different wine terms, wine varietals and wine regions. Amaze your friends with your extensive wine knowledge at your next wine tasting party!

We’re the only app that lets you compare wines side-by-side on the same screen – makes those hard decisions easy when you’re deciding what to buy at the restaurant or wine shop. Compare wine ratings & reviews, wine prices, drinking windows and more!

Instant pricing from hundreds of online sources and the immense database of over 1.7 million unique wines and more than 4 million tasting notes puts the world of wine at your fingertips!

Pay once and you’re done! Other wine apps are free at first but then hit you with a monthly subscription or in-app charges to get all their features and listings. Our low price gives you complete access to our entire database and all our services!


· Wine Cellar Management – Browse, rate, and manage wines right from your phone! Add and remove inventory in real-time!

· Ratings, Tasting Notes and Wishlists – Rate the wines you drink and find the ones you want.

· Places – See wine bars, and more, in your area!

· Near You – See what others are drinking and looking at near you

· Social Media – Tell your friends about the wines you’re drinking in real time.

· References – Definitions and articles make it easy to learn more about wine.


Customer service is important to us! Any questions, comments or suggestions? We’d love to hear from you! We want you to get the most out of Corkz and are always looking for ways to improve it. For general questions, technical issues and suggestions, please visit our support site. Or email customer support at -- a real person will read your email and get back to you as soon as possible.

***** If you like Corkz, please consider giving us a 5-star rating. We love to see customers enjoying the work and care we put into making Corkz the best wine app possible. *****

Note: Some features require a CellarTracker account, which can be set up easily within Corkz. Due to the size of the database, Corkz requires an Internet connection.

Tags: , cellartracker , corkz , cellar tracker

Users review

from 183 reviews



Users activity


by Michael



by suntzi