GRATIS HERUNTERLADEN

Nagel Sticker

    • SUCHART
    Nagel Sticker icon

    Nagel Sticker

    von: 91 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Erfahren Sie wie Sie sich bewerben und Ihre eigenen Nail Art Sticker mit "Nail Art Sticker" App! Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Nägel mit Nagel Sticker, die einfach zu bedienen und siehst großartig sind verherrlichen!

    Entdecken Sie, wie Sie zu erstellen: bunte Aufkleber, Blumen Aufkleber und Französisch Maniküre Aufkleber!
    Erstellen schönen Designs mit 3D-Sticker mit Strass-Steinen, Herzen, Sterne und vieles mehr!
    Schöne Sommer-Aufkleber: Limetten, Kiwis, Orangen, Wassermelonen und anderen Früchten Aufkleber!
    Comicfiguren, Animal-Prints und Folien - Hallo Kitty Aufkleber, Zebra Aufkleber und vieles mehr!

    Der Begriff "Nagel Aufkleber 'kann auf zwei verschiedene Arten von kleinen Aufklebern, die auf die Nägel aufgetragen werden zu verweisen. Die erste Art von Nagel Sticker sind diejenigen, für die Dekoration verwendet, die in nahezu jeder Ausführung kommen, und werden direkt auf blanke oder lackierte Finger-oder Fußnägel aufgetragen. Die zweite Art von Nagel Aufkleber dient als Leitfaden für jemanden, der versucht, eine Französisch Maniküre zu schaffen, mit weißen Spitzen.

    Diese zweite Art von Nail Sticker kommt in einer halbmondförmig und wird auf dem Nagel unter dem Punkt, wo die weißen Nagellack aufgetragen wird gehen. Jeder Nagellack Farbe kann verwendet werden, aber weiß ist die häufigste. Der Nagel wird dann über dem Nail Sticker gemalt, und der Aufkleber kann dann abgezogen werden, so dass eine perfekt glatte Linie und ein einheitliches Erscheinungsbild auf jeden Nagel. Diese Nagel Sticker sind besonders praktisch für diejenigen, die geben sich eine Maniküre zu Hause wollen, finden es aber schwierig, eine gerade Linie über die Spitze des Nagels zu malen.

    Eine weitere häufige Art von Nagel Sticker ist die dekorative Sticker. Diese werden verwendet, um ein kleines Bild über jeden einzelnen Nagel platzieren, man kann einen Aufkleber auf jedem Nagel platzieren, oder einfach nur ein paar. Diese in jeder erdenklichen Ausführung kommen, und können in der Regel mit den Maniküre-Tools gefunden werden und Nagellack in den Läden. Weitere Designs können online bestellt werden. Dazu kann auch die verschiedenen Formen, wie Herzen oder Sterne, Blumen, Comic-Figuren oder Themen Urlaub, um nur einige zu nennen.

    Wenn Nagel Aufkleber platziert sind, ist es typischerweise eine gute Idee, mit einer dünnen Schicht Klarlack über sie zu malen, um sie von Schälen oder Hängenbleiben an irgendetwas zu verhindern. Neben der Hilfe für die Aufkleber halten länger, erlaubt es ihnen wirklich ein nahtloser Teil der Maniküre zu werden. Einige Arten von Nagel Sticker in einer kleinen Edelstein oder Kristall-Design kommen, mit dieser Art, ist es nicht möglich, über sie zu malen, aber sie werden in der Regel mit starken Klebstoff hergestellt und halten recht gut.

    Es kann eine gute Idee, um eine größere Packung dieser Edelstein Nail Sticker als nötig zu kaufen sein, so kann man leicht ersetzt werden, wenn sie abfällt. Nail Sticker kann zur Reinigung oder lackierte Nägel, natürliche oder künstliche Nägel aufgetragen werden, und können in der Regel leicht mit Nagellackentferner entfernt werden. Zum Flair und Stil, um Nägel hinzufügen, sind diese Arten von Aufklebern Nagel eine ausgezeichnete, einfache und kostengünstige Wahl.

    Die einfachste Methode zum Erstellen, um wunderbare und atemberaubende Designs verwenden, sie sind eine der einfachsten, schnellsten, Instant Nail-Art-Produkte auf dem Markt zu benutzen, weil alles, was Sie tun müssen, ist einfach abziehen Ihnen gewählten Design mit einer Pinzette auf und kleben Ihr Nagel / s in jede gewünschte Position auf Nagel / s dir gefällt, und alles, was Sie tun müssen ist, fügen Sie eine Schutzschicht / Dichtung durch die Verwendung eines hochwertigen Decklack, oder Sie können in Gel oder Acryl für eine noch länger anhaltende umhüllen zu beenden.

    Benutzerbewertung

    von 91 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

Nail Art Stickers

Nail Art Stickers

10,000 - 50,000 downloads

Add this app to your lists
Learn how to apply and create your own nail art stickers with “Nail Art Stickers” app! Find out how to glamorize your nails with nail stickers which are easy to use and look gorgeous!

Discover how to create: colorful stickers, flower stickers and French manicure stickers!
Create lovely designs using 3D stickers with rhinestones, hearts, stars and much more!
Beautiful summer stickers: limes, kiwis, oranges, watermelons and other fruit stickers!
Cartoon characters, animal prints and foils - Hello Kitty stickers, zebra stickers and much more!

The term ‘nail stickers’ can refer to two different types of small adhesive stickers that are applied to the nails. The first type of nail stickers are those used for decoration; these come in virtually any design, and are applied directly to bare or painted fingernails or toenails. The second type of nail stickers serves as a guide for someone trying to create a French manicure, with white tips.

This second type of nail sticker comes in a half-moon shape, and is applied on the nail below the point where the white nail polish will go. Any nail polish color can be used, but white is the most common. The nail is then painted above the nail sticker, and the sticker can then be peeled off, leaving a perfectly smooth line and a uniform appearance on each nail. These nail stickers are particularly convenient for those who want to give themselves a manicure at home, but find it difficult to paint a straight line across the tip of the nail.

A more common type of nail sticker is the decorative sticker. These are used to place a tiny image on each individual nail; one may place a sticker on every nail, or simply a few. These come in any design imaginable, and can usually be found with the manicure tools and nail polish in stores. More designs may be ordered online. These may include different shapes, such as hearts or stars, flowers, cartoon characters, or holiday themes, just to name a few.

When nail stickers are placed, it is typically a good idea to paint a thin coat of clear nail polish over them to prevent them from peeling or catching on anything. In addition to helping the stickers last longer, it allows them to really become a seamless part of the manicure. Some types of nail stickers come in a small gemstone or crystal design; with this type, it is not possible to paint over them, but they are typically made with strong adhesive, and stick quite well.

It may be a good idea to purchase a larger pack of these gemstone nail stickers than is needed, so one can be easily replaced if it falls off. Nail stickers may be applied to clean or painted nails, natural or fake nails, and can typically be easily removed with nail polish remover. To add flair and style to nails, these types of nail stickers are an excellent, simple, and inexpensive choice.

The most simple to use method of creating wonderful and stunning designs, they are one of the easiest, quickest, instant nail art products to use on the market, because all you have to do is simply peel off your chosen design with tweezers and stick on to your nail/s in desired position on any nail/s you choose, then all you have to do is add a protective layer/seal by using a good quality top coat, or you can encase in gel or acrylic for a even longer lasting finish.

We have so many stunning designs in many different colors patterns and styles, as well as a beautiful selection with rhinestones. We have designs that have an amazing 3D acrylic flower style, a dried flower look and many more decorative and pretty designs for you to choose from. Plus you get so much versatility, place where you choose and at the angle you like, use one style or mix and match with many designs placed together, Being fabulous for all ages is also a great advantage, as many designs have stickers tiny enough even for small nails, making them one of the most versatile, easy to use nail art products, that give you fast stunning instant designs for your nails!

Tags: adesivo de unha flores, baixar imagens para adesivos de unhas, disegni fatti bene fiori, uñas acrilicas blancas con flores, наклейки на цветы как сделать, como hacer stickers para las uñas, nail art semplici, uñas pintadas faciles de hacer, como hacer stickers para uñas, desenhos para fazer autocolantes.

Comments and ratings for Nail Art Stickers
  • (61 stars)

    by Ivonne Carrillo on 16/03/2014

    GOODIN INTERTAINING GAME

  • (61 stars)

    by Morey Snyder on 04/06/2013

    最高

  • (61 stars)

    by Brittany Morris on 02/01/2013

    Has a virus on my galaxy tab 2 7.0

  • (61 stars)

    by Jade Marshall on 31/12/2012

    not bad

  • (61 stars)

    by Vijaya Sakaria on 22/12/2012

    Awsome..