Do you have app related questions?Ask the Appszoom team and get a personalized answer within 24hrs!X Close

Klassische Musik

Klassische Musik

GRATIS

(3 Sterne)

(14)


Herunterladen Seite Android

5.000 - 10.000 Downloads

Diese App zu deinen Listen hinzufügen
Die größte Klassik bis modern, zeitgenössische klassische Musik auf Ihren Geist zu stimulieren.

"Chopin weckt mich am Morgen, während Bach hält mich Unternehmens auf dem Weg zur Arbeit und Beethoven gibt ein großes Finale my day!" - C. Bailey

Überhaupt gewundert, wie die Köpfe der großen klassischen Musikern zu arbeiten? Halten Unternehmen mit den Meistern und finde es heraus!

Große Geister, tolle Musik.
Hören klassischer Musik, die über Generationen hinweg geblieben ist und inspiriert die ganze Welt. Musik, die leicht und anmutig oder dunkel und leidenschaftlich ist. Musik als lyrisch wie Frühjahr oder donnernden als Schneesturm.

Klassische Musik revolutioniert hat Generationen von Menschen zur Vollkommenheit zu suchen, um das Unmögliche zu erreichen und neue Ränge der Schönheit zu erreichen. Welchen besseren Weg zu stimulieren und bereiten Sie Ihren Verstand für eine wettbewerbsfähige Tag, als die klassische Musik von den großen Meistern der Musik?
 
Perfekte Temperament.
Klassische Musik hat eine reiche und lebendige Textur für Musikliebhaber zu genießen. Bei komplexen Kompositionen für Klavier, Cembalo oder Orgel, zu einem vollständigen Sinfonieorchester gesetzt.
Oder für leichte, harmonische Kompositionen für Streichquartett oder Holzblasinstrumenten gehen.

Structured Innovation.
Klassische Musik wird mit einer komplexen, aber perfekte Synthese aus emotionalen und intellektuellen Inhalten geprägt. Perfect Pitch, perfekte Geschwindigkeit, perfekte Meter und perfekten Rhythmus, klassische Musik gibt den höchsten Hörgenuss.
Strukturierte und doch komplex, wie Ihr Leben. Mit Harmonie und Kontrapunkt, die musikalische Entwicklung führen, ist klassischer Musik sehr ähnlich wie die tägliche Existenz Sie leben und Ihre Herausforderungen.

Klassische Musik inspiriert. Klassische Musik atmet Leben. Es ist die Mutter der modernen Musik. Hören Sie zu einem vollen Konzert, eine Symphonie, eine Sonate, einer Suite oder einer Etüde. Klassische Musik Radio bietet Ihnen das gesamte Spektrum von der frühesten klassische, romantische Klassiker, des Barock und der modernen, zeitgenössischen klassischen Musik.
 
Klassische Musik hat neue Kunstmusik Trends und Lifestyle ermutigt. Von Joseph Haydns sechs Streichquartett, Opus 20 'zu seinen musikalischen Witze und falsche Endungen. Von Wolfgang Amadeus Mozarts "Klavierkonzert Nr. 24 'in C minor, sein Licht, Unterhaltung oder Serenaden.

In Ludwig van Beethovens grand 'Missa Solemnis', die verwendet wurde, wieder und wieder in Filmen und Theater verloren gehen. Oder Freude an populärer Beethovens "Mondschein-Sonate", die er liebevoll für eine Gräfin zusammen. Es ist auch Beethovens "Für Elise", eine andere Zusammensetzung für eine Liebe Interesse.

Hören klassischer Musik Radios Barockmusik, mit Johan Sebastian Bachs Werken für Cembalo und seine religiös-Themen-Kompositionen. Sie könnten es vorziehen barocken Kompositionen von Antonio Vivaldi für Violinkonzerte. Vivaldis "Vier Jahreszeiten" in vier Violinkonzerte war eine musikalische Revolution, die Szenen aus jeder Jahreszeit.
Erleben Sie die viel geliebt, aber tragischen Ballettklassikers, Swan Lake. Tschaikowskys merrier Repertoire umfasst ua Der Nussknacker und der Dornröschen.

Geben Sie die JRR Tolkiens Welt der Hobbits und Elfen durch Howard Shore Soundtrack zu Der Herr der Ringe. Klassik Radio 'Wiedergabeliste enthält preisgekrönten Soundtracks.

Stimulieren Sie Ihren Geist und Sinne mit klassischer Musik und lassen die Herren bereiten Sie Ihre Seele für größere Dinge.

Tags: musica rilassante classica concerto completo, классическая музыка на андроид, empresa musical clássica, imagenes de la musica clasica, lirica in musica moderna, musica sinfonica del señor de los anillos gratis, miglior app per ascoltare e scaricare musica classica, классическая музыка для андроид, musica clásica comentar y valoraciones, классическая музыка андроида.


Bildschirmfotos Klassische Musik
Zoomen – Bildschirmfoto von Klassische Musik für Android
Zoomen – Bildschirmfoto von Klassische Musik für Android
Kommentare und Bewertungen für Klassische Musik

  • Es gibt noch keine Kommentare, kommentiere als Erster!

Classic Music

Classic Music

FREE

(3 stars)

(14)


Download for Android

5,000 - 10,000 downloads

Add this app to your lists
The greatest classical music to modern, contemporary classical music to stimulate your mind.

“Chopin wakes me up in the morning while Bach keeps me company on my way to work and Beethoven gives a grand finale to my day!” – C. Bailey

Ever wondered how the minds of the great classical musicians work? Keep company with the masters and find out!

Great minds, great music.
Listen to classical music that has stayed throughout generations and inspired the whole world. Music that is light and graceful or dark and passionate. Music as lyrical as the spring or thunderous as a snowstorm.

Classical music has revolutionized generations of people to seek perfection, to achieve the impossible and to reach new echelons of beauty. What better way to stimulate and prepare your mind for a competitive day than to listen to classical music from the great masters of music?

Perfect temperament.
Classical music has rich and vibrant texture for music lovers to enjoy. With complex compositions for piano, the harpsichord or organ, set to a full symphony orchestra.
Or go for light, harmonious compositions for string or woodwind instruments.

Structured innovation.
Classical music is imbued with a complex but perfect synthesis of emotional and intellectual content. Perfect pitch, perfect speed, perfect meter and perfect rhythm, classical music gives the highest listening pleasure.
Structured yet complex, just like your life. With harmony and counterpoints that lead to musical development, classical music is very much like the daily existence you live and the challenges you face.

Classical music inspires. Classical music breathes life. It is the mother of modern music. Listen to a full concerto, a symphony, a sonata, a suite or an etude. Classical music radio gives you the full range from the earliest classic, to romantic classic, the baroque and the modern contemporary classical music.

Classical music has emboldened new art music trends and lifestyle. From Joseph Haydn’s six string quartet, ‘Opus 20’ to his musical jokes and false endings. From Wolfgang Amadeus Mozart’s ‘Piano Concerto No. 24’ in C minor, to his light, entertainment or serenades.

Get lost in Ludwig van Beethoven’s grand ‘Missa Solemnis’ which has been used again and again in movies and theater. Or delight in Beethoven’s more popular ‘Moonlight Sonata’ which he lovingly composed for a Countess. There is also Beethoven’s ‘Fur Elise’, another composition for a love interest.

Listen to classical music radio’s Baroque music, with Johan Sebastian Bach’s works for the harpsichord and his religious-themed compositions. You might prefer Baroque compositions of Antonio Vivaldi for violin concertos. Vivaldi’s ‘Four Seasons’ in four violin concertos was a musical revolution, depicting scenes from each season.
Relive the much loved but tragic ballet classic, Swan Lake. Tchaikovsky’s merrier ballets include The Nutcracker and The Sleeping Beauty.

Enter the JRR Tolkien’s world of hobbits and elves through Howard Shore’s soundtrack for The Lord of the Rings. Classic music radio’ playlist includes award-winning soundtracks.

Stimulate your mind and senses with Classic Music and let the masters prepare your mind for greater things.

Tags: musica rilassante classica concerto completo, классическая музыка на андроид, imagenes de la musica clasica, классическая музыка андроида, классическая музыка для андроид, musica sinfonica del señor de los anillos gratis, miglior app per ascoltare e scaricare musica classica, musica clásica comentar y valoraciones, lirica in musica moderna, empresa musical clássica.

Screenshots Classic Music
View bigger - Classic Music for Android screenshot
View bigger - Classic Music for Android screenshot
Comments and ratings for Classic Music

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!