GRATIS HERUNTERLADEN

Gun Colt M1911

    • SUCHART
    Gun Colt M1911 icon

    Gun Colt M1911

    von: 1.2K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sie Waffen? dann zur Pistole Colt M191 zu testen, Sie werden es mögen. Sie haben infoemações und Animationen auf der Waffe und Sie können Aufnahmen auf Ihr Handy zu simulieren.

    Sie können simulieren Colt M1911 Pistol Klick auf die Waffe. Wenn Sie die Kugeln laufen nur auf dem Ladegerät, dass die Colt M1911 Pistole lädt erneut auf.

    Ein. Sie können sehen, eine Animation, wie ist die Arbeit Colt M1911.
    2. Sie können sehen, eine Animation X-Ray Colt M1911 Pistole.
    3. Sie können sehen, eine Animation der Kugel.
    4. Sie können konsultieren die Informationen Pistol.
    5. Sie können simulieren, Schießen auf Ihr Handy.
    6. Sie können wählen, andere Hintergrund-Pistol.
    7. Sie Telefon vibriert beim Schießen.
    8. Sie können den Bildschirm berühren, um zu schießen.
    9. Große Qualität der Klang der Schüsse.
    8. Gold Colt M1911 Pistole.
    9. Schwarz Colt M1911 Pistole.
    10. Verchromte Colt M1911 Pistole.

    Pistol Informationen aus Wikipedia zitiert:

    Der M1911 Pistole in den späten 1890er Jahren als Ergebnis einer Suche nach einem geeigneten self-loading (oder halbautomatisch) Handfeuerwaffe, die Vielfalt der Revolver dann ersetzen im Dienst entstanden. Die Vereinigten Staaten waren die Einführung neuer Feuerwaffen mit einer sagenhaften Geschwindigkeit. Das nächste Jahrzehnt sehen würde ein ähnliches Tempo, einschließlich des Erlasses noch mehrere Revolver und einer intensiven Suche nach einem Selbst-loading Pistole, die in der offiziellen Annahme des M1911 nach der Wende des Jahrzehnts würde gipfeln.

    Das M1911 ist ein Single-Action, halbautomatische, Magazin-fed, Rückstoß-betrieben Pistole für die .45 ACP Patrone, die als Standard-Ausgabe Seitenarm für die US-Streitkräfte diente von 1911 bis 1985 gekammert. Es wurde weit im Ersten Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg, Koreakrieg und dem Vietnamkrieg eingesetzt. Der M1911 ist noch von einigen US-Streitkräfte durchgeführt. Seine formale Bezeichnung als von 1940 war Automatic Pistol, Kaliber .45, M1911 für das ursprüngliche Modell von 1911 oder automatische Pistole, Kaliber .45, M1911A1 für die M1911A1, im Jahre 1924 angenommen.

    Die Bezeichnung geändert Pistole, Kaliber .45, Automatic, M1911A1 in der Vietnam-Ära. Insgesamt hat die Vereinigten Staaten um 2,7 Mio. M1911 und M1911A1 Pistolen in militärische Aufträge, die während ihrer Lebensdauer beschafft. Der M1911 von der M9 Pistole wurde als Standard-US-Seitenarm in den frühen 1990er Jahren, aber wegen seiner Popularität unter den Nutzern ausgetauscht, hat es nicht vollständig auslaufen. Moderne M1911 Varianten sind auch heute noch von einigen Einheiten innerhalb der US Navy und des US Marine Corps.

    Benutzerbewertung

    von 1.186 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

Gun Colt M1911

Gun Colt M1911

100,000 - 500,000 downloads

Add this app to your lists
You like guns? then you have to test gun Colt M191, you'll like it. You have infoemações and animations on the gun and you can simulate shooting on your cell.

You can simulate Colt M1911 Pistol clicking on the weapon. If you run out of bullets is just click on the charger that charges the Colt M1911 Pistol again.

1. You can see an animation of how is work Colt M1911.
2. You can see an animation of X-Ray Colt M1911 Pistol.
3. You can see an animation of bullet.
4. You can consult the information of Pistol.
5. You can simulate shooting on your cell.
6. You can choose other background Pistol.
7. You phone vibrates when shooting.
8. You can touch the screen to shoot.
9. Great quality of the sound of gunfire.
8. Gold Colt M1911 Pistol.
9. Black Colt M1911 Pistol.
10. Chromed Colt M1911 Pistol.

Pistol information as quoted from Wikipedia:

The M1911 pistol originated in the late 1890s as the result of a search for a suitable self-loading (or semi-automatic) handgun to replace the variety of revolvers then in service. The United States was adopting new firearms at a phenomenal rate. The next decade would see a similar pace, including the adoption of several more revolvers and an intensive search for a self-loading pistol that would culminate in official adoption of the M1911 after the turn of the decade.

The M1911 is a single-action, semi-automatic, magazine-fed, recoil-operated handgun chambered for the .45 ACP cartridge, which served as the standard-issue side arm for the United States armed forces from 1911 to 1985. It was widely used in World War I, World War II, the Korean War, and the Vietnam War. The M1911 is still carried by some U.S. forces. Its formal designation as of 1940 was Automatic Pistol, Caliber .45, M1911 for the original Model of 1911 or Automatic Pistol, Caliber .45, M1911A1 for the M1911A1, adopted in 1924.

The designation changed to Pistol, Caliber .45, Automatic, M1911A1 in the Vietnam era. In total, the United States procured around 2.7 million M1911 and M1911A1 pistols in military contracts during its service life. The M1911 was replaced by the M9 pistol as the standard U.S. sidearm in the early 1990s, but due to its popularity among users, it has not been completely phased out. Modern M1911 variants are still in use by some units within the U.S. Navy and U.S. Marine Corps.

Tags: m1911 x ray, sonido disparo colt 1911, colt для андроид, arme a feu fond d'écran m 1911a1, кольт, 45 gbcnjktn 1911 на андроид, commenter sur le pistolet 1911 c quoi les meilleur, baixar jogos gratis e seguro carregamento de arma, schiessen mit pistole m 1911 a1, chargeur m1911 arme à feu.

Comments and ratings for Gun Colt M1911
  • (38 stars)

    by Bob Pratt on 27/05/2014

    Couldn't get past the first screen, the silver pistol just shoots the bullets then reloads. Tried everything, could not get anything else to show.

  • (38 stars)

    by Mega Zeus on 10/05/2014

    Super cool

  • (38 stars)

    by joel pejana on 09/05/2014

    I like it!

  • (38 stars)

    by keonte mingo on 14/04/2014

    It just sucks

  • (38 stars)

    by Adrian Roderiguz on 12/03/2014

    This app sucks all you do is shoot a pistol that doesn't evening have any animations it sucks balls

  • (38 stars)

    by Nate Croft on 18/02/2014

    It's a horrible app.

  • (38 stars)

    by Rudy Bhoy on 15/02/2014