GRATIS HERUNTERLADEN

Dictionary Offline Dictionary

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Stieß auf eine faszinierende neue Wort beim Lesen einen englischen Klassiker? Schreiben eines Artikels und der Suche nach einem anspruchsvolleren Synonym für ein eher einfaches Wort? Auf dem Kreuzworträtsel sollen? Deutsch + ist hier mit all den Antworten!

    Deutsch + ist Ihre kostenlose Englischwörterbücher direkt auf Android-Gerät. Diese Offline-Wörterbuch / Thesaurus bietet Ihnen die Bedeutung der englischen Wörter zusammen mit ihren Synonymen, Antonymen, Verwendungsbeispiele, Rechtschreibvorschläge und vieles mehr! All diese Eigenschaften machen Wörterbuch + ein praktisches Tool zum schnellen Nachschlagen und sah Definitionen, Schreibweisen, die ähnliche und verwandte Wörter und Ihnen helfen, Ihren englischen Wortschatz zu verbessern.

    Deutsch + Features:
    • Extrem schnelle, einfache und leicht zu bedienen
    • Mehr als 147.000 Wörter
    • Das Wörterbuch / Thesaurus funktioniert auch ohne Internetverbindung (offline)
    • Verwenden Sie dieses Thesaurus nachschlagen Synonyme, Antonyme, Hypernyme (les-spezifisch), Hyponyme (präziser), Meronyme (teilweise) und vielem mehr!
    • Beispielsätze, damit Sie die kontextuelle Bedeutung eines bestimmten Wortes zu verstehen
    • Eine intelligente Worteingabe, die möglichen Wörter und korrekte Schreibweisen während der Eingabe schlägt
    • Verwenden Sie das? Platzhalter für ein beliebiges Zeichen oder * für eine Gruppe von Zeichen bei der Suche
    • Sehen Sie sich die Wikipedia-Seite für ein Wort und die Suche nach entsprechenden Wikipedia Artikel für Worte direkt aus der App.
    • Speichern Sie Ihre am häufigsten verwendeten oder interessante neue Wörter als Lesezeichen
    • Verfolgen Sie die letzten Worte, die Sie in der aktuellen Sitzung habe sah, mit der jüngeren Geschichte Option
    • Ausgehend von der Princeton University WordNet Project.

    Egal, ob Sie ein Schriftsteller, Lehrer, Studenten oder einfach nur jemanden mit einer Leidenschaft für die englische Sprache sind, ist dieses kostenlose, Offline-Wörterbuch App ein Taschen Thesaurus Sie würde gerne besitzen! Holen Sie sich dieses kostenlose, Offline-Wörterbuch und Thesaurus jetzt und lernen neue Wörter, Begriffe und Schreibweisen on-the-go!

    Das kostenlose, Offline-Englisch Wörterbuch und Thesaurus hat mehr als 147.000 Wörter mit Synonymen, Antonymen, Definitionen und mehr. Dieser Englischwörterbücher ist ein großes Werkzeug für die Referenz, Ausbildung und Ihres Wortschatzes.

    Die intelligente Worteingabe schlägt mögliche korrekte Schreibweise angezeigt werden, sowie die Auflistung anderen möglichen Wörter. Verfolgen Sie die letzten Worte, die Sie haben in der aktuellen Sitzung, mit der jüngeren Geschichte Option sah. Klicken Sie einfach auf den linken oder rechten Pfeile und die Wörterbuch-Definition für Ihren zuvor gesuchte Wörter angezeigt.

    Lernen Sie neue Wörter, Rechtschreibung, Definitionen und verbessern Sie Ihr Englisch Wortschatz mit diesem Offline-freien Wörterbuch und Thesaurus. Die Wikipedia-Integration macht es einfach, schauen detaillierte Definitionen und Informationen über eine bestimmte Englisch Wort oder eine Phrase. Sie können auch den Überblick über deine Lieblingswörter oder neue interessante Wort halten von bookmarking sie.

    Jetzt müssen Sie nicht haben, um eine Tasche zu tragen Wörterbuch oder öffnen Sie Ihren Internet-Browser jedes Mal wenn Sie ein Synonym für ein englisches Wort brauchen. Öffnen Sie einfach dieses kostenlose, Offline Dictionary & Thesaurus und nachschlagen Synonyme, Antonyme, Definitionen und mehr jederzeit und überall.

    Tags: cep için offline ingilizce sözlük

    Benutzerbewertung

    von 5.504 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

Dictionary Offline Dictionary

Download Dictionary Offline Dictionary Dictionary Offline Dictionary icon

Dictionary Offline Dictionary

by: XLabz Technologies Pvt Ltd | 8.2 2.1K

8.2 Users
rating

Screenshots

Description

Came across a fascinating new word while reading an English Classic? Writing an article & looking for a more sophisticated synonym for a rather simple word? Stuck on your crossword puzzle? Dictionary+ is here with all the answers!

Dictionary + is your free English dictionary and thesaurus right on Android device. This offline dictionary/ thesaurus offers you the meaning of English words along with their synonyms, antonyms, usage examples, spelling suggestions and more! All these features make Dictionary+ a handy tool for quick reference, looking up definitions, spellings, similar and related words and help you enhance your English vocabulary.

Dictionary+ features:
• Extremely fast, simple and easy to use
• More than 147000 words
• This Dictionary/ thesaurus works without an internet connection (offline)
• Use this thesaurus to look up synonyms, antonyms, hypernyms (les specific), hyponyms (more specific), meronyms (part of) & more!
• Example sentences to help you understand the contextual meaning of a particular word
• An intelligent word entry which suggests possible words and correct spellings as you type
• Use the ? wildcard for any character or * for a group of characters in the search
• Lookup the Wikipedia page for a word and search for related Wikipedia articles for words right from the app.
• Save your most used or interesting new words as bookmarks
• Keep track of the most recent words that you’ve looked up in the current session, with the recent history option
• Based on the Princeton University WordNet Project.

Whether you’re a writer, teacher, student or just someone with a passion for the English language, this free offline Dictionary app is a pocket thesaurus you would love to own! Get this free offline English Dictionary and thesaurus now and learn new words, definitions and spellings on-the-go!

This free offline English dictionary and thesaurus has more than 147000 words with their synonyms, antonyms, definitions and more. This English dictionary and thesaurus is a great tool for reference, education, and vocabulary building.

The intelligent word entry suggests possible correct spellings as you type, as well as listing other possible words. Keep track of the most recent words that you’ve looked up in the current session, with the recent history option. Just click on the left or right arrows and the dictionary definition for your previously searched words are shown.

Learn new words, spellings, definitions and improve your English vocabulary with this offline free English Dictionary and thesaurus. The Wikipedia integration makes it easy to look up detailed definitions and information about any particular English word or phrase. You can also keep track of your favorite words or new interesting words by bookmarking them.

Now you don’t have to carry a pocket Dictionary or open your internet browser every time you need a synonym for an English word. Just open up this free offline Dictionary & thesaurus and look up synonyms, antonyms, definitions and more anytime, anywhere.

User reviews on Dictionary +:
“Worth the money, really detailed and a wide ranged vocabulary. Great work.”

Tags: offline dictionary

Users review

from 2.100 reviews

"Great"

8.2

Users activity

Nurul

by Nurul

Downloaded

kdipakj

by kdipakj

Downloaded

Mahfuz

by Mahfuz

Downloaded

James

by James

Downloaded

jitendra singh

by jitendra singh

Downloaded

kalyan

by kalyan

Downloaded

hammad

by hammad

Downloaded

Jessdine

by Jessdine

Downloaded

Jean

by Jean

Downloaded