GRATIS HERUNTERLADEN

GedStar Pro für Genealogie

    • SUCHART
    GedStar Pro für Genealogie icon

    GedStar Pro für Genealogie

    von: 646 6

    6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    GedStar Pro (jetzt völlig kostenlos!) arbeitet zusammen mit einem Genealogie Programm auf ihrem PC und zeigt alle Details ihrer Familiengeschichte. Die Konvertierung erfolgt direkt bei "The Master Genealogist" und "Legacy Family Tree" und über GEDCOM Dateien. Es werden sämtlichen Daten dargestellt, einschließlich Ereignisse, Bemerkungen, Quellangabe, Archive und Fotos. Außerdem gibt es noch einige Produkt spezifische Funktionen wie Protokolle der Forschungsergebnisse und Aufgabenliste.

    Es gibt vier Grundansichten: Angaben zur Person, zur Familie, Vorfahren- und Nachfahren-Baum. Das Navigieren ist über ein zeilenweises auf und ab in der Liste und das Suchen nach spezifischen Personen. Eine ausführliche Menü-Auswahl der Funktionen steht zur Verfügung z.B Ansicht aller Familien Fotos, eine Berechnung der verwandtschaftlichen Beziehungen. Umfasst die "An diesem Tag" Widget als Teil der GedStar Pro App mit dem neuen Namen "GedStar Heute".

    Diese App erfordert die Verwendung eines freien Windows-Konvertierungsprogramm, das auf unserer Website zur Verfügung steht. Eine Beispiel Datenbank ist dem Android App beigefügt, so kann man die Bedienung des Betrachters erproben ohne die eigenen Daten konvertieren zu müssen.

    Die Datenbank wird auf der externen (oder internen) SD-Karte abgespeichert. Es gibt keine Beschränkungen bei der Zahl der Personen und der Größe anderer Daten. Getestet wurde eine Datenbank mit mehr als 40.000 Personen.

    Benutzerbewertung

    von 646 Bewertungen

    "Gut"

    6

GedStar Pro Genealogy Viewer



GedStar Pro (now totally FREE!) works with a genealogy program on your PC to show all the details of your family history. Converts directly from "The Master Genealogist" and "Legacy Family Tree", or from a GEDCOM file. Displays all your data including events, notes, sources, repositories, and photos. Some product-specific features are also available, such as the research log or to-do list.

There are four basic views: Personal Details; Family Group; Ancestor Tree; and Descendant Tree. There are several ways to navigate up and down a line of descent, and to search for specific people. An extensive menu of other features is available, such as for viewing your complete family photo gallery. Includes the "On This Day" widget as part of the GedStar Pro app with the new name "GedStar Today".

This app requires the use of a free Windows conversion program, which is available from our website. A sample database is included with the Android app so you can explore the user interface without having to convert your own data.

The database is stored on your device's internal memory and there are no limits on the number of people or amount of other data. It has been tested on a database of over 40,000 individuals.

Tags: gedstar pro genealogy viewer , gedstar pro , gedsta , gedstar pro genealogy viewer 1.7.4 apk , gedstar pro apk , gedcomviewer.apk , gedstar pro registration code

Users review

from 442 reviews



Users activity


by Игорь



by eddy



by Colleen