GRATIS HERUNTERLADEN

Instagram

    • SUCHART
    Instagram icon

    Instagram

    54.4M 9

    9 Experten-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN


    Screenshots

    Instagram's review

    Veröffentlicht: 2012-04-04, von .

    Instagram ist die größte Fotosharing soziales Netzwerk

    9
    • Gute aussehende Anlage
    • Einfachheit
    • Gro?est Fototeilung soziales Netzwerk
    • Tolle Effekte
    • Integration mit Facebook, Twitter, Tumblr
    • "Zu kleines Bild" Wanze
    • Wir vermissen weitere Redigierungkennzeichnen
    • Es braucht schneller beim Bilderoberladung sein

    "(Trommelwirbel) und schließlich ist es hier"

    Und diese ist seine offizielle Android App. Instagram macht die Dinge einfacher, Momente zu teilen. Schritt 1, müssen Sie die Anmeldung mit einem Benutzernamen, E-Mail und Passwort, daβ ist alles, die Sie brauchen. Später können Sie es bearbeiten, Ihr richtiger Name, Profilbild und bio hinzufügen.

    Schritt 2: Folgen Freunden. Nach der Registrierung werden Sie gefragt, den Zugriff auf Facebook und Twitter zu gewähren. Wenn Sie es zulassen, werden Sie sehen, welcher Ihrer Freunde auf diesen sozialen Netzwerken bereits mit Instagram sind. Gerade ihnen folgen. Sie können auch Freunde von Benutzername oder sogar durch Tags suchen.

    Schritt 3: Der Instagram App wurde in einer benutzerfreundlichen Schnittstelle eingestellt. Sein Grundpflicht ist das 5-Tabs unteren Leiste. Erste Tab ist "Home", wo Sie Ihre gepostete Bilder und Interaktionen sehen können. Weiter ist "Popular" Tab. Dort finden Sie eine ständig aktualisierte 6x4 Gitter mit beliebtesten Bilder des Augenblicks.

    Zentral Taste ist für die Entsendung Bilder entweder von Ihrer Galerie oder von Ihrer Kamera. Nach Auswahl eines Bildes Sie können bis zu 18 verschiedene Filter anwenden, Helligkeit korrigieren, Rahmenhinzufügen/entfernen und das Bild drehen. Sobald Sie die Bearbeitung fertig haben Sie gerade brauchen es hochzuladen und Kommentare und Tags hinzufügen. Sie können es sofort auf Facebook, Twitter, Tumblr und Foursquare mitteilen, sowie damit Geotag ermöglichen.

    "News" Tab ist die Aktivität Tab, wo Sie Ihre persönliche Tätigkeit und die Tätigkeit der Menschen die Sie folgen sehen können. Schließlich letzten Tab "Me" ist Ihr Profil: veröffentlichte Fotos, Anhänger und folgende.

    Benutzerfreundlichkeit, schönes Layout, coole Effekte, hohe soziale Integration und die größte Foto-Sharing sozialen Netzwerk. Was anders haben Sie erwartet? Nun erwarteten wir, es etwas schneller Bilder zu laden und weitere Bearbeitungsmöglichkeiten. Auβerdem gibt es ein "zu kleines Bild" bug, die fixiert sein muss. Darauβer, must-have.

    Tags: instamessage wie kontakte einladen , soziale netzwerke instagram , how to zoom in in instagram , instagram angehalten video , instagram zoom

    Manu Appszoom logo

    von Manu , Appszoom

    Apr 04, 2012

    Erkunde mehr

    Benutzerbewertung

    von 54.383.573 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

    Benutzerkommentare für Instagram

    ferro mario

    von ferro mario

    Sep 25, 2017  |  "Schlecht"

    Das war schön gut aber seit lange kann ich nicht Video an sehen es ist schade das halb 1 Sterne ist auch zu viel?

    Mina Lin Fullbuster

    von Mina Lin Fullbuster

    Sep 25, 2017  |  "Gut"

    Ich mag diese app sie ist auch sehr gut , aber seid dem immer weitere Updates durch geführt wurden hängt sich das ständig auf und und der Hintergrund wird schwarz so das ich immer stoppen erzwingen machen muss um weiter zu chatten. Bitte den Fehler beheben sonst macht es keinen Spaß mehr ?

    Tim Holzhauer

    von Tim Holzhauer

    Sep 25, 2017  |  "Fantastisch"

    cool

    Nicole Bartusch

    von Nicole Bartusch

    Sep 25, 2017  |  "Fantastisch"

    My Love intergram ❤❤❤❤❤?

    Walid Ahmad

    von Walid Ahmad

    Sep 24, 2017  |  "Schlecht"

    Ich bitte Instagram den fehler zubeheben ich nicht auf mein konto zugreifen und kein neues erstellen obwohl ich alles richtig mache ich bitte instagram den fehler zu beheben

    _Gamer_Ikbal_ Gamer

    von _Gamer_Ikbal_ Gamer

    Sep 24, 2017  |  "Fantastisch"

    Sehr gut

Instagram

Download Instagram Instagram icon

Instagram

by: Instagram | 9 24.8M

9 Expert
rating

Screenshots

Expert's review

"(Drum roll) and finally here it is"

9
  • Good-looking layout
  • Simplicity
  • Largest photo (and VIDEO!) sharing social network
  • Cool effects
  • Integration with multiple social networks
  • Needs to be faster loading pictures

Explore more

Instagram is the largest photo sharing social network

[UPDATE 06/21/2013] Instagram now features video sharing. Thanks to this brand new feature, users can record a 15-seconds max. video, apply filters and frames to it and then post it on their timeline. In addition, it comes with video stabilization feature that guarantees high-quality results.

And this is its official Android app. Instagram makes things easier to share your moments. Step 1, you need to sign up with a username, e-mail and password, that's all you need. Later, you'll be able to edit it, add your real name, profile picture and bio.

Step 2: follow friends. After registration it asks you to grant access to Facebook and Twitter. If you allow it, you'll see who of your friends on that social networks are already using Instagram. Just follow them. You can also search friends by username or even search by tags.

Step 3: Using the app. Instagram app has been set in a user-friendly interface. Its keystone is the 5-tabs bottom bar. First tab is "home" where you can see your posted pictures and interactions. Next is "Popular" tab. There you will find a constantly-updated 6x4 grid of most popular pictures of the moment.

Central button is for posting pictures either taking it from your gallery or taking it from your camera. After selecting a picture you can apply up to 18 different filters, correct brightness, add/remove frame and rotate the picture. Once you've finished editing you just need to upload it and add comments and tags. You can instant share it to Facebook, Twitter, Tumblr and Foursquare, as well as enable geotag.

"News" tab is the activity tab where you can see your personal activity and the activity of people you follow. Finally, last tab "Me" is your profile view: photos posted, followers and following.

Ease of use, cute layout, cool effects, high social integration and the largest photo and video sharing social network. What else did you expect? Well, we expected it to be bit faster loading pictures and more editing options. Besides that, must-have.

Tags: instagram

Emmanuel alt-text

by Emmanuel , Appszoom

Nov 27, 2014

Users review

from 24.824.590 reviews

"Awesome"

9

Users activity

sean

by sean

Downloaded

satya

by satya

Downloaded

maha

by maha

Downloaded

stalinlusgardo

by stalinlusgardo

Downloaded

Carlos

by Carlos

Downloaded

文亮

by 文亮

Downloaded

miranda

by miranda

Downloaded

Shivraj

by Shivraj

Downloaded