GRATIS HERUNTERLADEN

Shutdown - SSH PC Shutdown

    • SUCHART
    Shutdown - SSH PC Shutdown icon

    Shutdown - SSH PC Shutdown

    von: 103 6.8

    6.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    SShutdown ist ein SSH Kommandoausführer, dass Sie Herunterfahren Ihres PC aus der Ferne ermöglicht. Da es mit SSH verbindet kein zusätzlicher Server erforderlich ist, ist alles was Sie tun müssen, einrichten SSH-Zugriff auf Ihren Computer und autorisieren Ihre mobilen Benutzer auf bestimmte Befehle wie 'shutdown' laufen.

    SSHutdown hat eine super einfache Benutzeroberfläche. Richten Sie Ihre Host-und den entsprechenden Befehl Sie ausführen möchten, und drücken Sie den großen roten Knopf.
    Bei der derzeitigen Entwicklungsphase SSHutdown am besten passt für Befehle, die Sie nicht wollen, um bei hoher Frequenz zu senden. So werden Sie nicht in der Lage sein Skript Ihren Mauszeiger zeigen. Aber je nach Akzeptanz der Anwender und meine Motivation könnte ich Session-Management in der Zukunft hinzuzufügen. Gerade jetzt 1 Befehl 1 SSH-Sitzung. So einfach ist das..

    SSH
    ====

    SSH ist leicht zugänglich auf jeder Plattform und es gibt viel Informationen da draußen auf dem Internet und sogar auf youtube, wie man SSH-Zugriff auf Ihren Computer einrichten, so dass Sie Dateien oder kommunizieren teilen können. Nachdem Sie die SSH-Verbindung zu Ihrem PC erfolgreich einzurichten, oder wenn Sie hatte es schon einrichten, bevor Sie sofort können jeden Befehl remote auf Ihrem PC mit SSHutdown.
    Wenn Sie Hilfe benötigen nur google für "ssh-Setup" und fügen Sie Ihr Betriebssystem, z. B. "Ubuntu, windows, mac". Auf einigen Systemen müssen Sie möglicherweise die Ausführung Berechtigungen für den Benutzer, den Sie für die Verbindung whish gesetzt. Auch mit dem vollständigen Pfad, um einen Befehl aus dem Filesystem ausführen könnte helfen, die Lösung der Probleme.
    SSHutdown setzt voll auf Ihre Unterstützung. Auch die Vollversion hat eine bessere CPU-Leistung, weil sie nicht zeigen, so fügt erwägen den Kauf es bitte.

    Raspberry PI
    ==========

    Viele Nutzer haben festgestellt SSHutdown ein nützliches Werkzeug, um ihre Raspberry Pi Computer zu steuern. Es bringt Ihnen eine sehr einfache und nützliche Methode, um beliebige Befehle auf jeder Art von Remote-Zugriff Gerät ausführen mit SSH-Unterstützung, die eine einzigartige Fernbedienung.

    Ausblick
    ======

    Zukünftige Versionen von SSHutdown sind geplant, um eine schnellere Schnittstelle, Widgets und Datei-Navigation, SFTP-Zugang und Terminal-Emulation Konsole bereitzustellen. Ein Teil davon ist für dieses Jahr geplant, je nachdem, wie viel Zeit und Ressourcen, die ich entbehren kann.

    SSHutdown ist mehr
    =================

    Mit SSHutdown können Sie auf Ihrem Computer sehr einfach verbinden und führen jeden Befehl Sie mögen. Sie können Ihren PC fernsteuern zu fühlen. Mit ein wenig Programmierkenntnisse können Sie im Wesentlichen Setup etwas zu laufen, wenn Sie diese großen roten Knopf drücken.

    Jetzt versuchen Sie es selbst!

    * Dies ist die kostenlose Version. Es ist ad unterstützt....

    Tags: ssh shutdown , script kitty hilfe

    Benutzerbewertung

    von 103 Bewertungen

    "Gut"

    6.8

SShutdown - SSH PC Shutdown

Download SShutdown - SSH PC Shutdown SShutdown - SSH PC Shutdown icon

SShutdown - SSH PC Shutdown

by: prograssing | 7.4 67

7.4 Users



SShutdown is a SSH command executor that allows you to shutdown your PC remotely. Since it connects with SSH no additional server is required, all you have to do is setup SSH access to your computer and authorize your mobile user to run certain commands like 'shutdown'.

SSHutdown has a super simple user interface. Setup your host and the corresponding command you want to execute and push the big red button.
At the current development stage SSHutdown suits best for commands that you don't want to send at high frequency. So you won't be able to script your mousepointer right now. But depending on user acceptance and my motivation I might add session management in the future. Right now 1 command is 1 SSH session. Simple as that.


SSH is easily available on any platform and there is plenty information out there on the internet and even on youtube how to setup SSH access to your computer so you can share files or communicate. After you have setup the SSH connection to your PC successfully, or if you already had it setup before you can right away execute any command remotely on your PC using SSHutdown.
If you need help just google for "ssh setup" and append your operating system, e.g. "ubuntu, windows, mac". On some systems you might have to set execution permissions to the user you whish to connect to. Also using the full path to execute a command from your Filesystem might help solving issues.
SSHutdown fully relies on your support. Also the full version has better CPU performance because it does not show adds so consider buying it please.

Raspberry PI

Many users have found SSHutdown a useful tool to control their Raspberry Pi Computer. It brings you a very simple and useful way to execute arbitrary commands on any sort of remotely accessible device with SSH support having a unique remote control.


Future releases of SSHutdown are planned to provide a faster interface, widgets and file navigation, sftp access and terminal console emulation. Part of this is planned for this year, depending on how much time and resources I can spare.

SSHutdown is more

With SSHutdown you can connect to your computer very easily and run any command you like. You can remote control your PC at ease. With a little bit of coding knowledge you can essentially setup anything to run when you hit that big red button.

Now try it yourself!

* This is the free version. It is ad supported.

Tags: ssh executor sshutdown configrerr , navigator free file, sftpwww.appszoom , sshutdown ssh exekutor , sshutdown , pc リモート シャットダウン 無料 , script kitty ssh sudo , how to shutdown a pc using ssh

Users review

from 67 reviews



Users activity


by sada808



by salvatore



by Sergio



by jorge



by Nurul