GRATIS HERUNTERLADEN

ObDriver: Krankheit schützt

    • SUCHART
    ObDriver: Krankheit schützt icon

    ObDriver: Krankheit schützt

    von: 11 7.2

    7.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Werden Sie ein besserer Fahrer. Verhindern, Reisekrankheit und geben Ihre Passagiere eine komfortable Fahrt.

    ObCoDriver helfen Ihnen, vorsichtig zu fahren, um Reisekrankheit zu vermeiden. Normalerweise sollten Sie verlangsamen, um Reisekrankheit zu verhindern, die beide in einem Auto oder einem Boot. Tiere reagieren anders als Menschen auf der Reisekrankheit, hat dieses Programm einen Modus für ein Haustier. Während der Fahrt kümmern uns nicht um das Telefon, eine bessere Nutzung der Sprachführung. Die Farbe ändert sich entsprechend der Bewegung, eine grüne Farbe zeigt an, dass Sie ein guter Fahrer sind, bedeutet eine rote Farbe, die Sie verlangsamen sollte. Die Gründe für mehr gelblich oder bläulich, sollte man nicht wissen. Die Kurve zeigt die Empfindlichkeit auf Reisekrankheit, und ist für Mensch und Tier

    Die Empfindlichkeit des Gerätes kann in den Einstellungen für Ihr Auto oder Boot angepasst werden. Stufe sollte normalerweise auf 100% eingestellt werden, kann aber bis zu 50% eingestellt werden und bis zu 200%

    Reisekrankheit ist ein Zustand, wo es einen Konflikt zwischen visuell wahrgenommenen Bewegung und der vestibulären Gefühl von Bewegung. Abhängig von der Ursache, so spricht man von Seekrankheit oder Reisekrankheit bezeichnet. Schwindel, Müdigkeit und Übelkeit sind die häufigsten Symptome der Reisekrankheit. Wenn der Grund für Übelkeit nicht entfernt wird, der Leidende häufig erbrechen. Entgegen einer weit verbreiteten Krankheit, Reisekrankheit hat eine Tendenz, dass Erbrechen nicht aufhören, Übelkeit.

    Rund ein Drittel der Menschen sind zu milde Form der Reisekrankheit als auf einem Boot in ruhigem Wasser ausgesetzt, und die meisten werden von kraftvollen Bewegungen ausgesetzt. Die Anfälligkeit für Reisekrankheit beginnt bei etwa zwei Jahre alt, steigt auf einen Spitzenwert in der Adoleszenz und dann sicher mit dem Alter, ein kleines Glück im hohen Alter verringern. Ein kleines Boot bringt die Menschen krank machen mehr als eine, gleitet weich über die anrollenden Wellen. Autos fahren schnell um kurvenreichen Straßen oder auf und ab einer Reihe von Hügeln bringt mehr Menschen als Krankheit Autos Überfahren glatten, geraden Straßen. Ein Passagier, der nach unten schaut auf ihren Schoß, um eine Karte zu konsultieren oder der Versuch, ein Buch zu lesen, während das Fahrzeug in Bewegung ist, kann dazu führen, Reisekrankheit.

    Brauchen Sie Karte und Navigation für Ihr Auto oder Boot, versuchen ObMap

    Benutzerbewertung

    von 11 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

ObDriver: sickness protector

ObDriver: sickness protector

1,000 - 5,000 downloads

Add this app to your lists
View bigger - ObDriver: sickness protector for Android screenshot
View bigger - ObDriver: sickness protector for Android screenshot
View bigger - ObDriver: sickness protector for Android screenshot
Become a better driver. Prevent motion sickness and give your passengers a comfortable ride.

ObCoDriver help you to drive carefully to avoid motion sickness. Normally, you should slow down to prevent motion sickness, both in a car or a boat. Animals react differently than humans on motion sickness, this program has a mode for a pet. When driving, do not handle the phone, better use the voice guidance. The color changes according to the movement, a green color indicates that you are a good driver, a more red color means that you should slow down. The reasons for more yellowish or bluish color, you should not know. The curve shows the sensitivity to motion sickness, and is different for humans and animals

The sensitivity of the device can be adjusted in the settings menu for your car or boat. Level should normally be set to 100%, but can be adjusted down to 50% and up to 200%

Motion sickness is a condition where there is a conflict between visually perceived movement and the vestibular sense of movement. Depending on the cause, this is referred to as sea sickness or motion sickness. Dizziness, fatigue and nausea are the common symptoms of motion sickness. If the reason for nausea is not removed, the sufferer often throw up. Contrary to common disease, motion sickness has a tendency that vomiting do not stop nausea.

Around a third of people are exposed to mild form of motion sickness as being on a boat in calm water, and most are exposed by powerful movements. Susceptibility to motion sickness starts at about age two, rises to a peak in adolescence, then steadily decrease with old age, a small blessing in old age. A small boat will make more people sick than one that glides smoothly across the oncoming waves. Cars driving rapidly around winding roads or up and down a series of hills will bring more sickness people than cars moving over smooth, straight roads. A passenger who looks down at her lap to consult a map or attempting to read a book while the vehicle is in motion can cause motion sickness.

Need map and navigation for your car or boat, try ObMap

Tags: tienen obdrive.

Recently changed in this version

Added more languages


Comments and ratings for ObDriver: sickness protector

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!