GRATIS HERUNTERLADEN

5 Spiele für Mädchen

    • SUCHART
    5 Spiele für Mädchen icon

    5 Spiele für Mädchen

    von: 4.6K 7.2

    7.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    5 Spiele für Mädchen

    Was wäre, wenn Sie multiplizieren den Spaß, den Sie gespielt haben würde eine große, hervorragend gestalteten Mädchen Spiel nicht durch 2 noch durch 3 oder 4, aber nach ... 5? Glauben Sie, Sie könnten all diese Niedlichkeit zu behandeln, um all diese Skill-herausfordernde Aufgaben durchzuführen wie ein junger, super talentierte Mode-Designerin, als junger resto Manager oder vielleicht als eine kreative Innenarchitekten? Bitte antworten Sie nicht, bis Sie nicht die 5 Mädchen Spiele stundenlang auf Ihrem Android-Handy genossen haben!

    Das sind die 5 Spiele für Mädchen, dass diese Form ... 5 Sterne Android Mädchen Spiel:

    Moderne City Girl

    Du bist eine moderne Fashionista, eine stilvolle Mädchen aus der Stadt, ein schickes städtischen Königin, die "Streben" ist, um sich von der Masse der sagenhaften Stadt Stylistas wimmelt die Straßen der Stadt! Klicken Sie auf die Ballon-förmigen Kategorie Registerkarten und mischen und stilvolle Hosen mit ausgefallenen schicke Tops, Kleidern oder stylish ladylike posh Minikleider mit edgy, Aussage Heels, gehen für die fab-chic Frisuren, die besten vervollständigen diese Stadt schicke Mode aussieht und erhalten diese charmante junge Dame bereit, alle Scheinwerfer der "Großstadtdschungel" zu stehlen! Als dress up Spiele "Experte", werden Sie lieben die Rolle eines fantastischen Modedesigner!

    Auf dem Lande

    Wenn Planspiele einer Ihrer schuldig Sucht und niedlichen Vieh eines Ihrer geheimen Schwächen sind, werden Sie diesen netten und dennoch fesselnde Spiel hier lieben. Testen Sie Ihre Fähigkeiten als Landwirt helfen, die hinreißend rosa Welpen auf Ihrem Android-Handy auf den Bildschirm schauen nach all den süßen suchen Kühe, Pferde oder sogar Hühner, besuchen, um sie alle nach ihren Bedürfnissen. Einige von ihnen, du wirst sehen, müssen gepflegt zu werden, andere sind Verlangen nach frischem Wasser, während andere (die Pferde) kann nicht warten, um den Sattel auf dem Rücken wieder zu spüren. Als Belohnung werden sie jede Vorbereitung ein besonderes Geschenk für Sie: Eier, frische Milch oder ... ein Spaß horsy Fahrt.

    Sisis Pizza

    Diese super süchtig Essen Dekoration Spiel ist für alle Pizza-Fans da draußen und nicht nur für sie! Sie brauchen noch nicht einmal zu haben Pizza auf Ihre Lieblingsspeisen oben aufgeführt, um zu all diesen anspruchsvollen Dekoration Pizza und Pizza serviert Aufgaben süchtig. Es ist sicher ein rasantes Speisenausgabe Spiel, so testen Sie Ihre Reaktionszeit und tun Sie Ihr Bestes, um gemeinsam die richtigen Pizza Dekore an Ihre Kunden Präferenzen entsprechen. Sie würde nicht wollen, Peperoni statt Pilz oder Salami statt Oliven oder diese Pizzeria wird seine Kunden verlieren zu setzen!

    Lisas Dream House

    Da gibt es nichts, wie ein paar gute, Kreativität-anspruchsvoll, ansprechend gestaltete Dekoration Spiele, haben wir Hand gepflückt dieses spezielle Spiel, auch um die 5 Mädchen Spiele Gruppe mitmachen! Ein paar schnelle Klicks auf diese Kategorie Registerkarten dort, auf der rechten und linken unteren Ecken Ihrem Android-Handy auf den Bildschirm, und Sie erhalten neue und neue Fassaden, neue cartnoonish oder vielleicht etwas realistischer und dennoch schöne Dächer, Zäune und neue holen werde sogar mehrere entzückende Haus-Designs, die von schönen niedlich, zu traumhaft, um Shabby Chic ...


    Hop Hop das Wabbit

    Dieses Spiel ist sicher das Sahnehäubchen der 5 Mädchen Spiele-Serie! Es verfügt über alle benötigten "Zutaten", um den Titel von einem der schönsten Tier-Spiele für Android zu gewinnen: ein Herz-Schmelzen süßes Häschen, chic Modeartikel und beide süß und chic doof-lustige Accessoires, auch.

    Schlagwörter: Management-Spiele, Mädchen Spiele, Essen Dekoration Spiele, Speisenausgabe Spiele, Tier Spiele, Dekoration Spiele, Android Spiele für Mädchen, Android Spiele für Mädchen, Tier-Spiele für Android

    Benutzerbewertung

    von 4.589 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

megaphoneWe're listening! How do YOU discover apps?X

5 Girl Games

5 Girl Games

500,000 - 1,000,000 downloads

Add this app to your lists
5 Girl Games

What if you could multiply the fun you'd have playing a great, superbly designed girl game not by 2, nor by 3 or 4, but by... 5? Do you think you could handle all that cuteness, all those skill-challenging tasks to carry out as a young, super talented fashion stylist, as a young resto manager or maybe as a highly creative interior designer? Do not answer it until you haven't enjoyed the 5 Girl Games for hours on end on your Android phone!

These are the 5 games for girls that form this... 5 star Android girl game:

Modern City Girl

You're a modern fashionista, a stylish city girl, a fancy urban queen who's “striving” to stand out from the crowd of fabulous city stylistas swarming the city streets! Click the balloon-shaped category tabs and mix and match stylish pants with fancy chic tops, stylish ladylike frocks or posh minidresses with edgy, statement heels, go for the fab-chic hairstyles that best complete these city chic fashion looks and get this charming young lady ready to steal all the spotlights of the “urban jungle”! As a dress up games “expert”, you will love playing the role of a fancy fashion designer!

At the Countryside

If management games are one of your guilty addiction and cute farm animals one of your secret weaknesses, you'll love this cute and nonetheless engaging game here. Test your skills as a farmer helping the adorably pink puppy on your Android phone's screen look after all those sweet looking cows, horses or even hens, attending to them all according to their needs. Some of them, you'll see, will need to get groomed, others are craving for fresh water, whereas others (the horses) can't wait to feel the saddle on their back again. As a reward, they'll each prepare a special gift for you: eggs, fresh milk or... a fun horsy ride.

Sisi's Pizza

This super addictive food decoration game is for all the pizza fans out there and not just for them! You don't even need to have pizza listed on your top favorite foods list in order to get addicted to all these challenging pizza decoration and pizza serving tasks. It sure is a fast-paced food serving game, so test your reaction times and do your best to put together the right pizza decors to match your customers preferences. You wouldn't want to put peperoni instead of mushroom or salami instead of olives or this pizzeria will lose its customers!

Lisa's Dream House

Since there's nothing like some good, creativity-challenging, superbly designed decoration games, we've hand picked this specific game, too, to join the 5 Girl Games group! A few quick clicks on those category tabs there, on the right and left bottom corners of your Android phone's screen, and you'll get to pick new and new facades, new cartnoonish or maybe slightly more realistic and nonetheless lovely roofs, new fences and even several adorable house designs, ranging from lovely cute, to dreamlike, to shabby chic...

Hop Hop the Wabbit

This game sure is the cherry on top of the 5 Girl Games series! It has all the needed “ingredients” to win the title of one of the loveliest animal games for Android: a heart-melting sweet bunny, chic fashion items and both sweet chic and goofy-funny accessories, too. Just click those tabs and there you have a so very funny looking bunny harlequin, another click and you have a pretty bunny dressed like an adorable baby doll, another click and you have him dressed up in a super cute chicken costume and so on.

5 Girl Games will challenge you to test your innate skills and step into the heels of a fashion stylist, then walk into the shoes of a decorator, then step into those of a pizzeria manager, then to jump into the boots of a farm owner and finally into those of a loving bunny owner!

Recently changed in this version

- Fixed lag issues with certain devices
- Performance improved


Comments and ratings for 5 Girl Games
  • (59 stars)

    by Aaliyah Patron on 29/06/2014

    Fun!!!!!!!!!!!!!!!

  • (59 stars)

    by Bairavi Arunkumar on 29/06/2014

    Hiiii

  • (59 stars)

    by Shania Bartosz on 23/06/2014

    Cool

  • (59 stars)

    by Cassie Funk on 20/06/2014

    The app forcloses every time I try to open it

  • (59 stars)

    by Smith Damilola on 20/06/2014

    Cool

  • (59 stars)

    by Scarlett Allen on 18/06/2014

    Good game but could try to improve it low

  • (59 stars)

    by mobeen Iftikhar on 18/06/2014

    So awsome