GRATIS HERUNTERLADEN

Lieben Spiele Für Mädchen

    • SUCHART
    Lieben Spiele Für Mädchen icon

    Lieben Spiele Für Mädchen

    von: 3.8K 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Suche nach Spaß Abenteuer Spiele für Mädchen? Suchen Sie nicht weiter! Holen 'Lieben Spiele Für Mädchen' und Spaß ist garantiert! Wenn Sie ein Fan von süßen Mädchen Spiele, sind aber auch auf der Suche für eine Aktion in sie, das ist süchtig side-scroll alles, was Sie sich jemals gewünscht! Laden Sie diese Plattform-Spiel auf Ihrem Handy sofort und entdecken Sie die atemberaubende Spiel Geschichte über einen tapferen kleinen Mädchen bereit, alles für ihre Liebe zu tun!

    Gratis spiele! Gibt es etwas netter als ein kleines Mädchen in der Liebe? Amy ist ein wenig rothaarige Mädchen versucht, Ricky Herz zu gewinnen und ihm einen Kuss! In diesem 2D-Side-Scrolling-Abenteuer Ihre Aufgabe ist es, Amy durch den Park gehen und kommen in der Zeit für ihr Date! Wenn es Ihnen gelingt, ihr zu helfen, haben sie eine lang anhaltende Liebe! Hilfe Amy immer rechtzeitig zum ihrem Date mit Ricky und ihre Liebe wird die Sommerhitze, Herbst regen, Winterfrost und Frühling Allergien zu schlagen!Beste spiele!

    Sammeln Sie so viele Herzen wie möglich, weil die mehr Herzen du es geschafft, über den Tellerrand knutschen Ricky sammeln erhalten! Laufen und springen über Hindernisse, sammeln Power-Ups, besondere Kräfte zu gewinnen und vollständige Leistungen zu machen, diese Liebe verknallt möglich!

    Jedes Mal, wenn die Hater (mürrisch Felsen) wird es langsam nach unten und du wirst deine kostbare Herz verlieren! Aber wenn Sie springen auf ihnen erhalten Sie einen Power-Up (Super Speed, Super Jump, Bounce Back ...)! Es gibt sechs Arten von Haters:
    - Moody (Lila Hater)
    - Streit (Rot Hater)
    - Cheater (orange Hater)
    - Eifersüchtig (Yellow Hater)
    - Mürrisch (blau Hater)
    - Softy (Pink Hater)

    Features:
    - Herz-Brust - Jump auf der Brust zu bekommen Bonus Herzen!
    - Teddybären - Steigern Sie Ihre Gäste! Sie können drei Teddybären in jedem Level zu sammeln!

    Hilfe Amy finden ihre wahre Liebe

    'Lieben Spiele Für Mädchen' ist nicht nur ein weiterer von vielen Liebe Spiele für Mädchen! Es ist völlig einzigartige 2D-Plattform, mit einem völlig innovativen Gameplay und einfache Spielmechanik, die spielen diese Side-Scrolling-Action Läufer einfach, auch für Babys und Kleinkinder macht!

    Dieses coole Spiel für Mädchen ist ein brandneues Liebe Saga und seine Süßigkeiten Grafiken sind so eine Erfrischung Satz nebeneinander verkleiden Spiele für Mädchen und andere Mode-Spiele auf dem Markt in diesen Tagen! Bunte und lebendige HD-Grafik machen 'Lieben Spiele Für Mädchen' Blickfang für Kleinkinder und ältere Kinder und ihre herausfordernde Gameplay und blitzschnellen Sprung Akrobatik machen es interessant für Jugendliche und auch Erwachsene! Es gibt so viele kostenlose Spiele, dass Kinder und kleine Mädchen lieben es zu spielen, aber das ist definitiv eines der besten Spiele für Mädchen Sie jemals spielen werde! Ein Universal-App mit HD optimierten Grafiken wartet auf Sie es zum Downloaden! Holen Sie sich kostenlos, gerade jetzt, und kommen Sie mit den schönsten Spiel für Smartphones!

    Spiele nur für Mädchen sind in einer Weise, die völlig zu ihnen passt bestimmt! Nette Grafik, süße Charaktere und ein Spiel zu spielen, die besonderen und einzigartigen für Girly Spiele ist sind die Merkmale dieses tolle Baby Spiel für Mädchen! Jeder weiß, dass jedes Mädchen eine gute Liebesgeschichte genießt, so dass jedes Mädchen mit einer Geschichte hinter diesem lustigen Spiel werden begeistert sein!

    One-Touch-Bedienelemente machen spielen Lieben Spiele Für Mädchen extrem einfach! Dash so schnell wie du kannst, Dodge die entgegenkommenden Haters, springen über Abgründe und sammeln Herzen und Teddybären mit nur einem Tastendruck! Diese erstaunliche Park Surfer hat schöne neue Grafiken und wunderschöne neue Umgebungen, die kleinen Mädchen interessiert für Stunden zu halten!
    Wir wollten etwas Besonderes für euch alle, die Spiele für Mädchen lieben werden! Hoffen, dass Sie spielen genießen unsere kostenlose Spiel für Android!

    Benutzerbewertung

    von 3.768 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

Amy in Love – Game for Girls

Amy in Love – Game for Girls

100,000 - 500,000 downloads

Add this app to your lists
Looking for fun adventure games for girls? Look no further! Get 'Amy in Love – Game for Girls' and fun is guaranteed! If you're a fan of sweet girl games, but also searching for some action in it, this addicting side-scroller is all you ever wanted! Download this platformer game on your phone right away and discover the breathtaking game story about a brave little girl ready to do anything for her love!

Is there anything cuter than a little girl in love? Amy is a little red-haired girl trying to win Ricky’s heart and give him a kiss! In this 2D side scrolling adventure your task is to help Amy pass through the park and arrive in time for her date! If you succeed in helping her, they will have a long lasting love! Help Amy always arrive in time for her date with Ricky and their love will beat the summer heat, autumn rain, winter frost and spring allergies!

Collect as many hearts as you can because the more hearts you manage to collect the bigger smooch Ricky will get! Run and jump over obstacles, collect powerups, gain special powers and complete achievements to make this love crush possible!

Each time you hit the Hater (grumpy rocks) it will slow you down and you’ll lose your precious hearts! Bit if you jump on top of them you’ll get a power-up (Super Speed, Super Jump, Bounce Back…)! There are six types of Haters:
- Moody (Purple Hater)
- Quarrel (Red Hater)
- Cheater (Orange Hater)
- Jealous (Yellow Hater)
- Grouchy (Blue Hater)
- Softy (Pink Hater)

Features:
- Heart Chest - Jump on the chest to get bonus hearts!
- Teddy Bears - Increase your score! You can collect three Teddy Bears in each level!

Help Amy find her true love

'Amy in Love – Game for Girls' is not just another one from many love games for girls! It is completely unique 2D platformer, with a totally innovative gameplay and simple game mechanics, which makes playing this side-scrolling action runner easy even for babies and toddlers!

This cool game for girls is a brand new love saga and its candy graphics are such a refreshment set side by side to dress up games for girls and other fashion games available on the market these days! Colorful and vivid HD graphics make 'Amy in Love – Game for Girls' eye-catching to toddlers and older kids and its challenging gameplay and lightning fast jump acrobatics make it interesting to teenagers and even adults! There are so many free games for Android™ that children and little girls love to play, but this is definitely one of the best girlgames you'll ever play! A universal app with HD optimized graphics is waiting for you to download it! Get it for free, right now, and join the most lovely game for smartphones!

One touch controls make playing Amy in Love – Game for Girls extremely easy! Dash as fast as you can, dodge the oncoming Haters, jump over gaps and collect hearts and teddy bears with only one touch! This amazing park surfer has beautiful new graphics and gorgeous new environments, which will keep little girls interested for hours!
We wanted to create something special for all of you who love playing gamesforgirls! Hope you’ll enjoy playing our free game for Android!

Tags: girl games, amy in love games, games for girls images, giochi di sonic e amy inamorati, amy nell amore, games for girls and images, ricky y amy hacen el amor.

Comments and ratings for Amy in Love – Game for Girls
  • (61 stars)

    by maryoma Kreem on 20/06/2014

    Love it to much ♥_♥^_^

  • (61 stars)

    by Ola Kak on 17/06/2014

    7low

  • (61 stars)

    by hasean lave on 15/06/2014

    So much cute and nice ilove it more much

  • (61 stars)

    by Garima Aneja on 26/05/2014

    It's gud for kids

  • (61 stars)

    by kayla white on 11/05/2014

    I thought that if I can get this on my tablet and I did then I can get it on my phone and it is so fun and I know I've played this before already.

  • (61 stars)

    by Haneen Weleed on 02/05/2014

    But I didn't know how to finish the first time

  • (61 stars)

    by brijesh yadav on 19/04/2014

    Its too vieard