GRATIS HERUNTERLADEN

Cute pony care – girl game

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Nette Ponypflege - Mädchen Spiel

    Ein super cute little pony spielerisch durch das Pferd Wiese läuft , verspielt , als sie ist die kleine niedliche Pony fällt nach unten in einer Pfütze . Und macht einen großen Netz von sich. Sobald unsere niedlichen Pony spielen im Schlamm getan Sie brauchen, um ihr Recht wieder waschen ihr Aussehen glänzende und schön. Also, wenn Ihre Freunde Sie anrufen pferd verrückt werden Sie dieses Spiel lieben , vielleicht der Tag werden Sie ein Pony oder ein Pferd besitzen selbst träumen. Also für die Liebhaber der großen Pferde und Ponys wenig wir dieses besondere Spiel zur Verfügung gestellt .

    So starten, um die magische Welt dieser Ponys zu entdecken, kümmern sich um Ihre eigenen niedlichen kleinen Pony. Sie müssen sich mit ihm zu spielen kümmern sich um die Ponys , waschen Sie die Pony bis nach seinem Schlammbad . Dieser Spaß und kinderfreundliche Spiel wurde speziell mit kleinen Kindern im Kopf konzipiert , jeder kann das einfach und macht Spaß Spiel zu genießen. Genießen Sie die magische Schönheit in dieser netten kleinen Pony Kinder- Spiele gefunden.

    Das Ziel des Spiels ist es, die Ebenen so schnell wie möglich durch genau das tun, was sie gerne tun zu löschen. Dies kann Reinigung ihr hören, kommen sie . Die Pflege der Pony wie ein echtes Pony- Liebhaber tun würde.

    Wir hoffen, dass Sie uns die Liebe zu geben , indem verglich unsere Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf Twitter . So können wir Sie auf dem Laufenden über unsere Mode Spiele, Mädchen Spiele, Nagel-, Haar -Salon -Spiele und mehr zu halten!

    ★ Facebook - https://www.facebook.com/LadiesDressUp
    ★ Twitter - https://twitter.com/ladiesdressup

    Tags: cute pony care

    Benutzerbewertung

    von 1.656 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

Cute pony care – girl game

Cute pony care – girl game

100,000 - 500,000 downloads

Add this app to your lists
A super cute playfully little pony is running through the horse meadow, playful as she is the little cute pony drops down in a puddle. And makes a big mesh of herself. Once our cute pony is done playing in the mud you need to wash her right up again make her look shinny and beautiful. So if your friends call you horse crazy you will love this game, perhaps you dream of the day you will own a pony or a horse yourself. So for the lovers of big horses and little ponies we have made this special game available.

So start to discover the magic world of these ponies, take care of your very own cute little pony. You need to play with him take care of the pony, wash the pony up after his mud bath. This fun and child friendly game was specifically designed with small children in the mind, everyone can enjoy the simple and fun game play. Enjoy the magical beauty found in this cute little pony children’s games.

The goal of the game is to clear the levels as fast as possible by doing exactly what she likes to do. This can be cleaning her hear, coming it. Taking care of the pony like a real pony lover would do.

We hope you give us the love by likening our Facebook page or follow us on twitter. So we can keep you up to date on our fashion games, girl games, nail, hair salon games and more!

★ Facebook - https://www.facebook.com/LadiesDressUp
★Twitter - https://twitter.com/ladiesdressup

Tags: girlgame, cute pony, kızoyunu.

Comments and ratings for Cute pony care – girl game
  • (35 stars)

    by Sherril Lyn Maximo on 09/06/2014

    Wonderfulness

  • (35 stars)

    by Arun Dwivedi on 04/06/2014

    very good game i like it very much

  • (35 stars)

    by Charles Clark on 19/05/2014

    This is the worst of all of us can go unless I still bleeding is good luck and I hope you like it

  • (35 stars)

    by Phil Losanes on 25/04/2014

    Me

  • (35 stars)

    by Joy Hawkins on 08/04/2014

    Joy

  • (35 stars)

    by Lina Manon on 01/04/2014

    Hhrfjf. Cv. You

  • (35 stars)

    by Helen Roberts on 22/03/2014

    I just love the idea of the game.