GRATIS HERUNTERLADEN

Mathe ist Spaß

    • SUCHART
    Mathe ist Spaß icon

    Mathe ist Spaß

    von: 270 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Trainieren Sie Ihre Gehirn, halten Sie Ihren Geist gesund, refresh grundlegende mathematische Fähigkeiten, Praxis Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern, verbessern Sie Ihre Konzentration und Gedächtnisleistung, wird das Spiel Math Fun.

    Um Math spielen Fun wählen Sie einfach Zahlen aus dem Bildschirm und kombinieren sie, um die Gleichung über den Zahlen dargestellt beenden. Wenn Sie die richtigen Nummern wählen, werden ausgewählte Nummern aus dem Bildschirm verschwinden. Wenn Sie die falschen Nummern wählen müssen Sie von vorne beginnen. Sie haben 120 Sekunden, um das Spiel zu beenden. Zahlen auf dem Bildschirm nach links verringern Ihr Endergebnis.

    Mathe ist Spaß Angebote:
    - 3 verschiedenen Ebenen, leicht, mittel, schwer
    - Praxis Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division
    - Verbesserung der Konzentration und Merkfähigkeit
    - Einfaches Design, das sieht gut aus auf alle Android-Geräte und Display-Größen, einschließlich Tabletten
    - Geringe Baugröße Größe der Anwendung
    - Spaß für Sie, Ihre Kinder, Freunde und Verwandte
    - Perfekt Lernübung
    - Refresh grundlegende mathematische Fähigkeiten
    - Dauert 2 min, um das Spiel zu beenden, so perfektes Spiel für diejenigen, die nicht viel freie Zeit
    - Kinder lieben es und hält sie besetzten stundenlang!

    Mathe ist Spaß ist ein Mathematik-Training, mathematische Übung, Gehirn Puzzle-Spiel, Gehirn Übung, IQ Test, Logik-Spiel, mentales Training, Mathematik-Spiel, Rätsel-, Bildungs-Puzzle, für regelmäßige Joe, Kinder oder Mathe-Genie. Mathe ist Spaß wird Ihnen helfen, Ihre Beobachtung, Fokus, Konzentration und Gedächtnisleistung verbessern. Es beschleunigt Ihre Fähigkeit, Berechnungen schnell ausführen.

    Mathe ist Spaß ist ein perfektes Spiel für Kinder, Kinder spielen, um grundlegende mathematische Fähigkeiten zu erlernen oder einfach nur besser werden sie an, sich Mathe-Genie.

    Unsere Mission bei Classic Games ist es, die besten klassischen, zeitlosen Spiele Android-Geräte zu bringen, kostenlos, mit dem besten Design, höchste Qualität der professionellen Programmierung, kleinste Größe und vieles mehr, um die besten Spielerfahrung und endlose Stunden zu gewährleisten Spaß allein oder mit Ihren Freunden, Verwandten und Lieben.

    Bitte senden Sie uns eine E-Mail erzählte uns Spiele, die Sie vermissen spielen, die, die Sie für die Tage gespielt wird, wenn Sie ein Kind waren und wir werden sie wieder zum Leben erwecken für Ihr Android-Gerät.

    Benutzerbewertung

    von 270 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

Math is Fun

Math is Fun

50,000 - 100,000 downloads

Add this app to your lists
Exercise your brain, keep your mind healthy, refresh basic math skills, practice addition, subtraction, multiplication, division, improve your math skills, improve your concentration and memory skills, play Math Is Fun.

To play Math is Fun simply select numbers from the screen and combine them to finish the equation shown above the numbers. If you select the right numbers, selected numbers will disappear from the screen. If you select the wrong numbers you will have to start over. You have 120 seconds to finish the game. Numbers left on the screen will reduce your final score.

Math is Fun offers:
- 3 different levels; easy, medium, hard
- practice addition, subtraction, multiplication, division
- improve concentration and memory skills
- simple design that looks great on all android devices and display sizes, including tablets
- small size application size
- fun for you, your kids, friends and relatives
- perfect learning exercise
- refresh basic math skills
- takes 2 min to finish the game so perfect game for those who do not have much free time
- kids love it and keeps them occupied for hours!

Math is Fun is a math workout, mathematical exercise, brain puzzle game, brain exercise, IQ test, logic game, mental workout, mathematics game, brain teaser, educational puzzle, for regular Joe, children or math genius. Math is Fun will help you to Improve your observation, focus, concentration and memory abilities. It will speed up your ability to perform calculations quickly.

Math is Fun Is a perfect game for kids, children to play to learn basic mathematical skills or just become better at them, become math genius.

Our mission at Classic Games is to bring the best classic, timeless games to Android devices, for free, with the best design, highest quality of professional programming, smallest size and much much more in order to ensure the best playing experience and endless hours of fun playing alone or with your friends, relatives and loved ones.

Please send us an email telling us about games you miss playing, the ones you played for days when you were a kid and we will bring them back to life for your Android device.

Tags: play math, math is fun, math is fun multiplicasion, mente e multiplicaçao, jogos matematicos, maths is fun, mathematics game for memory improving, jogo da memoria de matematica, rafraichissement mathématiques, 趣味數學.

Recently changed in this version

- Improved user experience


Comments and ratings for Math is Fun
  • (42 stars)

    by Ravi Kumar on 15/02/2013

    taking very less time to play. develops ur math skills. xlnt game for all age group. pls develop games that are useful to humanity like this.