GRATIS HERUNTERLADEN

Most Addictive Spiel

    • SUCHART
    Most Addictive Spiel icon

    Most Addictive Spiel

    von: 1.7K 6.4

    6.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Meet the Most Addictive Game. Die Regeln sind einfach - halten Sie das rote Quadrat weg von allen beweglichen blauen Rechtecke und bleiben weg von den Wänden. Je länger Sie das letzte Mal ist, desto höher ist Ihre Punktzahl. Aber je länger Sie das letzte Mal ist, desto schneller die blauen Rechtecke bewegen!

    Most Addictive Game ist wohl die einfachste und die meisten frustrierend Spiel, das Sie auf Google Play finden. Es ist Dodge Ball Art von Spiel: dodge Quadrate und Rechtecke.
     
    Wenn Sie das Spiel öffnen, werden Sie vier blauen Rechtecken und Quadern an den vier Ecken und einem roten Block in der Mitte zu sehen. Die Momente, die Sie den Bildschirm berühren, beginnen alle anderen Blöcke zu bewegen. Sie haben zu schieben und bewegen Sie den roten Block jeglichen Kontakt mit den blauen Blöcken.
     
    Bumping in einem der blauen Rechtecke endet das Spiel. Sie können auch nicht gegen die Wand des Bildschirms. Wie lange denkst du, kann möglicherweise überleben? Können Sie sogar auf 2 Ebene?

    Um Touch überall spielen auf dem Bildschirm, empfehlen wir Ihnen, indem Sie auf das rote Quadrat wie Sie vielleicht nicht in der Lage sein, die Dinge unter dem Finger spielen zu sehen. Für die beste Leistung berühren Sie den Bildschirm unten Spielfeld und mit dem Finger auf die gleiche Weise, Sie berühren würde Pad auf Ihrem Laptop.

    Scores:
    40 sec = Amazing, auf Stufe 2 gehen
    25 sek. oder mehr = Ausgezeichnet
    20 sek. oder mehr = Sehr Gut
    15 sek. oder mehr = Durchschnitt
    10 sek. oder mehr = Unterdurchschnittlich
    10 sek. oder weniger = Üben

    Good luck!

    Unsere Mission bei Classic Games ist es, die besten klassischen, zeitlosen Spiele Android-Geräte zu bringen, kostenlos, mit dem besten Design, höchste Qualität der professionellen Programmierung, kleinste Größe und vieles mehr, um die besten Spielerfahrung und endlose Stunden zu gewährleisten Spaß allein oder mit Ihren Freunden, Verwandten und Lieben.

    Bitte senden Sie uns eine E-Mail erzählte uns Spiele, die Sie vermissen spielen, die, die Sie für die Tage gespielt wird, wenn Sie ein Kind waren und wir werden sie wieder zum Leben erwecken für Ihr Android-Gerät.

    Benutzerbewertung

    von 1.707 Bewertungen

    "Gut"

    6.4

Most Addictive Game



Meet the Most Addictive Game. Rules are simple - keep the red square away from all the moving blue rectangles and stay away from the walls. The longer you last, the higher your score. But the longer you last, the faster the blue rectangles move!

Most Addictive Game is probably the simplest and the most frustrating game you will find on Google Play. It is dodge ball kind of game: dodge squares and rectangles.

When you open the game, you’ll see four blue rectangles and square blocks on the four corners and one red block in the center. The moments you touch the screen, all the other blocks start moving. You have to slide and move the red block avoiding any contact with the blue blocks.

Bumping into any of the blue rectangles terminates the game. You also cannot hit the wall of the screen. How long do you think you can possibly survive? Can you even make it to level 2?

To play touch anywhere on the screen, we recommend you not to play by touching the red square as you might not be able to see things under your finger. For best performance touch the screen below game field and use your finger the same way you would you touch pad on your laptop computer.

40 sec = Amazing, proceed to level 2
25 sec. or more = Excellent
20 sec. or more = Very Good
15 sec. or more = Average
10 sec. or more = Below Average
10 sec. or less = Keep Practicing

Good luck!

Our mission at Classic Games is to bring the best classic, timeless games to Android devices, for free, with the best design, highest quality of professional programming, smallest size and much much more in order to ensure the best playing experience and endless hours of fun playing alone or with your friends, relatives and loved ones.

Please send us an email telling us about games you miss playing, the ones you played for days when you were a kid and we will bring them back to life for your Android device.

Tags: 容易上癮的遊戲 , jeux addictif , jeu addictif , juego de esquivar cuadrados y rectangulos , esquivar cuadrados y rectangulos , juego de rectangulos , juego del cuadrado mantenerse mas tiempo , rectangulos que se mueven

Users review

from 1.343 reviews



Users activity


by Lukas



by LookAroundyou



by Vera



by Edvin