GRATIS HERUNTERLADEN

Diamonds Mahjong Connect Free

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Super helle Grafiken, glatte Gameplay, entspannende Musik, das Fehlen der Frist zeichnen dieses große Puzzle-Spiel Mahjong connect. Schließen Sie zwei identische Steine ​​durch eine Linie, um sie zu entfernen. Diamanten Mahjong Connect Kostenlose stellt ein komplettes Paket von Spaß und Freude.
    Die Regeln sind ähnlich wie die regelmäßige Mahjong Connect Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, alle Steine ​​innerhalb einer bestimmten Frist zu löschen. Sie entfernen können zwei identische Felder, die durch nicht mehr als drei gerade Linien miteinander verbunden werden können.
    Dies ist ein abwechslungsreiches Version des traditionellen Mahjong-Spiel, das dem Spieler eine tolle Zeit genießen, während sitzen in den Komfort von zu Hause aus ermöglicht.
    Wir laden Sie ein zu prüfen, andere Spiele zu tauchen Sie ein in das Meer von Spaß und Unterhaltung tief.
    Dieses Spiel ist kostenlos, genießen Sie Ihr Spiel.
    Du wirst sicher Mahjong Puzzle Brettspiel, das aus China kommt die Liebe, und doch gehört der ganzen Welt. Dieses Spiel ist sehr beliebt und Favoriten. Brilliant puzzle & viel Spaß für alle Altersklassen, für Kinder, für Mädchen und Jungen. Es ist gut für das Gehirn, ohne anstrengend. Wenn Sie spielen Schach, Dame, Backgammon, Tic Tac Toe, Logik-Spiele, Puzzles, Mahjong Titans oder irgendwelche Speicher Spiele zu genießen, werden Sie sicherlich genießen Sie spielen Mahjong kostenlos.
    Das Spiel bietet:
    - Wirklich schöne Grafik, herrlichen Hintergrund und Ziegel-Wahl
    - 2 einzigartige Puzzles, die Ihr Gehirn herausfordern
    - Einfache, intuitive Benutzeroberfläche
    - Original und malerischen Kunstwerk
    - Lernen Sie die Regeln in weniger als 3 Sekunden
    - Original Spiel-Konzept
    - Entspannende Musik
    - 100% KOSTENLOS Mah Jong! Sie können das Spiel ohne Anmeldung genießen.

    Benutzerbewertung

    von 170 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

Diamonds Mahjong Connect Free



Awesome bright graphics, smooth game-play, relaxing music, the absence of time limit distinguish this great puzzle mahjong connect game. Connect two identical jewels by a line to remove them. Diamonds Mahjong Connect Free represents a complete package of fun and enjoyment.
The rules are similar to the regular Mahjong Connect game. The game's goal is to clear all the tiles within a certain period. You can remove two identical tiles which can be connected by no more than three straight lines.
This is a varied version of traditional Mahjong game which allows the player to enjoy a great time while sitting in the comfort of your home.

We are inviting you to check out other games to delve deep into the ocean of fun and entertainment.
This game is free, enjoy your play.
You will love for sure mahjong puzzle board game that comes from China, yet belongs to the whole world. This game is greatly popular and favorite. Brilliant puzzle & lots of fun for all ages, for kids, for girls and boys. It's good for your brain without being exhausting. If you enjoy playing chess, checkers, backgammon, tic tac toe, logic games, puzzles, mahjong titans or any Memory games, you will surely enjoy playing Mahjong free.
The game features:
- Really beautiful graphics, splendid background and tile choice
- 2 unique puzzles that will challenge your brain
- Simple, intuitive interface
- Original and picturesque artwork
- Learn the rules in less than 3 seconds
- Original game concept
- Relaxing music
- 100% FREE Mah Jong ! You can enjoy the game with no registration.

Tags: mayan mahjong screenshots , mahjong diamonds more tine , mahjong en ligne , dimonndconnectpuzzle , ancient diamonds juego , mahjong puzzle games , free diamonds mahyjong games with no time limit , best free fun easy mahong connect , majong game apps to play with no registration

Users review

from 178 reviews



Users activity


by Sarah