GRATIS HERUNTERLADEN

Monster & Drachen-Multiplayer

    • SUCHART
    Monster & Drachen-Multiplayer icon

    Monster & Drachen-Multiplayer

    von: 127 6.2

    6.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Es ist ein Kampf der Clans online multiplayer-Spiel durch die Rolle der böse Monster oder Bad Dragons. "Monsters vs. Dragons" ist eine klassische, einfache, aber fesselnde Dot, Beitritt Brettspiel für jedermann.

    Wenn Sie jemals klassische Brettspiele oder Rätsel wie Schach gespielt haben, cross Schlangen und Leitern, Sudoku, Zäune oder Criss etc. dann dieses Spiel kein Alien für Sie wäre und Sie würde fallen in der Liebe es stundenlang zu spielen!

    *****************STORY**********
    Ein freundschaftlichen Wettstreit oder Kampf kann unter Freunden, Ehepartner, Kinder, Frauen, Profis oder Familie sein. In unserem täglichen Leben werden wir manchmal wütend wie Papier-Monster oder schlecht wie Drachen in unseren Beziehungen. Dies ist eine freundliche Kriegsgeschichte in Form eines Brettspiels freizugebende Ihr eigentlich von diesem süchtig machenden Spiel im Wettbewerb mit Ihrem Freund und gewinnen!

    Wenn irgendwann Ihre Freundin oder Frau erscheint Sie als ein kleines Monster egal, wie sehr Sie versuchen allerdings nicht von ihr gewinnen in Zunge kriegen, dann ist dies Ihre Chance, Ihre Rache auf eine andere Weise zu nehmen, durch dieses süchtig machende Spiel und abschrecken, Ihre langjährige versteckten wünschen Ihr Ehepartner zu besiegen. Machen sie den Pudding Monster und nehmen Sie sich die Rolle des Dragon Lord und lasst den Kampf beginnen.

    Mädchen fühlen sich nicht schlecht, hier ist Ihre Chance auch, dein Mann beweisen, daß Sie in der strategischen Planung und spielen, so gut wie mit Worten sind und coole Monster zu werden und lassen nicht die kleinen Drachen nehmen über euch.

    *** WIE SPIELEN ***
    Du musst einfach nur die blaue Monster Armee Linie von links nach rechts zu verbinden und rote Drachen würde versuchen, von oben nach unten klopfend, nicht auf, sondern zwischen zwei Punkten zusammentun. Der Spieler, der spielt strategisch und erfolgreich um eine Linie zunächst ohne Unterbrechung, egal, gerade oder Zick-Zack zu beenden ist, gewinnt das Spiel. Und das ist es, keine große Sache. Gute Nachrichten, dass es ist kostenlos also komm und lassen den Krieg beginnen!!

    *** Wichtigsten Features ***
    •Great für die Planung und strategisch spielen des Schachspiels.
    • Drei verschiedene Modi, z.B. spielen gegen Computer, zwei Spieler spielen oder Vs-online-Gaming-Plattform
    • Jeder Modus enthält verschiedene Brettgrößen und Schwierigkeitsstufen spielen
    • 2-Spieler-Modus Sie können das Spiel mit Ihren Freunden und lieben um dem Vergnügen zu viele Falten verbessern
    • Einfache und süchtig machendes Spiel

    *** Charakteristische Merkmale ***
    Benutzt und nur Spiel seiner Art in der mobile-Gaming-Welt
    oNew Spielkonzept
    oPlay online-Modus macht das Spiel viel mehr wettbewerbsfähige & Herausforderung wie Sie spielen können, jeder Spieler in der Welt haben dieses Spiel in seine Android installiert mobile.

    Kommentare sind willkommen:
    E-Mail: playinkstudio@gmail.com
    Twitter: www.twitter.com/playinkstudio

    Genießen Sie das Rpg, Hersteller, Mode, Zeichnung Spiele spielen Ink Studio - die Macher von die junge Mode & Anzieh Spiele wie Schmuck-Hersteller, Schuhe Hersteller, Prinzessin Nagel Anzieh Salon, Prinzessin Zehe Dress up Salon und Maker Spiele wie Suppe Hersteller, Nudel-Hersteller und Sushi Maker etc. für Ihr Android-Gerät.

    Gibt es einige exklusive News, Updates und geheime Tipps und Tricks für Sie über unsere Spiele bei Facebook, https://www.facebook.com/BestGamesAppsAndroid also geben uns einen Besuch es Jungs und haben eine heiße Tasse Tee/Kaffee mit uns. Es wäre wirklich dankbar, wenn Sie festlegen, dass unsere Seite so gut gefällt.
    Oder folgen Sie uns auf Google Plus, Mobile Games & Apps - Google +
    https://Plus.Google.com/101117119231995539664/Posts

    App unterstützt Android 2.2(Froyo) auf Android 4.x Ice Cream Sandwich und Jellybean.

    Haftungsausschluss:
    Dieses freie Spiel enthält anzeigen.

    Benutzerbewertung

    von 127 Bewertungen

    "Gut"

    6.2

Monsters & Dragons - Online

Monsters & Dragons - Online

10,000 - 50,000 downloads

Add this app to your lists
It’s a clash of the clans online multiplayer game by taking the role of either Angry Monsters or Bad Dragons. “Monsters vs. Dragons” is a classic, simple yet engrossing dot joining board game for everyone.

If you have ever played classic board games or puzzles like chess, snakes and ladders, Sudoku, fences or criss cross etc. then this game would not be an alien for you and you would fall in love playing it for hours!

*****************STORY**********
A friendly competition or fight can be among friends, spouses, kids, females, professionals or family. In our daily life, we sometimes become angry like paper monsters or bad as dragons in our relations. This is a friendly war story in the form of a board game to release your angriness by playing this addictive game to compete with your friend and win big!

If sometime your girlfriend or wife appears to you as a tiny monster no matter how hard you try but can’t win from her in tongue wars then this is your chance to take your revenge in a different way by playing this addictive game and quenching your long standing hidden desire of defeating your spouse. Make her the pudding Monster and take yourself the role of Dragon Lord and let the fight begin.

Girls don’t feel bad, here is your chance as well to prove to your man that you are as good in strategic planning and playing, as with words and become cool monster and let not the little Dragon take over you.

********************HOW TO PLAY**********
You just have to connect the blue monster army line from left to right and red dragons would try to join forces from top to bottom by tapping, not on but between two dots. The player, who plays strategically and succeeds to finish a line first without any break, no matter straight or zigzag, wins the game. And that’s it, no big deal. The happy news it’s FREE so come on and let the war begin!!

*******************Main Features**********
•Great for planning and strategically playing the moves
•Three different modes to play e.g. Play vs Computer, Two players or play vs online gaming platform
•Each mode contains different board sizes and difficulty levels to play
•In 2 player mode you can play the game with your friends and loved ones to enhance the pleasure many folds
•Simple and addictive game

***********Distinctive Features************
oOne and only game of its kind in the mobile gaming world
oNew game concept
oPlay online mode turns the game much more competitive & challenging as you can play any player in the world having this game installed in his/her Android mobile.

Comments are welcome at:
Email: playinkstudio@gmail.com
Twitter: www.twitter.com/playinkstudio

Enjoy the rpg, maker, fashion, drawing games from Play Ink Studio - the makers of the girls fashion & dress up games like jewelry maker, shoes maker, princess nail dress up salon, princess toe dress up salon and maker games like soup maker, noodle maker and sushi maker etc. for your Android device.

There are some exclusive news, updates and secret tips and tricks for you about our games at facebook, https://www.facebook.com/BestGamesAppsAndroid so do give us a visit there guys and have a hot cup of tea/coffee with us. We would be really thankful if you choose to like our page as well.
Or follow us on Google Plus, Mobile Games & Apps - Google+
https://plus.google.com/101117119231995539664/posts

App supports Android 2.2(Froyo) to Android 4.x Ice Cream Sandwich and Jellybean.

Disclaimer:
This free game contains ads.

Tags: monster vs dragon game, pay monsters vs ink games online, mi2s puzzle and dragon, puzzle and dragon multiplayer.

Recently changed in this version

** ver 1.0.2 **
- New google policy support added
- minor bug fixes


Comments and ratings for Monsters & Dragons - Online
  • (48 stars)

    by nhan phan on 17/02/2014

    Gh

  • (48 stars)

    by Sylvia Fleury on 26/10/2013

    Doesn't work

  • (48 stars)

    by Robert page on 13/07/2013

    Crash

  • (48 stars)

    by Kay Dee on 18/06/2013

    Crashes & when it's not crashing the game just won't play

  • (48 stars)

    by a user on 15/06/2013

    Doesn't work

  • (48 stars)

    by Eric DontUseThisAccount on 15/06/2013

    Doesn't work

  • (48 stars)

    by Chris SecondAccount on 15/06/2013

    Doesn't work