HERUNTERLADEN  0,50 €

Dark Grunge HD Theme GO APEX

    • SUCHART
    Dark Grunge HD Theme GO APEX icon

    Dark Grunge HD Theme GO APEX

    von: arbeitsnenad 62 9.6

    9.6 Nutzer-
    wertung
    HERUNTERLADEN  0,50 €

    Screenshots

    Beschreibung

    ★ Jetzt für nur 50 Cent erhältlich (befristet)! ★
    Über 1.500 neue Icons für Ihr Smartphone!

    ★ "APEX" oder "GO" oder "ADW" oder "NOVA" oder "SMART" LAUNCHER" MÜSSEN INSTALLIERT SEIN UM DIESES THEME ZU BENUTZEN! ★
    (Einstellung: Auf Homescreen Menü-Taste drücken > APEX oder ADW Einstellungen > Design/Theme Einstellungen > Dark Grunge Theme > Übernehmen)
    (GO Launcher: Auf Homescreen Menü-Taste drücken > Themen > Installiert > Dark Grunge > Anwenden)
    (NOVA: Nova Einstellungen > Erscheinungsbild > Symbolthema > Dark Grunge)

    Dieses "Dark Grunge" HD Theme sieht am Besten aus, wenn es mit dem mitgelieferten ganz schwarzen Wallpaper (oder den anderen enhaltenen dunklen Hintergründen) verwendet wird - minimal style mit weißen, klaren XXHDPI Icons. Das Ganze spart somit hoffentlich auch etwas Akku und passt hervorragend zum neuen Android 4.4. KitKat Style.

    Inkludiert sind über 1.500 retro Icons, siehe Screenshots. Enthalten sind viele System Apps, aber auch Icons für Chat-, Social-, Kamera-Anwendungen und Spiele. Alternativ kann man auch benutzerdefinierte Icons vergeben (Icon gedrückt halten (ADW: Doppelklick) > Bearbeiten > Icon drücken und aus Icon-Pack auswählen).

    Andere Launcher, die Icon-Packs unterstützen, sind unter Umständen auch kompatibel, alle konnten jedoch nicht getestet werden. Bei Problemen stehe ich unter arbeitsnenad@gmail.com zur Verfügung (bitte geben Sie den Launcher und das benutzte Gerät an). Schicken Sie mir auch Ihre Icon-Wünsche, damit ich diese im nächsten Update Pack berücksichtigen kann. (Search Marker arbeitsnenaddarksearch)

    Danke!

    Benutzerbewertung

    von 62 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.6

Dark Grunge HD Theme GO APEX

Dark Grunge HD Theme GO APEX

1,000 - 5,000 downloads

Add this app to your lists
1,500+ new Icons for your device!

★ YOU MUST HAVE "APEX" or GO" or "ADW" or "NOVA" or "SMART" LAUNCHER INSTALLED TO USE THIS THEME! ★
(How to apply: Press menu button on home screen > APEX or ADW settings > Theme settings > Dark Grunge Theme > Apply)
(GO Launcher: Press menu button on home screen > Themes > Installed > Dark Grunge > Apply)
(NOVA: Nova Settings > Look and Feel > Icon Theme > Dark Grunge)

This "Dark Grunge" HD ink theme is intended to be used with the full black background (or any of the 6 included dark wallpapers) and to produce as few colors as possible - minimal style with clear white XXHDPI icons. Hopefully that will also save some battery. It also goes great with the new Android 4.4 KitKat Style.

Included are over 1,500 custom retro icons which will be applied with the theme, see screenshots for details! Icons are included for a lot of system apps and popular messaging, social, camera apps and games. You can also choose a custom icon (long press icon (ADW: double click) > Edit > press icon and select from icon pack).

Other icon-pack compatible launchers might also work, however, I could not test the theme on every single one of them. If you have problems please email arbeitsnenad@gmail.com with a short description and phone model. You can also send me icon requests for your favorite apps so I can include them in the next update pack. (Search Marker arbeitsnenaddarksearch)

Thank you!

Tags: apex launcher black theme, dark apex launcher themes, red grunge theme apk, dark grunge hd apex theme apk 2.4, dark apex launcher theme, die besten apex themes, dark grunge hd apex.

Recently changed in this version

* 12 new icons
* Fixed some older icons
★ Restart your launcher to see changes! ★


Comments and ratings for Dark Grunge HD Theme GO APEX

  • There aren't any comments yet, be the first to comment!