GRATIS HERUNTERLADEN

Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget

    • SUCHART
    Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget icon

    Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget

    von: 167 7.2

    7.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Es ist Zeit für nettes Feuerwerk! Verschönern Sie Ihr Handy-Bildschirm mit der besten Digitaluhr App auf dem Markt! Über die neuesten Wetterbedingungen mit diesem ausgezeichneten Wettervorhersage App Hol Dir Infos! Spiel ✬ Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget ✬ mit Feuerwerk live wallpaper und genießen Sie mit den schönsten Home-Bildschirm! Laden Sie dieses tolle Datum und Uhrzeit Widget und genießen Sie es taglich verwenden!

    ✬ Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget ✬ Eigenschaften:
    10 Digitaluhren, 5 entriegelt und 5 gesperrt.
    Jeden Tag neue digitale Uhr zur Verfügung steht.
    Setzen wunderbare Uhr-Widget auf dem Startbildschirm.
    Top Widget Takte unterschiedlicher Größen und Formen.
    Weltwetter und lokale Wetter-Widget.
    Automatische Erkennung der aktuellen Position.
    Informieren Sie sich über die Temperatur, Feuchte, Druck, Bewölkung und Windgeschwindigkeit.
    Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Zeiten.
    Einfach, für Erwachsene und Kinder zu verwenden.

    ✬ Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget ✬ Ist ein brandneues Wetter-App kommt direkt aus unserem Werk der besten Uhr und Wetter Widgets. Es wird Sie mit einem wunderschönen Feuerwerk Kunst Design und eine hochwertige Digital-Uhr für Android-Geräte zur Verfügung. Wenn Sie in einer schönen Weise verkleiden sich Ihr Handy wollen, ist dies der richtige Uhr mit Wetter-App für Sie. Sagen Sie "Ich liebe Feuerwerke" und setzen Sie diesen phänomenalen Wetterkanal mit Uhr-Widget auf dem Startbildschirm. Wir garantieren Ihnen, dass sie perfekt an Ihre Feuerwerk live wallpaper oder eine andere Hintergrundbild Hintergrund. Wettervorhersage ! digitaluhr !

    Diese Digitaluhr und Wetter-App wird Sie über die neuesten Wetterbedingungen, wo immer Sie sind zu informieren. Egal, ob Sie in New York, Paris, Madrid oder Moskau sind, spielt es keine Rolle, da diese super cool Datum und Uhrzeit App hat alles abgedeckt. Sie können Ihren Standort für jeden Ort der Welt zu wählen, weil dies Wetter und Uhr-Widget verfolgt Ihren Standort per GPS oder Internet-Verbindung, so können Sie es manuell oder automatisch ändern. Es gibt drei metrischen Einheiten zur Auswahl: Celsius, Fahrenheit und Kelvin. Deshalb zögern Sie nicht! Laden Sie dieses coole Widget Kollektion und lassen ein Feuerwerk in Ihr Leben! wetter widget ! uhr-widget !

    Vergessen Sie all Ihre Sorgen, wenn es um Wetter kommt! Mit dieser neuen Wetter App müssen Sie Datum und Uhrzeit auf dem Startbildschirm und genaue Wettervorhersage in nur wenigen Klicks auf Ihrem Handy. Dieser kostenlose Wetter-Widget zeigt Bilder von Schneeflocken, wenn es schneit, Regentropfen, wenn es regnet, Wolken, wenn es bewölkt und Sonne, wenn es sonnig draußen. Durch die Nutzung dieser Uhr App wird Sie immer wissen, wann Sie Ihren Schirm und Ihre Sonnenbrille zu bringen. Wir haben diese spezielle Wettervorhersage App nur für Sie erstellt haben, so ist es Zeit für Sie, um Ihr Leben leichter machen. Beginnen Sie heute und immer super informiert über genaue Datum, die Uhrzeit und die Wetterbedingungen. uhr app ! wettervorhersage app !
     
    ✬ Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget ✬ - Für Benutzer aller Generationen! Dieses digitale Uhr-Widget mit erstklassigen Wetter wird in der Weise, dass auch Kinder können es verwenden, erstellt. Alles, was Sie tun müssen, ist wählen Sie Ihren aktuellen Standort (Stadt / Land), Temperatur (C / F), und Ihre Lieblings-Wetter-Widget Muster. Sowohl die Zeit und die Wetterbedingungen zu 100% genau. Zeit App

    Wenn Sie eine genaue Wetter-Widget von hervorragender Qualität und exquisite Grafik-Design benötigen, sind Sie bei uns richtig. Verfolgen Sie die lokale Wetter unsere Wettervorhersage Widget und immer wissen, die richtige Zeit mit unserem kostenlosen Digital-Uhr-Widget. Sobald Sie ✬ Feuerwerk Wetter & Uhr-Widget ✬ installiert haben, finden Sie das aktuelle Wetter-Informationen und Daten nach Ihrer aktuellen Position zu bekommen.

    Benutzerbewertung

    von 167 Bewertungen

    "Toll"

    7.2

FREE DOWNLOAD

Fireworks Weather Clock Widget

    • SEARCH TYPE
    Fireworks Weather Clock Widget icon

    Fireworks Weather Clock Widget

    by: 167 7.2

    7.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    It's time for cute fireworks! Beautify your phone screen with the best “digital clock app” on the market! Be informed about the latest weather conditions with this excellent weather forecast app! Match Fireworks Weather Clock Widget with your fireworks live wallpaper and enjoy having the most beautiful home screen! Download this awesome date and time widget and enjoy using it every day!

    Fireworks Weather Clock Widget features:
    10 digital clocks, 5 unlocked and 5 locked.
    Every day new “digital clock” is available.
    Put wonderful “clock widget” on your home screen.
    Top widget clocks of different sizes and shapes.
    World weather and local weather widget.
    Auto-detection of your current location.
    Find out about the temperature, humidity, pressure, cloudiness, and wind speed.
    Sunrise and sunset times.
    Easy to use for adults and children.

    Fireworks Weather Clock Widget is a brand new “weather app” coming straight from our factory of the best clock and weather widgets. It will provide you with a beautiful fireworks art design and a high-quality digital clock for Android devices. If you want to dress up your phone in a lovely manner, this is the right clock with weather app for you. Say 'I love fireworks' and set this phenomenal weather channel widget with clock on your home screen. We guarantee you that it will perfectly suit your fireworks live wallpaper or any other wallpaper background.

    This digital clock and weather app will inform you about the latest weather conditions wherever you are. Whether you're in New York, Paris, Madrid, or Moscow, it doesn't matter because this super cool date and time app has it all covered. You can choose your location for any place in the world because this “weather and clock widget” tracks your location via GPS or internet connection, so you can change it either manually or automatically. There are three metric units to choose from: Celsius, Fahrenheit, and Kelvin. Therefore, don't hesitate! Download this cool widget collection and let some fireworks into your life!

    Forget about all your worries when it comes to weather! With this new free weather app you will have date and time on home screen and accurate weather forecast in just a few clicks on your phone. This free weather widget displays pictures of snowflakes when it's snowing, raindrops when it's raining, clouds when it's cloudy, and sun when it's sunny outside. By using this “clock app” you will always know when to bring your umbrella and your sunglasses. We have created this special weather forecast app only for you, so it's time for you to make your life easier. Start from today and always be super informed about accurate date, time, and weather conditions.

    Fireworks Weather Clock Widget - for users of all generations! This digital clock widget with accurate weather forecast is created in such a way that even kids can use it. All you need to do is choose your current location (city/country), temperature (C/F), and your favorite weather widget pattern. Both the time and the weather conditions are 100% accurate.

    Users review

    from 167 reviews

    "Great"

    7.2