GRATIS HERUNTERLADEN

Acrobat Reader for Intune

    • SUCHART
    Acrobat Reader for Intune icon

    Acrobat Reader for Intune

    von: 6.8K 8.6

    8.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mit Adobe Acrobat Reader für Microsoft Intune können Sie PDF-Dateien in einer von Microsoft Intune verwalteten Umgebung öffnen, anzeigen und damit arbeiten. Die Verbraucherversion von Acrobat Reader können Sie hier herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader.

    Adobe Acrobat für Intune bietet Unternehmensbenutzern alle Funktionen, die sie von Acrobat Reader erwarten, während IT-Administratoren damit erweiterte Funktionen für das Management mobiler Apps erhalten. Dank dieser App können PDF-Daten in einem verschlüsselten Container im Mobilgerät aufbewahrt werden und mit anderen Apps im Intune-Ökosystem interagieren. Zusätzliche Richtlinien können angewendet werden, um zu verhindern, dass Unternehmensinformationen nach außen gelangen. Sollte ein Gerät gestohlen werden oder verloren gehen, kann die IT-Abteilung Acrobat Reader zusammen mit damit verbundenen sensiblen Daten von dem Gerät entfernen.

    WICHTIG: Für diese Software ist ein Arbeitskonto Ihres Unternehmens sowie Konnektivität zu einem gültigen Abonnement Ihres Unternehmens bei Microsoft Intune erforderlich. Einige Funktionen sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Sie Probleme mit dieser Software oder Fragen zu ihrer Nutzung haben (einschließlich Fragen zur Datenschutzrichtlinie Ihres Unternehmens), wenden Sie sich an den IT-Administrator des Unternehmens.

    Benutzerbewertung

    von 6.809 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Acrobat Reader for Intune

    • SEARCH TYPE
    Acrobat Reader for Intune icon

    Acrobat Reader for Intune

    by: 6.8K 8.6

    8.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Adobe Acrobat Reader for Microsoft Intune is for opening, viewing and working with PDFs in a Microsoft Intune managed environment. If you are looking for the consumer version of Acrobat Reader, download it here: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader.

    Adobe Acrobat for Intune gives enterprise users all the features they expect from Acrobat Reader, while providing IT administrators expanded mobile app management capabilities. This app allows PDF data to reside in an encrypted container on the mobile device and work with other apps in the Intune ecosystem. Additional policies can be applied to help prevent leakage of company information. And in the event of a lost or stolen device IT can remove Acrobat Reader, along with any sensitive data associated with it.

    IMPORTANT: This software requires your company’s work account and connectivity to your company’s valid subscription to Microsoft Intune. Some functionality may not be available in all countries. If you have issues with this software or have questions about the use of it (including questions about your company’s privacy policy), please contact your company’s IT Administrator.

    Users review

    from 6.809 reviews

    "Great"

    8.6