GRATIS HERUNTERLADEN

Systems Engineering

    • SUCHART
    Systems Engineering icon

    Systems Engineering

    von: 3 8.6

    8.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    "Systemtechnik ermöglicht ein Gebäude, Analyse und Verwaltung von System-sei es elektrische, mechanische, chemische, biologische oder eine Beteiligung von Geschäftsprozessen und Logistik. Traditionell werden durch physikalische Attribute technischen Disziplinen definiert: Elektroingenieure mit Schaltungen und Transistoren arbeiten, Luftfahrtingenieure mit Flugzeugen und Raketen.
    System Engineering geht über die physische Natur das, was ausgelegt ist oder verwaltet wäre, wenn „es“ mehrere interagierender Komponenten besteht, die eine Funktion ausführen, die nicht von irgendeiner Komponente allein nicht erreicht werden, dann „es“ ist ein System und Systemingenieure arbeiten können, verstehen und verbessern.
    Die SE-Perspektive basiert auf Denksystemen. Systemisches Denken ist eine einzigartige Perspektive auf der Wirklichkeit eine Perspektive, die das Bewusstsein für Heiten und wie die Teile innerhalb dieser Löcher miteinander in Beziehung schärft. Wenn ein System als eine Kombination von Systemelementen betrachtet wird, erkennt Systemdenken den Vorrang des Ganzen (System) und des Vorrangs der Beziehung der Beziehungen der Systemelemente zum Ganzen.
    Systemisches Denken geschieht durch Entdeckung, Lernen, Diagnose und Dialog, der auf der Erfassung führt, Modellierung und redete über die reale Welt besser zu verstehen, zu definieren, und die Arbeit mit Systemen. Ein System Denker weiß, wie Systeme passen in den größeren Zusammenhang des Tag-zu-Alltags, wie sie sich verhalten und wie sie zu verwalten.
    Installieren Sie dieses Systems Engineering App jetzt und erfahren Sie alles, was Sie über Systems Engineering, und Sie können auch unsere anderen Engineering-Apps besuchen wie, Computertechnik, Maschinenbau, Statiker, Automobiltechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Petroleum Engineering, chemische Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen, Biomedizinische Technik.

    Benutzerbewertung

    von 3 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Systems Engineering

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    "Systems engineering enables building, analyzing and managing a system—be it electrical, mechanical, chemical, biological or one involving business processes and logistics. Traditionally, engineering disciplines are defined through physical attributes: electrical engineers work with circuits and transistors, aeronautical engineers with airplanes and rockets.
    Systems engineering transcends the physical nature of what is designed or managed—if “it” consists of multiple interacting components performing a function that cannot be achieved by any one component alone, then “it” is a system, and systems engineers can work to understand and improve it.
    The SE perspective is based on systems thinking. Systems thinking is a unique perspective on reality—a perspective that sharpens our awareness of wholes and how the parts within those wholes interrelate. When a system is considered as a combination of system elements, systems thinking acknowledges the primacy of the whole (system) and the primacy of the relation of the interrelationships of the system elements to the whole.
    Systems thinking occurs through discovery, learning, diagnosis, and dialog that lead to sensing, modeling, and talking about the real-world to better understand, define, and work with systems. A systems thinker knows how systems fit into the larger context of day-to-day life, how they behave, and how to manage them.
    Install this Systems Engineering App NOW and learn all you need about Systems Engineering, and you can also visit our other Engineering Apps like, Computer Engineering, mechanical Engineering, Structural Engineer, Automobile Engineering , Aerospace Engineering , Electrical Engineering, Industrial Engineering, Petroleum Engineering, Chemical Engineering, Civil Engineering, Biomedical Engineering.

    Users review

    from 3 reviews

    "Great"

    8.6