GRATIS HERUNTERLADEN

AntiVirus & Virus Entferner -Sperren Beschleuniger

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sicherheit and Antivirus gratis ist die weltweit zuverlässigste All-in-One-Geräteoptimierung und Schutzanwendung. Verwenden Sie Antivirus & Security, um Ihr Telefon optimal in Ihrem täglichen Leben zu schützen, virus entferner kostenlos.
     
    Mit Antivirus Security kostenlos 2017 werden Sie vor Viren und bösartiger Software auf eine effiziente und einfache Art und Weise geschützt und sind mit Applikations-Lock-Funktionen, Scan und Sicherheit Wi-Fi ausgestattet, beschleunigen das Telefon, virenscanner kostenlos.
     
    ★ VIRENSCHUTZ KOSTENLOS FÜR ANDROID
    Antivirus-Anwendung wird das gesamte Virus auf Ihrem Gerät scannen, um Ihr Gerät vor potenziellen Bedrohungen zu schützen, viren entferner für android kostenlos. Scan-System vorinstallierte und benutzerinstallierte Anwendungen, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät immer vor Viren, Trojanern, Malware, Sicherheitslücken, Adware und Spyware geschützt ist, virus entferner für android. Entfernen Sie auch schädliche Inhalte oder geben Sie Ihrem Android-Gerät Warnungen, virus schutz programm kostenlos.
     
    ★ HANDY BESCHLEUNIGER
    Bereinigen Sie Speicher (RAM) und optimieren Sie die Geschwindigkeit Ihres Telefons, indem Sie überschüssige Hintergrundaufgaben entfernen mit beschleunigungs app. Stoppen Sie Auto-Start-Anwendungen, um den Speicherverbrauch zu beschleunigen und zu reduzieren. Der Wirkmechanismus ist, dass es Prozesse überwacht, Anwendungen, die unterirdisch auf Ihrem Telefon laufen. Und wenn das Gerät den übermäßigen Gebrauch des RAM erkennt, schließt es automatisch unnötige Anwendungen, die nicht benötigt werden, um die Leistung Ihres Geräts zu verbessern.
     
    ★ APPLOCK SICHERHEITCK
    Die beste Sicherheitssoftware schützen sie ihre apps oder Anwendung, die zum Schutz Ihres Smartphones und anderer persönlicher Informationen hilft. Application Lock kann Anwendungen wie Facebook, WhatsApp, Line und fast alle anderen Anwendungen von Eindringlingen sperren und schützen.
     
    ★ WIFI SICHERHEIT
    Die Anwendung schützt Ihr Wifi Netzwerk vor Hackerangriffen. Kostenloses, schnelles und kompaktes Netzwerkwerkzeug. Sie können scharfe Wi-Fi-Hotspots identifizieren, um Ihre Online-Sicherheitsinformationen zu schützen, DNS / SSL-Spoofing-Angriffe und Spoofing-ARP zu erkennen.
     
    Feature-Highlights der antivirus app kostenlos:
     
    ✔ Verriegelungsanwendungen mit sensiblen Informationen, zB: Whatsapp und Facebook
    ✔ Scannt Anwendungen, Spiele, Einstellungen und Dateien in Echtzeit
    ✔ Wischen Sie das WiFi-Netzwerk ab, um Verschlüsselungsprobleme, schwache Passwörter und andere Bedrohungen zu erkennen
    ✔Bester virenscanner für android, virus entferner für android kostenlos
    ✔ Der kompakte Installateur ist nur 4Mb
    ✔ Scannt nach Apps, Spielen und Dateien und entfernt schädliche Inhalte
    ✔ Unterbrechen von Aufgaben und Prozessen kann Ihr Gerät verlangsamen
    ✔ Beschleunigen Sie Ihr Telefon, um RAM zu befreien
    ✔ Laden von Ladeinformationen auf dem Sperrbildschirm
    ✔ Sicherheits app mit fingerabdruck, sperren für apps.
    ✔ Virus reiniger, virenentfernung kostenlos und virenscanner für android.
    ✔ Sichern und deinstallieren von Anwendungen
    ✔ 24/7 Telefonschutz schützt Ihr Smartphone vor potenziellen Bedrohungen
    ✔ Schnelles und bequemes Scannen dauert nur Sekunden
    ✔ Sicherheits app für handys kostenlos, sicherheit antivirus kostenlos fuer android und sicherheit antivirus kostenlos für tablets.
    ✔ Verfolgen von Anwendungen, die unterirdisch laufen, wobei der Speicherverbrauch jeder Anwendung angezeigt wird
    ✔ Kostenlos (Werbung)
     
    Wenn Sie Antivirus Handy & Virus Entferner mögen, laden Sie bitte kostenlose Antivirensoftware herunter und bewerten Sie 5 ★ ★ ★ ★ ★ für uns. Wenn Sie ein Problem mit dieser antivirus app kostenlos für handy android haben, geben Sie Feedback und wir werden es beheben und Ihnen so bald wie möglich helfen.

    Benutzerbewertung

    von 235.076 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.4

FREE DOWNLOAD

Antivirus & Virus Cleaner (Applock, Clean, Boost)

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    4.7 High Rating on Google Play! Ratings beyond 95% Antivirus apps, Enjoyed by 10 million Users Worldwide .

    Antivirus & Security is the world's most reliable all-in-one device optimization and protection application, free virus cleaner for android. Use Antivirus & Security to protect your phone optimally in your daily life.

    With Antivirus & Security 2018 you will be protected from viruses and malicious software in an efficient, antivirus app for android and easy way and is equipped with application lock features, scan and security Wi-Fi, speed up the phone, virus clean and virus booster and cleaner, clean phone memory and storage space.

    FREE ANTI-VIRUS
    Antivirus application will virus scan on your device to protect your device against potential threats, remove virus from phone. Scan system pre-installed and user-installed applications to ensure your device is always protected. Trojan virus remover for android, anti malware virus remover, anti adware for android phones free. Also, remove harmful content or give alerts to your Android device with virus remover app for android phone.

    PHONE BOOSTER SPEED UP
    Clean up memory (RAM) and memory booster ram optimizer your phone's speed by removing excess background tasks. Stop Auto-start applications to speed up and reduce memory usage, phone optimizer and booster. The mechanism of action is that it monitors processes, applications running underground on your phone ram booster for android. And when the device detects the excessive use of the RAM, it automatically closes unnecessary applications that are not needed to improve the performance of your device, ram cleaner speed booster.

    APPLOCK PASSWORD
    The best fingerprint applock software or application that helps protect your smartphone and other personal information. App locker with password of pattern can lock and protect applications like Facebook, WhatsApp, Line and almost all other applications from intruders with applock fingerprint and password.

    WIFI SECURITY PROTECTION
    The application helps protect your wifi network from hacker attacks. Free, fast and compact network tool. You can check wifi security identify rogue Wi-Fi hotspots to protect your online security information, detect DNS/SSL spoofing attacks and spoofing ARP.

    Feature highlights of virus removal software:

    Lock applications containing sensitive information, for example: Whatsapp and Facebook
    Scans applications, games, settings and files in real time from virus killer, virus remover & virus cleaner free.
    Scan WiFi network to detect encryption problems, weak passwords, and other threats
    The compact installer is only 4Mb
    Junk cleaner and antivirus, clean junk file ram cache and virus
    Clean junk files and boost my speed, clean my android
    Scans for apps, games, and files, and removes harmful content
    Interrupting tasks and processes can slow down your device
    Speed up your phone to free up RAM, speed up phone performance and ram booster speed up your phone.
    Display charging information on the lock screen
    Fingerprint lock screen hide app security
    Support to lock apps with fingerprint, lock apps with password, lock apps with pattern.
    Best antivirus app for android, anti malware and spyware for android and antivirus apps new 2018.
    Back up and uninstall applications
    24/7 phone protection helps protect your smartphone from potential threats with mobile security virus.
    Quick and convenient scanning takes just seconds with mobile antivirus software .
    Antivirus free virus cleaner 2018, virus removal for android
    Track applications running underground, showing memory usage of each application
    Free (Advertising)

    If you like Antivirus and Mobile Security, please download free antivirus apps and rate 5 for us. If you have a problem with this antivirus software for android mobile leave feedback and we will fix it and assist you as soon as possible.

    Users review

    from 235.076 reviews

    "Awesome"

    9.4