GRATIS HERUNTERLADEN

Goliaz Bodyweight

    • SUCHART
    Goliaz Bodyweight icon

    Goliaz Bodyweight

    von: 182 9.6

    9.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Das engagierte Team von Goliaz hilft dir, deine Fitnessziele mit dem am besten individualisierten und personalisierten online Coaching Programm am Markt zu erreichen! Egal, auf welchem Fitnesslevel du bist - ob du noch nie Sport gemacht hast, oder ein professioneller Sportler bist. Unsere zweimonatlichen Challenges werden dir mit maßgeschneiderten Workouts helfen, über das hinauszugehen, was du je für möglich gehalten hast. Wir arbeiten nicht mit wahllosen Algorithmen. Deine Leistungen werden täglich von einer echten Person analysiert und deine nächsten Übungen bauen auf deinem Fortschritt auf. Wir bieten persönlichen Support und eine internationale, motivierende Community. Wir sind das neue Gesicht des Sports.

    INFORMATIONEN ZUM GEBRAUCH DER APP UND ZU DEN ABONNEMENTS

    Das Herunterladen und die Nutzung von Goliaz sind kostenlos. Die kostenlose Version gewährt dir Zugriff auf eine eingeschränkte Anzahl von Funktionen. Mit einem Abonnement wirst du alle Funktionen der App freischalten. Wenn du das machst, hast du Zugriff auf wöchentliche, angepasste Trainingspläne, monatliche Challenges und viele andere Funktionen.

    Wenn du dich dazu entscheidest zu abonnieren, wirst du den Preis, der für dein Land in der App angezeigt wird, zahlen.

    Die Zahlung wird deinem Google Play Account nach der Bestätigung des Kaufs belastet und wird sich automatisch (zum gewählten Zeitraum/Preis) verlängern, bis die automatische Verlängerung spätestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums abgeschalten wird.

    • Der Account wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums belastet
    • Das aktuelle Abonnement kann nicht während des laufenden Zeitraums gekündigt werden, jedoch kannst du nach dem Kauf in den Einstellungen deines Google Play Accounts dein Abonnement verwalten und/oder die automatische Verlängerung ausschalten.

    Trainings-Abonnement: 1 Monat - 17.99 €
    Trainings-Abonnement: 3 Monate - 39.99 €
    Trainings-Abonnement: 6 Monate - 69.99 €
    Trainings-Abonnement: 1 Jahr - 89.99 €

    Goliaz Datenschutzbestimmungen: https://www.goliaz.com/privacy/
    Goliaz Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://www.goliaz.com/terms/

    Hast du weitere Fragen zur App? Dann schicke uns eine E-Mail: support@goliaz.com

    Hinweis: Die Nutzung von GPS über einen längeren Zeitraum kann die Haltbarkeit eines wiederaufladbaren Akkus beeinträchtigen.

    Benutzerbewertung

    von 182 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.6

FREE DOWNLOAD

Goliaz Bodyweight

    • SEARCH TYPE
    Goliaz Bodyweight icon

    Goliaz Bodyweight

    by: 182 9.6

    9.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Goliaz is a young, rising online Fitness-Platform, helping thousands of athletes boost their performance and reach new fitness levels.

    A team of dedicated people at Goliaz help you reach your fitness goals by offering you the most individualised and personalised online coach programme on the market! No matter which fitness level you’re at – if you have never done any sport before or are a professional athlete. Our challenges, running every other month, will help you with tailored workouts to go beyond what you ever thought possible. We don’t work with random algorithms. All your efforts are analysed by a real person daily and your next exercises are based on your progress. We offer personal support and a motivating worldwide community. We are the new face of sport.

    INFO ON USING THE APP AND REGARDING THE SUBSCRIPTION

    The download and usage of Goliaz is free of charge. The free version will grant you access to a limited number of features. You can additionally unlock all app features by subscribing to one of the available subscription plans. By doing so you will have access to weekly customized training plans, monthly challenges and many other features.

    If you decide to subscribe you will pay the price set for your country, as shown in the app.

    Payment will be charged to your Google Play account at confirmation of purchase and will automatically renew (at the duration/price selected) unless auto-renew is turned off before the end of the current period.
    Account will be charged for renewal at the end of the current period.
    Current subscription may not be canceled during the active subscription period. However, you can manage your subscription and/or turn off auto-renewal by visiting your Google Play Store account settings after purchase.

    Training Subscription: 1 month - 17.99 €
    Training Subscription: 3 month - 39.99 €
    Training Subscription: 6 month - 69.99 €
    Training Subscription: 1 year - 89.99 €

    Goliaz Privacy Policy: https://www.goliaz.com/privacy/
    Goliaz General Terms & Conditions: https://www.goliaz.com/terms/

    Do you have any further questions about our app? Send us an email: support@goliaz.com

    Note: Prolonged usage of GPS can impair the durability of a rechargeable battery.

    Users review

    from 182 reviews

    "Awesome"

    9.6