GRATIS HERUNTERLADEN

Sprachnavigation, Live-Fahrkarten

    • SUCHART
    Sprachnavigation, Live-Fahrkarten icon

    Sprachnavigation, Live-Fahrkarten

    von: 1.2K 8.8

    8.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Verwenden Sie Offline-Navigationskarten und speichern Sie diese auch, koordinieren und kommunizieren Sie mit einer einzigen App. Voice Navigation, Live Driving Maps ist der fortschrittlichste Trip Advisor eine Echtzeit-Verkehrslandkarte mit GPS-Navigation und Routenkarten-Navigation für Earth-Karten, die ein Mehrzweck- und Broomshorest-Back-Country-Programm entlang eines voll ausgestatteten GPS-Navigationssystems für Android-Geräte durchlaufen. Mit einem Maut-Minimierungs-Routing macht ein GPS-Tracker mit Sprachnavigation & Karten die Navigation auch offline einfacher, schneller und stressfreier. Mit fortschrittlichen Konnektivität und Komfort-Funktionen gehören STMAP, Tiananmen, Follow Mee, Nowait, Grab, Panttip, Navigation und Reise-Karte usw. und teilen Sie Ihre Standortfahrten und Lieblingsorte mit Freunden und Familie war noch nie so viel einfacher.
    Voice Navigation, Live Driving Maps ist eine Strecke, die die dynamisch kürzeste Strecke in Kilo mit den richtigen Anweisungen und Richtungen produziert. Fahren Sie mit vollem Vertrauen ohne irritiert und Tracking-Road-Trip und Buswaygotland von unserer App. Halten Sie Ihre Augen mit präzisen Sprachanweisungen und Benachrichtigungen über Abbiegehinweise auf der Straße. Planen Sie eine bessere Übersicht über meine Fahrt mit verschiedenen Routing-Optionen, damit Sie den optimalsten Weg zu Ihrem Ziel oder Ihrer Adresse wählen können. Erstellen Sie genaue und qualitativ hochwertige interaktive Karten von Buna, damit Sie nie wieder verloren gehen, selbst wenn Sie offline ohne Probleme zum Ziel führen. App wird mit aktuellen Spur navigieren Standort Informationen der Roadmap, Endroutedended Warnungen für den Kreisverkehr, Mautstationen mit Mautgebühren und Vermeidung sparen Sie mehr speichern. Vermeiden Sie hohe Geldstrafen mit der Warnung, dass die Blitzgeräte einen Boxenstopp einlegen oder auf Ihrer Route nach einer Tankstelle suchen

     Routenfinder
    Helfen Sie anderen dabei, die besten Orte zu entdecken, indem Sie Bewertungen, Fotos und mehr teilen
    Speichern Sie Orte, die Sie besuchen oder häufig besuchen möchten, und finden Sie sie später schnell von jedem Computer oder Gerät
     Aktueller Standort
    Holen Sie sich Ihren aktuellen Standort sowie Indoor-Karten, um sich schnell in großen Orten wie Flughäfen, Einkaufszentren und Stadien zu orientieren

     Sieben Wunder der Welt

    • Koloss von Rhodos.
    • Grosse Pyramide von Gizeh.
    • Die hängenden Gärten von Babylon.
    • Leuchtturm von Alexandria.
    • Mausoleum in Halikarnassos.
    • Statue von Zeus in Olympia.
    • Tempel der Artemis in Ephesus
    Panorama-Ansicht von sieben Weltwundern, damit Sie sie von jedem möglichem Platz sehen und 360-Grad-Ansicht auch erhalten können

     In der Nähe von Orten
    Durch Google Navigation finden Sie, wenn Orte in der Regel am meisten besucht sind Orte entdecken und wie ein örtliches Top-Restaurants und lokale Unternehmen zu entdecken, wo immer Sie sind

     Sprachsuche
    Sprachnavigation, Live Driving Maps ist eine beste Navigations-App, die Ihnen den Zugriff auf den Standort über Sprache ermöglicht. Mit Google Maps Navigation durch Sprache können Sie Offline-Karten suchen, um Wegbeschreibungen zu erhalten und ein Navigationssystem ohne Internetverbindung zu verwenden

     Verkehrssuche
    Ein Routenoptimierer, Routemapper, Route und eine Punktkarten-Navigations-App, die die aktuelle Verkehrssituation von der Anfangs- bis zur Endnavigation verfolgt und ihren Benutzer zusammen mit alternativen Pfaden mit vollständiger Statistik aktualisiert

     Navigationssystem für Autos
    Eingebaute Fahrzeugnavigationssysteme, so dass Sie den aktuellen Standort Ihres Autos mit Hilfe von GPS-Tracker oder Auto-Track und Standort-Tracker verfolgen können

    Erleben Sie die Voice Navigation, Live Fahrkarten Unterschied
    Umfassende, genaue Karten in 220 Ländern und Territorien mit Transitfahrpläne und Karten für über 15.000 Städte eine detaillierte Geschäftsinformationen zu über 100 Millionen Orten zusammen mit Candida, Vesta, Slk, Blinker, Armin

    Benutzerbewertung

    von 1.198 Bewertungen

    "Toll"

    8.8

FREE DOWNLOAD

Voice Navigation, Live Driving Maps

    • SEARCH TYPE
    Voice Navigation, Live Driving Maps icon

    Voice Navigation, Live Driving Maps

    by: 1K 8.8

    8.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Use offline navigate maps and save them as well, coordinate and communicate with a single app. Voice Navigation, Live Driving Maps is the most advanced trip advisor a real time traffic map with gpsdriving and route maps navigation for earth map that transit a back country multi purpose and broomshortest along full featured GPS navigation system for android devices. With toll minimization routing a gps tracker with voice navigation & maps makes navigation easier, faster and hassle free even when offline. With advanced connectivity and convenience features include stmap, Tiananmen, follow mee, nowait, tomb, pantip, navigation and travel map etc. and sharing your location drives and favorite places with friends and family has never been so much easier.
    Voice Navigation, Live Driving Maps is a track producing, produced dynamically shortest route in kilo with proper guidance and directions. Drive with full confidence without irritated and tracking road trip and buswaygotland by our app. Keep your eyes on the road with accurate turn-by-turn voice guidance and notifications Plan better map my ride with several routing options help you select the most optimized way to your destination or address. Clear accurate and high quality interactive location maps Buna so you’ll never get lost again, even when offline leads you towards your goal without disturbance. App will save with up to date track navigate location information of roadmap, endrouteaddend alerts for roundabout, toll gantries with toll rates and avoidance help you save more. Avoid hefty fines with warning for speed cameras take a pit stop or search for fuel station in your route

     Route finder
    Help others discover the best places by sharing reviews, photos and more
    save places you want to or often visit, and quickly find them later from any computer or device
     Current location
    Get your current location as well as indoor maps to quickly find your way inside big places like airports, malls and stadiums

     Seven Wonders of the World

    • Colossus of Rhodes.
    • Great Pyramid of Giza.
    • Hanging Gardens of Babylon.
    • Lighthouse of Alexandria.
    • Mausoleum at Halicarnassus.
    • Statue of Zeus at Olympia.
    • Temple of Artemis at Ephesus
    Panorama view of seven wonders of world so you can see them from any place and get 360 degree view as well

     Near places
    Through google navigation find when places are typically busiest discover places and explore like a localfind top-rated restaurants and local businesses, wherever you are

     Voice search
    Voice Navigation, Live Driving Maps is a best navigation app allow you to access location through voice using google maps navigation through voice you can search Offline maps to get directions and use navigation system without an internet connection

     Traffic search
    A route optimizer, route mapper, route and a spot map navigation apps that will track out live traffic situation from start to end navigation and updates its user along with alternative paths with complete statistic

     Navigation system for cars
    Built in car navigation systems so you can track out your car’s current location with the help of gps tracker or car track and location tracker

    Experience the Voice Navigation, Live Driving Maps difference
    Comprehensive, accurate maps in 220 countries and territories with transit schedules and maps for over 15,000 cities a detailed business information on over 100 million places along with candida, vesta, slk, blinkers, Armin, sissi, palio, vaz, cps, positioning, lagoon, virtually, rote, Bromo, pdd, mahal, mappe, igo, bundBanga, shortest, tso, Corbett and wikiloc

    What’s more: it’s free!!
    So – Go. Get Voice Navigation, Live Driving Maps get all these exciting features
    • Navigation definition
    • Ninfa’s on navigation
    • Navigation application
    • Quest diagnostics locations
    • Five nights at Freddy’s sister location
    • Walmart locations
    • Sister location
    • BankAmerica locations
    • Walmart location
    • Fnaf sister location

    Users review

    from 1.027 reviews

    "Great"

    8.8