GRATIS HERUNTERLADEN

GOLFTV

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen bei GOLFTV, der neuen digitalen Destination für Golffans auf der ganzen Welt. Halten Sie sich auf dem Laufenden mit Live-Streaming-Berichterstattung und über Highlights von einigen der größten Events in der Welt des Golfsports.

    Ein KOSTENLOSES Konto bietet Zugang zu:
    • Highlights, Event-Vorschauen, Turnier-Rekapitulationen und andere exklusive Videos von den größten Stars im Golfsport.
    • Ranglisten und Zeitpläne direkt auf einen Klick.

    Ein GOLFTV Pass bietet ein noch intensiveres Golferlebnis:
    • Streaming-Berichterstattung über Featured Groups (hochkarätige Gruppen während ihrer 18-Loch-Runden) und Featured Holes (Live-Berichterstattung aller wichtigen Löcher des Events).
    • PGA TOUR Archiv - Greifen Sie auf eine On-Demand-Videothek mit PGA TOUR-Material und Spieler- und Kursdokumentationen zu.
    • Individuelle Highlights - Wählen Sie aus einer Liste von Spielern und Schüssen und erhalten Sie eine individuelle tägliche Playlist Ihrer Favoriten.

    Für die Nutzung von GOLFTV können Mobilfunk- und WiFi-Gebühren anfallen. Wenn Sie die GOLFTV-App kostenlos herunterladen, können Sie sich begrenzte Trailer und kurze Clips ansehen. Um ein Konto zu eröffnen und einen GOLFTV Pass zu kaufen, gehen Sie zu www.golf.tv.

    Mit dem Herunterladen und der Nutzung dieser App erklären Sie sich mit den GOLFTV-Nutzungsbedingungen einverstanden: www.golf.tv/terms-of-use.

    Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: www.golf.tv/privacy-policy. Mit dem Herunterladen dieser App erkennen Sie die Bedingungen unserer Datenschutzerklärung an.

    Diese App verwendet Tracking-Technologien, um zu verstehen, wie Benutzer mit unseren Inhalten interagieren, und um unsere Inhalte für Sie zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Richtlinie zu Cookies & Tracking-Technologien: www.golf.tv/cookies-policy. Mit dem Herunterladen dieser App erklären Sie sich mit der Verwendung von Tracking-Technologien einverstanden, wie in der Richtlinie über Cookies & Tracking-Technologien beschrieben.

    Benutzerbewertung

    von 2.214 Bewertungen

    "Gut"

    6.8

FREE DOWNLOAD

GOLFTV

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to GOLFTV, the new digital destination for golf fans all over the globe. Keep up with the action with live streaming coverage and highlights from some of the biggest events in the world of golf.

    A FREE account provides access to:
    • Highlights, event previews, tournament recaps and other exclusive video from the biggest stars in golf.
    • Leaderboards and Schedules right at your fingertips.

    A GOLFTV Pass provides an even more immersive golf experience including:
    • Streaming coverage of Featured Groups (following high-profile groups throughout their 18-hole rounds) and Featured Holes (live coverage of all the play the event’s most iconic holes).
    • PGA TOUR Archive - Access an on-demand video library of PGA TOUR footage and player and course documentaries.
    • Customised Highlights – Pick from a list of players and shots and receive a customised daily playlist of your favourites.

    Mobile network and WiFi charges may apply to your use of GOLFTV. By downloading the GOLFTV app for free, you can view limited trailers and short clips. To register an account and purchase a GOLFTV Pass you need to go to www.golf.tv.

    By downloading and using this app, you are agreeing to the GOLFTV Terms of Use: www.golf.tv/terms-of-use.

    For more information about how we use your personal information, please see our Privacy Policy: www.golf.tv/privacy-policy. By downloading this app, you acknowledge the terms of our Privacy Policy.

    This app uses tracking technologies to understand how users interact with our content and to help personalise our content for you. You can learn more by reading our Cookies & Tracking Technologies Policy: www.golf.tv/cookies-policy. By downloading this app, you agree to the use of tracking technologies as described in the Cookies & Tracking Technologies Policy.

    Users review

    from 2.214 reviews

    "Good"

    6.8