GRATIS HERUNTERLADEN

PushUps Trainingsplan

    • SUCHART
    PushUps Trainingsplan icon

    PushUps Trainingsplan

    von: 676 9.2

    9.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Trainingsplan “100 Liegestütze in 6 Wochen”! Machen Sie den Test durch und erhalten Sie einen persönlichen Trainingsplan.

    Ihr persönlicher Trainer jetzt direkt in Ihrem Handy! So einfach: liegen Sie Ihr Handy einfach vor sich und beginnen Sie, Liegestütze zu machen; der Annäherungssensor wird jeden Liegestütz automatisch anrechnen. Machen Sie Liegestütze überall, wo Sie wollen: zu Hause, im Übungsraum oder Fitnesszentrum – Ihr Trainer ist immer mit Ihnen. Es ist nicht notwendig für Sie, den Trainingsplan von selber zu erstellen oder Informationen über jedes Training aufzuschreiben, PushUps wird es für Sie tun.
    Erhöhen Sie das Niveau des Stehvermögens, werden Sie viel stärker und gesunder. Folgen Sie Ihrem Fortschritt und motivieren Sie sich selbst noch mehr.

    Es gibt 3 Arten des Trainings, die im App zugänglich sind:
    * Nach der Anzahl der Liegestütze
    * Nach der Zeit der Erfüllung der Liegestütze
    * Nach der Anzahl der Sätze

    Benutzen Sie PushUps Intelaxy zum Vergrößern der Kraft, zum Aufbauen der Muskeln und zur Gesundheitskräftigung.

    Neue Zukunft! Der Intellektuelle Trainingsplan.
    Wie funktioniert es?
    Am Anfang haben Sie den Anfangstest durchzumachen, der Ihr aktuelles Niveau des Trainingszustands bestimmt; je nach Ihren Ergebnisse, schafft die Software PushUps ein Trainingsplan speziell für Sie: wann beginnt das nächste Training, welche Anzahl der Sätze muss getan werden, welche Anzahl der Liegestütze genügend ist.
    Es gibt noch etwas! Der Trainingsplan ist persönlich für Sie eingestellt. Der App wird Sie darum bitten, jedes Training nach dessen Beendigung einzuschätzen. Das Niveau der Körperbelastung für die nächste Serie der Trainings wird je nach Ihrer Einschätzung umgerechnet werden. Sie werden Ihr Training nicht mehr verpassen, weil der App PushUps Innen ermöglicht, die Erinnerungsmitteilung für die bequeme Zeit einzustellen. Das Einzige, was Sie brauchen, ist es, dem Programm zu folgen und Ihren Fortschritt zu beobachten.

    Keine externe Hardware ist erforderlich. Alles was Sie brauchen – den App zu installieren und zu starten, und dann zu beginnen, Liegestütze zu machen.

    Benutzerbewertung

    von 676 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

FREE DOWNLOAD

Push Ups Sensor

    • SEARCH TYPE
    Push Ups Sensor icon

    Push Ups Sensor

    by: 676 9.2

    9.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Your personal trainer right in your phone now! So easy: put a phone right in front of you and start to do push-ups, a proximity sensor count every push-up automatically. Do push-ups anywhere you want: at home, at gym club or fitness center – your trainer is always with you. You don’t need to draw a training plan by yourself or write down information about each training, PushUps will do it for you.
    Increase your level of sustaining power, become much stronger and healthy. Watch your progress and motivate yourself even more.

    There are 3 training types that are available in the app:
    By a number of push-ups
    By the time of push-ups
    By a number of sets

    Use PushUps Intelaxy to develop strength, build up muscles and strengthen health.

    New feature! Intellectual training plan.
    How does it work?
    In the beginning, you need to pass the initial test that determinate your current fitness level. According to the test results, PushUps creates a training plan special for you: when the next training begins, what number of sets to do, what number of push-ups will be enough.
    There’s something else! The training plan is tuned for you personally. It will ask you to evaluate each training after it was finished. The level of physical load for the next piece of training will be recalculated according to your estimation. You won’t miss the training anymore because PushUps allows you to set reminders at a convenient time. The only thing you need is to follow the program and watch your progress.

    No external hardware is required. All you need is to install and open the app and start to do push-ups.

    Users review

    from 676 reviews

    "Awesome"

    9.2