GRATIS HERUNTERLADEN

Bildschirmsperre für Leo Messi

    • SUCHART
    Bildschirmsperre für Leo Messi icon

    Bildschirmsperre für Leo Messi

    von: 84 9.2

    9.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Bildschirmsperre Für Leo Messi wird Ihnen helfen, Ihr Telefon per Passcode zu sperren. Coole Hintergrundbilder und gleichzeitig schützen Sie Ihre Privatsphäre mit dieser Lock-Screen-App, Sperrbildschirm können Sie einen Passcode zum Schutz Ihrer Privatsphäre einstellen, oder Sie können einfach schieben, um ohne PIN-Code zu entsperren.

    Lionel Messii Lock Bildschirm Eigenschaften:

    - 100% kostenlose Anwendung.
    - Schnell und zuverlässig.
    - Einfach den Hintergrund des Sperrbildschirms ändern.
    - 4K HD Wallpaper & Hintergründe.
    - Passwortsperre.
    - Zum Entsperren schieben.
    - Legen Sie einen Passcode fest, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
    - Coole Themen.
    - Einfach zu verwenden.

    Wie man es benutzt:
    Screen Lock Für Leo Messii & Barcelona Fußballfans ist wirklich einfach und einfach zu bedienen, wählen Sie einfach Funktion erlaubt Schlüssel. Wenn Sie diese kostenlose App aktivieren möchten, wählen Sie "Active Lock". Die Sperrbildschirm-Folie ist aktiv und wählen Sie "Enable Pin", um den Code Pin auf Ihr Telefon zu setzen, damit Ihr Gerät geschützt ist.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
    Diese Anwendung entspricht den US-amerikanischen Urheberrechtsrichtlinien "Fair Use". Wir sind in keiner Weise an Wallpapers gebunden. Diese Anwendung ist für Leo Messii Fans zur Unterhaltung gemacht. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein direkter Urheberrechts- oder Markenrechtsverstoß vorliegt, der nicht im Rahmen der "Fair Use" -Richtlinien erfolgt, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

    Benutzerbewertung

    von 84 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

FREE DOWNLOAD

Screen Lock For Leo Messii

    • SEARCH TYPE
    Screen Lock For Leo Messii icon

    Screen Lock For Leo Messii

    by: 84 9.2

    9.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Screen Lock For Leo Messii will help you to lock your phone by passcode. Cool wallpapers and at the same time protect your privacy with this lock screen app, lock screen allow you to set a passcode to protect your privacy, or you can just slide up to unlock without pin code.

    Lionel Messii Lock Screen Features:

    - 100% Free application.
    - Fast & Reliable.
    - Easily change background of lock screen.
    - 4K HD Wallpapers & Backgrounds.
    - Passcode lock screen.
    - Slide to unlock.
    - Set passcode to protect your privacy.
    - Cool themes.
    - Easy to use.

    How to use it:
    Screen Lock For Leo Messii & Barcelona Football Fans is really simple and easy to use, you just select function allows key. If you want to activate this free app just choose "Active Lock" the lock screen slide will be active and choose "Enable Pin" to set code pin to your phone so that your device is protected.

    DISCLAIMER:
    This application complies with US Copyright law guidelines of "fair use", We are not affiliated in any way to Wallpapers. This application is made for Leo Messii Fans for entertainment. if you feel there is a direct copyright or trademark violation that doesn't follow within the "fair use" guidelines, please contact us directly.

    Users review

    from 84 reviews

    "Awesome"

    9.2