HERUNTERLADEN  3,54 €

Toca Life: After School

    • SUCHART
    Toca Life: After School icon

    Toca Life: After School

    von: 1.4K 9.4

    9.4 Nutzer-
    wertung
    HERUNTERLADEN  3,54 €

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen bei Toca Life: Nach der Schule, wo du entscheidest, wie du deine Zeit verbringst! Hab Spass mit deinen Lieblingshobbys – oder finde ein neues! Fahre Skateboard, erschaffe Kunst, tanze, mache Musik, treibe Sport oder relaxe einfach nur! Lerne 27 Figuren kennen, erforsche vier Orte und habe so viel Spaß, wie du kannst, bevor es Zeit ist, nach Hause zu gehen!

    ERFORSCHE VIER ORTE

    SKATEPARK: Suche dir eines der bunten Skateboards oder einen bunten Roller aus, und spüre beim Herunterfahren der Quarterpipe den Kick! Gönne dir dann einen Nachmittagssnack und relaxe in der Lounge!

    KUNST-WORKSHOP: Sei so kreativ, wie du willst! Magst du malen? Dann veranstalte ein Chaos oder erschaffe mit den neun Farben in den Farbeimern ein Meisterwerk! Wähle dein Lieblingswerkzeug – Pinsel, Roller oder die Spritzpistole. Wenn du fertig bist, kannst du einen Abzug machen, einen Rahmen wählen und es in der Galerie aufhängen!

    TANZSTUDIO: Im Tanzstudio arbeitest du beim Mixen von Beats an deinen DJ-Qualitäten. Vergnüge dich mit verschiedenen Instrumenten und Genres und gib den Tänzern etwas, wozu sie sich bewegen und grooven können!

    SPORTPLATZ: Mach dich auf zum Sportplatz auf die Dachterrasse und wähle deine Teams, ihre Farben und Maskottchen und los geht´s! Du findest dort die Ausrüstung für Spiele wie Fußball, Basketball und Feldhockey und vieles mehr. Auf der Dachterrasse kannst du auch deinem künstlerischen Talent auf der Graffitiwand nachgehen, ein Brettspiel spielen oder dich mit einem guten Buch zurückziehen!

    FUNKTIONEN
    Rollenspiel an vier Orten: dem Skatepark, der Kunstwerkstatt, dem Tanzstudio und dem Sportplatz
    Lerne 27 Figuren kennen
    Erschaffe und drucke Kunst
    Sprühe auf die Graffitiwand
    Wähle ein Skateboard und fahre die Quarterpipe herunter
    Mache auf der Musikmaschine Musik, zu der man tanzen kann
    Erfrische dich nach dem Tanzen – Handtücher können wie Outfits getragen werden, also wirf dir eins über
    Treibe Sport auf dem Sportplatz
    Finde versteckte Figuren, Skateboards und Graffiti-Haustiere

    Über uns:
    Bei Toca Boca glauben wir fest daran, dass Kinder durch Spielen ihre Vorstellungskraft entwickeln und viel über die Welt lernen können. Unsere Produkte entwerfen wir aus Kinderperspektive und ermöglichen es Kindern damit, spielerisch und kreativ zu sein und sich selbst zu verwirklichen. Zu unseren Produkten gehören preisgekrönte Apps, die in 215 Ländern mehr als 200 Millionen Mal heruntergeladen wurden und lustige, sichere und ergebnisoffene Spielerlebnisse bieten. Erfahre mehr über Toca Boca und über unsere Produkte unter tocaboca.com.

    Datenschutzerklärung:
    Datensicherheit ist ein Problem, das wir ernst nehmen. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir uns um diese Angelegenheiten kümmern, lies bitte unsere Datenschutzerklärung: https://tocaboca.com/privacy

    Benutzerbewertung

    von 1.394 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.4

DOWNLOAD  $3.99

Toca Life: After School

    • SEARCH TYPE
    Toca Life: After School icon

    Toca Life: After School

    by: 1.4K 9.4

    9.4 Users
    rating
    DOWNLOAD  $3.99

    Screenshots

    Description

    Welcome to Toca Life: After School, where how you spend your time is up to you! Explore your favorite hobbies — or discover a new one! Skate, create art, dance, make music, play sports or just chill! Meet 27 characters, explore four locations and have as much fun as you can before it’s time to head home!

    EXPLORE FOUR LOCATIONS

    SKATE PARK: Choose from the colorful skateboards and scooters, and feel the rush as you skate down the quarter pipe! Then grab an after-school snack and chill in the lounge!

    ART WORKSHOP: Get as creative as you like! Enjoy painting? Create a mess or a masterpiece with nine colors in the paint buckets! Choose your favorite tool — paint brush, roller or air brush. When you’ve finished, make a print, choose a frame and hang it in the gallery space!

    DANCE STUDIO: Build your DJ skills as you mix beats in the dance studio. Play around with different instruments and genres to give the dancers something to move and groove to!

    SPORTS COURT: Head to the rooftop sports court to pick your teams, choose their colors and mascots, and play! You’ll find equipment to play basketball, football, field hockey and more. The rooftop is also the spot to express your artistic flair on the graffiti wall, play a board game or kick back with a good book.

    FEATURES
    Role-play in four locations: skate park, art workshop, dance studio and sports court
    Meet 27 characters
    Create and print art
    Spray on the graffiti wall
    Choose a skateboard and skate down the quarter pipe
    Make music to dance to on the music machine
    Freshen up after your dance — towels now work like outfits, so throw one on
    Play sports on the sports court
    Find hidden characters, skateboards and graffiti pets

    About Us:
    At Toca Boca, we believe in the power of play to spark kids’ imaginations and help them learn about the world. We design our products from the kids' perspective to empower kids to be playful, to be creative and to be who they want to be. Our products include award-winning apps that have been downloaded more than 200 million times in 215 countries and offer fun, safe, open-ended play experiences. Learn more about Toca Boca and our products at tocaboca.com.

    Privacy Policy:
    Privacy is an issue that we take very seriously. To learn more about how we work with these matters, please read our privacy policy: http://tocaboca.com/privacy

    Users review

    from 1.394 reviews

    "Awesome"

    9.4