GRATIS HERUNTERLADEN

Digital-Sounds-Tastatur

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    ★ Amazing ★ Digital ★ Tastatur ★ Mit ★ Tippen ★ Sound ★

    Sind Sie auf der Suche nach exzentrischen Elektrotastaturen ? Wenn ja, haben wir eine erstaunliche elektrische Tastatur für Sie. Die feine Gestaltung der musikalischen Note und der Elektrizität macht Ihr Android-Gerät erstaunlich! Die erstaunliche Tastatur typing Sounds für Texting wird es schwer zu wählen. Der Trend der Keyboard-Themen mit Sound war so gewachsen, wir beschlossen, diese erstaunliche Digital-Sounds-Tastatur zu schaffen!
    Vertrauen Sie uns, Ton Keyboard Eingabe wird alles ändern! Geben Sie Ihrem Smartphone eine neue digitale Tastatur ! Jetzt Digital-Sounds-Tastatur herunterladen! Vergessen Sie nicht, Ihren Freunden über diese fantastische Tastatur zu erzählen!

    ★★★ Die neue Digital-Sounds-Tastatur wird den Hintergrund Ihrer elektrischen Tastatur mit einem einzigartigen Design und erstaunliche Farbe ändern. Mit digitaler Tastatur für Android können Sie das Smartphone personalisieren. Probieren Sie einen Entwurf und sehen Sie, wie Tastaturthemen mit Tönen Ihr Telefon verwandeln können! Sie können sehen, wie diese elektrische Tastatur in den HD-Screenshots sieht, die wir hinzugefügt haben. Dies ist eine der Tastatur-Themen für Android, die mit den meisten Smartphone-Versionen kompatibel ist und wird auf Ihrem Android-Gerät erstaunlich aussehen. ★★★

    ✧ Geben Sie Ihrer Standardtastatur einen neuen Look ! Dieses Keyboard-Design wird das Aussehen und die Form der Tastatur-Tasten ändern, also jetzt ist es einfacher zu schreiben. ✧

    ✧ Holen Sie sich diese Tastatur Thema und starten Sie es sofort! Die Installation ist einfach und die Schritte zur Aktivierung der Tastatur sind sehr einfach!

    ✧ ★★★ Wie installieren und verwenden ★★★
    • Vergewissern Sie sich, dass Sie GO Keyboard oder Neue Tastatur 2018 auf Ihrem Android-Telefon oder Tablet installiert haben .
    Herunterladen Digital-Sounds-Tastatur
    • Öffnen Sie die Anwendung und wählen Sie "Als aktives Thema setzen"
    • Beginnen Sie mit dem neuen kostenlosen Keyboardthema!
    • Vergessen Sie nicht zu bewerten und zu überprüfen! Wir möchten Ihr Feedback lesen!

    Hinweis
    ★ Wenn Sie noch nicht GO Keyboard oder Neue Tastatur 2018 installiert haben, um sich keine Sorgen zu machen, werden Sie zu einer Download-Seite weitergeleitet, auf der Sie das kompatible Sound-Keyboard-Design herunterladen können.

    Möchten Sie mehr Themen für die Tastatur?
    Besuchen Sie unsere Entwickler-Seite und laden Sie weitere kostenlose Keyboards mit Sounds herunter!

    ◆ Holen Sie sich noch mehr elektrische Tastaturen auf unserer Entwickler-Seite oder kontaktieren Sie uns tmestudioinc@gmail.com Wenn Sie irgendwelche Themenwünsche haben! Wir sind immer auf der Suche, um erstaunliche neue kostenlose Keyboard-Themen für Android zu veröffentlichen!

    Dieses Motiv nutzt eine kostenlose Schriftart, die auf http://fontfabric.com/prime-free-font/ gefunden werden kann, sowie grafische Elemente von http://pixabay.com/en/music-notes-clef-159868/

    Benutzerbewertung

    von 2.308 Bewertungen

    "Toll"

    7

FREE DOWNLOAD

Digital Sounds Keyboard

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Amazing Digital Keyboard With Typing Sound

    Are you looking for eccentric electric keyboard themes? If yes, we have an amazing electrical keyboard for you. The fine design of the musical note and electricity will make your Android device look amazing! The amazing keyboard typing sounds for texting will make it hard to choose from. The trend of keyboard themes with sound had grown so, we decided to create this amazing Digital Sounds Keyboard !
    Trust us, sound keyboard typing will change everything! Give your smartphone a new digital keyboard! Download Digital Sounds Keyboard now! Don’t forget to tell your friends about this fantastic keyboard!

    The new Digital Sounds Keyboard will change the background of your electrical keyboard with a unique design and amazing color. With digital keyboard for Android you can personalize the smartphone. Try one design and see how keyboard themes with sounds can transform your phone! You can see how this electric keyboard looks in the HD screenshots we added. This is one of the keyboard themes for Android that is compatible with most smartphone versions and will look amazing on your Android device.

    Give your standard keyboard a new look! This keyboard theme will change the look and shape of the keyboard buttons, so now it is easier to write.

    Get this keyboard theme and start using it instantly! Installation is easy and the steps to activate the keyboard are very easy!

    How to install and use
    • Make sure you have GO Keyboard - Emoji, Wallpaper or New 2018 Keyboard installed on your Android phone or tablet.
    Download Digital Sounds Keyboard
    • Open the application and select "Set as Active Theme"
    • Start using the new free keyboard theme!
    • Don’t forget to rate and review! We want to read your feedback!

    Notice
    If you do not have GO Keyboard - Emoji, Wallpaper or New 2018 Keyboard installed yet, not to worry, you will be redirected to a download page where you can download the compatible sound keyboard theme.

    Do you want more themes for keyboard?
    Visit our developer page and download more free keyboards with sounds!

    Get even more electric keyboards on our developer page, or contact us tmestudioinc@gmail.com if you have any theme requests! We’re always looking to publish amazing new free keyboard themes for Android!

    This theme uses a free font which can be found at http://fontfabric.com/prime-free-font/ and graphic elements from http://pixabay.com/en/music-notes-clef-159868/

    Users review

    from 2.308 reviews

    "Great"

    7