GRATIS HERUNTERLADEN

Delphin Live-Hintergründe

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Beobachten Sie verspielte Delfine schwimmen über den Meeresboden und Korallenriff in diesem kostenlosen animierten Hintergründe App . " Delphin Live-Hintergründe" ist eine Sammlung von wunderbaren Delphin Hintergründe, machen Sie Ihr Telefon schön aussehen wird . Nicht länger warten nicht das ist eine wunderbare kostenlosen Download Live-Hintergründe App für Sie!

    Dieses fantastische Delphin Hintergründe -Galerie ist für alle Tierliebhaber geschaffen. Diese niedlichen Tiere sind sehr intelligent und faszinieren Menschen auf der ganzen Welt und diese hochwertigen Delphin Bilder zeigen Ihnen, warum ist es so . Ihre Schönheit ist unwiderstehlich, so warum nicht Sie sofort Ihren alten und stumpf -Hintergrundbilder für eine neue Tier -Tapete mit fantastischen Delfine ändern. Sie werden die Veränderung zu sehen - Ihr Handy wird frisch und neu aussehen und Ihr Lächeln auf Ihrem Gesicht den ganzen Tag , jeden Tag.

    Wie zu installieren: Startseite → Menü → Hintergrundbild → Live-Hintergründe → Delphin Live-Hintergründe

    Coole Features:

    - 10 Dolphin Wallpaper HD zu wählen!
    - Drei Arten von Animationsgeschwindigkeit : langsam, normal, schnell!
    - Fabulous Glitzereffekt macht den freien Delphin Hintergrund Bilder echt aussehen!
    - Optimierte Batterienutzung , nicht ablassen Ihre Batterie, wenn das Telefon nicht aktiv ist!
    - Dolphins Live Wallpaper unterstützt die horizontale Ausrichtung!
    - Teilen Sie diese Delphin-App für Android auf verschiedenen sozialen Netzwerken!

    Es kann nicht eine freudiger Anblick als Delphine springen in die Luft, in Einklang oder gleiten anmutig Unterwasser sein . Feiern Sie die Beweglichkeit, Verspieltheit, und die Schönheit dieser Wasserlebewesen in diesem Delphin Thema für Ihr Handy. Kostenlose Delfin Live-Hintergründe sieht so schön und realistisch wie die beste 3D- Delphin Hintergründe auf dem Markt. Es gibt also keinen Grund, warum sollten Sie nicht noch einen dieser " schöne Hintergründe " auf Ihrem Home-Bildschirm .

    Delfine zeigen oft eine spielerische Haltung, die sie populär in der menschlichen Kultur macht . So können Sie sie auf die "Cool Live-Hintergründe " , springen aus dem Wasser, Wellenreiten , Spielen mit anderen Delfinen und Schwimmen zu sehen. Siehe die Schönheit der Unterwasserwelt in diesen Delfin Hintergrundbilder, sich vorstellen, Sie tauchen in den Ozean zusammen mit dieser erstaunlichen Tiere sind und fühlen sich frei und wirklich glücklich.

    Diese Delphin Bilder bringen so viel Freude und Glück , dass Sie nicht in der Lage, die Augen vom Bildschirm zu nehmen. Es ist bekannt , dass Tiere einen positiven Einfluss auf die Gesundheit der Menschen haben, also warum nicht Sie eine kostenlose " Delphin Live-Hintergründe" setzen auf Ihrem Home-Bildschirm und genießen Blick auf Ihre niedlichen Tier Hintergründe!

    * AndroidTM ist ein Warenzeichen von Google Inc.

    Benutzerbewertung

    von 1.332 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

Dolphin Live Wallpaper

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Watch playful dolphins swim along the ocean floor and coral reef in this free animated wallpaper app. “Dolphin Live Wallpaper” is a collection of wonderful dolphin backgrounds that will make your phone look beautiful. Don't wait any longer this is a wonderful free download live wallpaper app for you!

    This fantastic dolphin wallpaper gallery is created for all the animal lovers. These cute animals are very intelligent and fascinate people around the world and these high quality dolphin pictures will show you why is it so. Their beauty is irresistible, so why don't you change immediately your old and dull wallpaper images for a new animal wallpaper with fantastic dolphins. You will see the change – your phone will look fresh and new and your smile will be on your face all day, every day.

    How to install: Home Menu Wallpapers Live Wallpapers Dolphin Live Wallpaper

    Cool Features:

    - 10 Dolphin wallpapers HD to choose!
    - Three types of animation speed: slow, normal, fast!
    - Fabulous glitter effect makes the free dolphin background images look real!
    - Optimized battery usage, doesn't drain your battery when your phone is inactive!
    - Dolphins Live Wallpaper supports horizontal orientation!
    - Share this dolphin app for AndroidTM on different social networks!

    There may not be a more joyous sight than dolphins leaping into the air in unison or gliding gracefully underwater. Celebrate the agility, playfulness, and beauty of these aquatic creatures in this dolphin theme for your phone. Free dolphin live wallpaper looks so beautiful and realistic like the best 3D dolphin wallpaper on the market. So there is no reason why you shouldn't put one of these “beautiful backgrounds” on your home screen.

    Dolphins often display a playful attitude which makes them popular in human culture. So you can see them on these “cool live wallpapers” jumping out of the water, riding waves, playing with other dolphins and swimming. See the beauty of the sea world in these dolphin backgrounds wallpapers, imagine you are diving into the ocean together with these amazing animals and feel free and truly happy.

    These dolphin images bring such joy and happiness that you will not be able to take your eyes away from the screen. It is well known that animals have a positive influence on people's health, so why don't you set a free “Dolphin Live Wallpaper” on your home screen and enjoy looking at your cute animal backgrounds!

    *AndroidTM is a trademark of Google Inc.

    Users review

    from 1.332 reviews

    "Great"

    8.4